Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tranquillo Barnetta

    Sein Vertrag bei Schalke wird nicht verlängert, ist im Sommer dann 30 Jahre alt.
    Laufstark, erfahren, könnte je nach Abgängen auch finanziell stemmbar sein.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie nett du an der Bar bist, Tranquillo ist an der Barnetta. :x:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Außerdem ist er nen ruhiger Typ. Der Name ist Programm. :ugly:
     
  4. ist nen flügelspieler, für mich also einer wo die qualitäten nicht so in unseren momentanen system passen
     
  5. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    Talentiert, vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, beim BVB komischerweise gar keine Einsatzzeit mehr.
    BVB hat 2,2 Mio bezahlt, Vertrag bis 2018 --> evtl. wäre eine Leihe inkl. Kaufoption im Sommer möglich. Falls er einschlägt, dann wären 3Mio sicher ne gerechtfertigte Summe, die Bremen dann auch aufbringen könnte und sollte. Falls nicht, aurevoir!

    http://www.transfermarkt.de/milos-jojic/profil/spieler/160285
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Du wirst es kaum glauben, aber mit ihm habe ich mich auch schon befasst. Allerdings konnte man bislang nicht viel von ihm sehen, da der BVB ihm halt keine Einsätze gibt.
     
  7. Deshalb wäre eine Leihe mit KO das geringste Risiko und definitiv eine Option. Beim BVB erwarte ich im Sommer ohnehin einen kleinen Umbruch, so dass da sicherlich eine solche Möglichkeit nicht ausgeschlossen wäre.
     
  8. Diego11

    Diego11 Guest

    Das wäre meiner Meinung nach genau einer, der uns vom Preis/Leistungsverhältnis verstärken könnte. Hab ihn bei seinen leider doch recht geringen Einsätzen immer gut in Erinnerung gehabt. Er war technisch stark am Ball und extrem aggressiv und läuferisch in der Arbeit gegen den Ball. Er war mir damals irgendwie sofort sympathisch, weshalb ich ehrlich gesagt auch verwundert bin, das er in Dortmund kaum noch eine Rolle zu spielen scheint.

    Aber vielleicht ist das ja unsere Chance. Ausleihe mit KO bei 3 Mio. Ablöse. wäre ein guter Deal. :daumen:
     
  9. Ich halte ihn für einen richtig guten Spieler, der perfekt in unser Team passt. Er ist zwar eigentlich zu teuer, aber Hoffenheim hat ihn wohl auf den Abstellgleis geschoben.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Sebastian Rudy ist neben Johannes Geis und Pascal Groß ein sehr interessanter Fußballer. Kann nur zustimmen!

    :tnx:
     
  11. Weiß jemand, wieso er nicht mehr zur Startelf gehört?

    War er verletzt, hatte er Streit mit dem Trainer oder ist er zur Zeit in einem Formtief?

    Halte ihn ebenfalls für eine passende Option für die nächste Saison. Und als Ersatzspieler bei Hoffenheim dürfte er nicht unbezahlbar sein und bestimmt auch Interesse an einem Wechsel haben.

    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass er auch 1-2 Mal in die Nationalmannschaft berufen wurde?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schwegler hat ihn aktuell verdrängt
     
  13. Baumgartlinger wäre ein hervorragender Spieler für die 6er Position. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
     
  14. :tnx:


    Baumgartlinger hat sich enorm gemacht meiner Meinung nach, sollte man ihn ablösefrei holen können, müsste Werder sofort anklopfen!!
     
  15. Naja, hervorragend.... Solide. Der Topmann im ZM bei Mainz ist Geis, deswegen jagen den auch Clubs, die international spielen und Baumgartlinger nicht.

    Ein gesunder Bargfrede ist stärker. Und als Back-Up hätte ich dann lieber jemanden, der (wie aktuell und hoffentlich auch zukünftig Kroos) auch noch etwas offensiver auf den Halbpositionen spielen kann.
     
  16. nie im Leben ist Bargfrede stärker
     
  17. :tnx:
     
  18. Caiuby von Augsburg ist mir bei meinen gesehenen Auftritten überwiegend positiv aufgefallen. Hat sich einer mit ihm mal näher beschäftigt?
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hätte gerne baier von augsburg. :x:
     
  20. ich halte stindl für machbar