Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Im Fussball ist vieles Spekulation und Empfindungssache. Komm doch da nicht immer mit dem Verlangen von stichhaltigen Beweisen.

    Es ist doch mehr als auffällig, wenn man die Entwicklung eines zb Borowskis anguckt, die plötzlich stagnierte, bzw rückwärts lief, als das schnelle Spiel mit Diego nicht mehr möglich war.

    Dass ein Özil sich erst rasant entwickelte, als Diego weg war.
    Dass ein Klose immer schwächer wurde, als ein Diego gekommen war.

    Dass die komplette Defensivordnung immer konfuser und wirrer wurde, in den Jahren mit Diego, gegipfelt in die Konterorgie in seiner letzten Saison.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ballhaltende Spieler wie Diego & Ekici wurden zunächst auf die Außenbahn verdrängt, damit sie nicht so schnell gedoppelt wurden.
    Anschließend sind sie ins Ausland gewechselt, wo nicht ganz so aggressiv gepresst wird.
     
  3. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wo steht das eigentlich? Für JV haben wir schließlich auch über 2 Mio. bezahlt. :grinsen:
     
  4. Failix

    Failix

    Ort:
    NULL
    Hallo, liebe Werder-Fangemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, den ich gerne zugleich dafür nutzen möchte, um einen weiteren Namen in den Raum zu werfen:

    Oliver Kirch (32) von Borussia Dortmund, der dort noch einen Vertrag bis 2016 hat.

    Galt lange Zeit als Synonym für fehlende Qualität in der Dortmunder Kaderbreite, aber spielte in der vergangenen Rückrunde für den BVB groß auf, allen voran im CL-Rückspiel gegen Real Madrid.
    Außerdem äußerte Jürgen Klopp einmal, dass er noch nie einen Spieler in dessen Alter kennengelernt hat, der noch so lernfähig ist.

    M.M.n ein interessanter, intelligenter & erfahrener Spieler, der unsere 6er Position hervorragend interpretieren und uns somit zur defensiven Stabilisation und zugleich zum strukturierten Spiel verhelfen könnte!

    Liebe Grüße
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kirch ist ein kicker auf dem niveau von bargfrede und kroos, ü30 und schwamm erfolgreich in der dortmunder elf mit, wie div. andere granaten
     
  6. danny ...vertrag endet im sommer
     
  7. Was haltet ihr von Andreas Ottl?

    Der ist vereinslos, hat eine Menge Erfahrung, würde erstmal die Kaderbreite stärken, gut zur Ergänzung und ist noch nicht zu alt um wieder die alte Stärke zu erlangen.

    Viele Grüße:daumen:
     
  8. Welche "alte Stärke"??
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gute Frage ...
     
  10. SVFan96

    SVFan96 Guest

  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das basiert auf einer analyse aus der letzten saison ...
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie siehts eigentlich so bei Kirchhoff aus?

    Könnte der, sofern Schalke ihn nicht verpflichten möchte, eventuell einen guten Skrippo-Sechser abgeben?

    Ist halt leider oft verletzt der Junge, aber vielleicht ergäbe sich ja gerade dadurch eine Chance...
     
  16. Mir gefällt die Entwicklung, die Reinhold Yabo genommen hat. Beim KSC schon die zweite starke Zweitligasaison in folge. Yabo ist beim KSC der Aufbauspieler, über den zahlreiche Offensivaktionen eingeleitet werden. Noch jung und im Sommer ablösefrei und für uns der Spieler, der eine Position auf den Halbpositionen einnehmen/ backupen kann aber auch weiter vorne infrage kommt.
     
  17. :face:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hattest mich schon beim Reinhold! :D
     
  19. http://www.transfermarkt.de/francis-coquelin/profil/spieler/74869

    Ich finde, wir sollten uns um Coquelin bemühen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er war letztes Jahr an Freiburg ausgeliehen und hat mir da sehr gut gefallen. Vor allem in der Spieleröffnung und im Zweikampfverhalten ist er für mich stärker als Bargfrede oder Kroos.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sein vertrag bei arsenal wird verlängert, in der wp wurde ein offerte von neapel abgeblockt