Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Taiko88

    Taiko88

    Ort:
    NULL
    was ist jetzt eigentlich mit Brian Ruiz?
     
  2. Das Thema ist wohl gegessen.
     
  3. Jetzt noch den vereinslosen Eikrem und alles ist gut.:daumen:
     
  4. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Carlos Eduardo soll seine Verletzungen überwunden haben und jetzt aufm Markt sein!

    Köln jedoch schon recht weit sein :-(

    Das wäre mal wieder ein Spielmacher gewesen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat in der, vielfach schlechteren Russenliga nie mehr so gespielt, wie in Hoffenheim.

    Das wird ein teurer Flop für Köln. Dachte ehrlich, von diesen Größenwahnsinns-Transfer wären die weg, seit Meier nicht mehr da ist.
     
  6. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ich würde Diego vorschlagen. So langsam erreicht er Werte, die wir uns leisten könnten. :applaus:
     
  7. Aaron Hunt :daumen:
     
  8. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Lt. Express soll er 3.5Millionen kosten!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch? Wer ist denn, ausser der ein oder andere Ex-User hier, noch für Diego?
     
  10. ICH! Wir brauchen noch n Maskottchen um unsere Umsätze im Fanshop anzukurbeln! Der Diego is so schön klein und handlich, den können wir in Originalgröße verkaufen! :daumen::D

    Aber nunmal im ernst: Wer will diesen übersatten Mann hier sehen? Der passt aber sowas von 0,0 zu unserer jungen, erfolgshungrigen Truppe :eek:
    Im Gegenteil: Den nehmen sich junge Spieler womöglich noch als Vorbild und stagnieren dann ... :roll:
     
  11. Diego will immer noch ne menge an Gehalt! Zu viel für Werder.
    Würde mich aber über ihn freuen
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sportlich gesehen wäre Diego durchaus zu gebrauchen. Denke auch nicht, dass er dafür sorgt, dass irgendwer stagniert.

    ABER: Viel zu teuer und er wird das auch nicht tun.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    27 Mio Ablöse seinerzeit? Das erscheint Heute so undenkbar. :unfassbar:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Annahme wurde ja bereits drei Jahre lang widerlegt... :zweifeln:
     
  15. hacky882

    hacky882

    Ort:
    NULL
  16. Was ist mit barnetta?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich nachwievor nicht so richtig von überzeugt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt doch genug Beispiele. Das komplette Spiel hat sich mit Diego zurückentwickelt, inkl der Spieler, die stagniert haben.

    Bestes Beispiel ist wohl Borowski... Ich "behaupte": Hätte Micoud statt Diego noch zwei Jahre mit Boro gespielt, wäre der als ein ganz anderer Spieler zu Bayern gegangen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich beweisbare? Sowas ist immer Spekulation, da man nie beweisen kann, wie es gelaufen wäre. Wirklich belegbar behindert hat er z.B. einen Kruse, aber dafür kann ja niemand was, vor allem nicht Diego selbst.

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass das mit Diego ein sehr primitives Spiel war, aber es hat funktioniert. Und ich würde nicht unbedingt sagen, dass man es heute noch genauso spielen lassen müsste. Niemand sagt, dass wir wieder das Spiel auf ihn auslegen müssten.