Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja und? bis auf irgendwelche feuchten fussballmanagerträume gabs dazu sowieso nix

2. darum gings ja, diese können dann den tread entlasten

3. http://transfermarkt.de/de/spieler/36391//profil.html

Viktor Elm...Defensiver Mittelfeldspieler mit 16 Saisontreffern letzte Saison..wenn die Stürmer Formtiefs haben....kommt er...;)

..aber gerade gewechselt..von daher Unsinn........wobei's auch sonst fragwürdig wäre..;)

4. wie wärs denn mit van der vaart :p

der soll bei real ja auf der abschussliste stehn.

weiß jemand was der kosten würde?

5. Werderlike

Werderlike Guest

mehr als er Wert ist.

6. Im Tausch gegen Diego?
    Allein von der Spielerfrau her hätten wir dann einen ziemlichen Gewinn gemacht... *duckundweg*

7. Werderlike

Werderlike Guest

Wir wären schön blöd wenn wir Diego irgendwie mit vdV verrechnen würden. Das schöne Geld sinnlos für einen weniger guten Fußballer ausgeben anstatt in die Defensive zu investieren.

8. diego bleibt für mich unverkäuflich/untauschlich!

ich könnte mir van der vaart gut auf der rechten vorstellen...

9. wurde hier schonmal über toni kroos geredet?
    ist ein klasse spieler und steht wohl vorm absprung?!

10. Warum sollte Bremen Kroos für Bayern aufbauen? Verkaufen werden die den nicht.

11. Also ich wünsche mir nichts mehr als das diego für immer bremer ist, aber falls er gehzen sollte oder will oder bremen ihn nicht halten kann, dannwünsche ich ihm nur real madrid, und mit einem tausch gegen rafael v.vaart und ein bischenkohle hätte ich dann nichts gegen ich schätze vdv sehr der würde sehr gut den werder spiel tun. aber wie gesagt nur falls uns diego verlassen sollte.

12. nicht wirklich.
    und vdv ist immer noch total unrealistisch! schön wäre es aber diego und vdv in einem team zu haben, allerdings würde ich vdv im sturm aufstellen!

13. VdV passt nicht so recht, da reicht Özil schon. Den baut unser Thomas dann auf zum Topspieler. Dann wechselt Özil nach 5 Jahren zu Mailand und wird zum besten Spieler der Welt gekürt :applaus:

14. Schätze VdV als Spieler auch sehr, aber wegen seiner HSV-Vergangenheit
    und seiner positiver Beziehung zu den Stellingern kann ich mir nicht vorstellen,
    dass er für Werder spielen würde.

Der wollte doch immer nach Spanien (u.a. wegen seiner spanischen Mutter),
    da ist er jetzt und soll sich bei Real durchbeißen. Falls Real so blöd ist
    und ihn nach so kurzer Zeit abgeben will, würde sich der Mijatovic
    und der senile Präsident noch lächerlicher machen als sie schon sind
    (was wahrlich eine Kunst ist).

Kann im Februar ja schonmal eine Bewerbung abgeben. ;)

15. Jus

Jus Guest

Elano, der bei ManC nicht ins System passt, wenn Diego geht :)

16. Der hat doch Gehaltsforderungen,die können und werden wir niemals erfüllen.

Und unsere med.Abteilung hat auch ohne ihn genug zu tun,also nein danke!

17. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31