Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Transfermarkt

    Ist jetzt nicht gerade ein Top-Spieler, allerdings verstehe ich nicht ganz warum er vereinslos ist ?! Google konnte mir auch nicht weiterhelfen ... aber besser als Makiadi doch sicherlich schon
     
  2. Hab ich auch neulich gesehen. Fände ich super! EiKrem klingt irgendwie nach Eierlikör. Spitzname "Verpoorten". Ich hör schon die Sprechchöre: "Ei ei ei..."
    :daumen:
     
  3. Was will er denn bei Inter, wenn er zu einem Verein wie Werder wechseln kann :eek: ;)

    Als Spieler und von der Position her schade, aber er hätte wahrscheinlich zuviel Gehalt gekostet...
     
  4. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Mitchell Weiser, Talent was bei Bayern schmort...

    Hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert und würde sicher bei Werder eine gute Rolle spielen können!
     
  5. sos28

    sos28 Guest

    Vorschläge:

    - Johannes Geis
    - Marco Höger
    - Moritz Leitner

    Gerade auf den Halbpositionen für die Raute braucht der Kader noch Alternativen
     
  6. geis ist schon zu teuer leider
     
  7. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich schmeiß auch mal nen Namen in die Runde. Was'n mit ALEXANDER MERKEL? Ist der nicht auch mal vor Jahren mit uns in Verbindungen gebracht worden? Vertrag läuft im Sommer aus, aber sein Marktwert ist auch stetig gesunken...

    Weiß einer was mit dem leistungsmäßig los ist?
     
  8. kickt momentan für den GC Zürich ... hab ihn vor n paar Tagen bei nem Hallenturnier bewundern dürfen. keine Ahnung was mit dem los ist!? vielleicht zu früh zu hoch gejubelt worden und nun mit dem zufrieden was er erreicht hat bzw. wie er gerade spielt? kann natürlich auch sein das er für Udinese noch nicht bereit war, er ist ja erst 22 Jahre alt ... und Udinese nun hofft ihm mit der Leihe nach Zürich nen Schub zu geben. ich hab aber auch dieses Gedankenspiel gehabt als ich ihn gesehen habe ;):wink::beer:
     
  9. Echt?
    Hat er nicht mal verlauten lassen, dass er sich in Italien durchsetzen möchte und nicht in die BuLi wechseln will?
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    merkels leistung reicht nicht einmal für die schweiz, der pendelt zwischen bank und tribüne und gilt als großer flop
     
  11. corox

    corox Guest

    Hat nur nicht geklappt. Konnte sich letztes Saison nichtmal beim FC Watford durchsetzen...
     
  12. Stefano Sturaro (MZ/ITA/21)

    Verein: Juventus Turin, momentan verliehen an FC Genua

    Vertrag: 06/2015

    Wenn Juventus doch verlängert, wäre eine Leihe im Rahmen der Kooperation denkbar.
     
  13. William Kvist hat einen Vertrag bei Wigan, kommt aber nicht zum Einsatz. Er spielte 2011- 2014 in Stuttgart (68 Einsätze).

    Der Vertrag läuft im Sommer aus. Morten Olsen hat ihm geraten einen neuen Verein zu finden.

    Wäre er was für Werder?

    (Sprachliche Fehler kann ich damit entschuldigen, dass ich Däne bin :wink:)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich konnte keine Fehler entdecken, alles gut ! Respekt!!:daumen::daumen:

    William Kvist war anfangs in Stuttgart recht stark. Weshalb es danach nicht mehr lief, weiß ich nicht. Aber in seiner Verfassung anfangs wäre er eine Verstärkung.
     
  15. Eikrem wäre ein variabler Mann fürs mf.
    Vereinlos und kann so ziemlich jede Position bekleiden.
     
  16. scheinbar geht es jetzt zu dortmund
     
  17. Was soll der auch bei Uns ?:unfassbar:
     
  18. ....wenn er Angebote von Inter, bzw. Dortmund hat?
    ;)
     
  19. Ja eben..hat wohl Keiner ernsthaft geglaubt das so ein Kaliber zu Uns

    kommen würde, oder ?:lol:
     
  20. Moin,

    da ja Winterpause ist, müssen wir uns ja die Zeit irgendwie vertreiben und deswegen werf ich nochmal einen Namen eines Spielers, den ich ein paar mal gesehen hab, für den Sommer rein:

    Alberto Bueno von Rayo Vallecano. Vergleichbar mit Fin Bartels, Offensivallrounder, technisch stark, kann den Ball gut abschirmen, kann die Bälle gut weiterleiten, wohl nicht ganz so schnell wie Bartels, aber dafür im Abschluss kaltschnäuziger. UND: Hat nur noch Vertrag bis 2015. Könnte also Werders Kragenweite sein - sportlich und finanziell. Außerdem muss der ja bei dem Namen gut sein ;-)

    Kennt den sonst noch jemand? Eure Rückmeldung würde mich interessieren.

    Sportliche Grüße
    alejandro