Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woher weisst du dass der der ist, den Werder in zwei Jahren braucht?
     
  2. Weil ich das sage.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte man dieses stupide "tm-links posten ohne etwas handfestes zum Spieler zu sagen" mal irgendwie unterbinden? Nervt irgendwie...
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich sehe gerade, dass Rasmus Elms Vertrag im Sommer ausläuft :eek: Weiß jemand, was das für eine vereinsseitige Option ist? TE, bitte drum kümmern.
     
  5. Im Worum kuriert das Gerücht einer Verpflichtung von Josip Ilicic.
    Bisher weder Fisch noch Fleisch,aber bei einem eventuellen Verkauf von Junu in der WP würde das Sinn machen.
     
  6. Vielleicht ja auch als eine Art Tausch.
    Abwarten was sich so ergibt und wen man so präsentiert.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Worum dreht doch beim kleinsten Gerücht völlig durch. Ilicic ist in keinster Weise realisierbar und ist kein Rauten-Halbposition-Spieler wie Juno, sondern eher OM/HS, und da brauchen wir niemanden.
     
  8. Campino,kann Dir da nicht widersprechen.Aber bei Dutt war das Worum schneller als die Medien:ugly:
    Inwiefern Ilicic ein adäquater Ersatz zu Junu sein könnte,kann ich nicht beurteilen.Ich hatte das lediglich angedacht!
    Ich halte es zudem für sehr wahrscheinlich,dass man neben Obraniak in der WP auch an einen Verkauf von Junu denkt.Eichins Statements klangen bisher eher halbherzig,ihn unbedingt weiterhin an den Verein binden zu wollen.Angesichts klammer Kassen dürften dies gewichtige Überlegungen sein,ihn lieber jetzt noch für 2-4 Mio abzugeben,sofern die Angebote von Gladbach in einer solchen Größenordnung bestehen sollten.Das Risiko,welches einer solchen Überlegung gegenübersteht,-einen Leistungsträger wie ihn im Abstiegskampf abzugeben-,ist immens.Und kann nur als gut durchdacht verstanden werden,wenn in der Hinterhand ein Spieler gekauft werden kann,der die Lücke auch über die Saison hinaus,sofort ausfüllen kann.
    Wie sagte Bode in einem seiner letzten Interviews,vorrangig ginge es um intelligente Lösungen,nicht darum Geld auszugeben.

    Sofern die kolportierten 5-6 Mio für Ilicic nicht zu stemmen sind(was ich auch so sehe),so kommt vielleicht eine weitere Leihe mit KO ins Spiel.Die fällige Ablöse bei Gefallen könnte man im Sommer aus den eventuell gezogenen KO von Elia und Petersen generieren.

    Alles Spekulatius,aber wiederum auch nicht ganz aus der Luft gegriffen?!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Dutt hat sich das Worum auch stets auf Medienberichte bezogen. Da wusste niemand vorher Bescheid.

    Ilicic passt dazu nicht zum Abstiegskampf.
     
  10. Ersteres erinnere ich anders,bin aber zu faul,das nochmal im Worum zu recherchieren.
    Zum zweiten Satz kann ich nichts Gescheites sagen.


    Frohes Neues!:beer:
     
  11. Pascal Groß.
    Verstehe nicht wieso da niemand mal die Fühler ausstreckt, jedes Spiel was ich von ihm gesehen habe war bärenstark.
    Deutsch, jung, technisch stark, ballsicher, tödlicher Pass, Freistöße, Laufarbeit......
    Was will man mehr?

    http://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steven Gerrard ist im Sommer ablösefrei :D Taugt der was für die Raute?
     
  13. er sagt auch er wechselt zu einem verein der keine pflichtspiele gegen liverpool macht ...vermutlich hat er bereits einen vorvertrag unteschrieben, der nur dann greift wenn sich maximal 1 der beiden teams für den internationalen wettbewerb qualifiziert :roll:
     
  14. Ingolstadt ist doch bald erstklassig ...und verfügt über viel mehr geld als wir
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir spielen keine Pflichtspiele gegen Liverpool :daumen:
     
  16. Kann jemand sagen, warum der Gojko Kacar in den zwei, drei Jahren von 100 auf Null gesackt ist? Der war meiner Meinung nach mal ein richtig guter auf der DM-Position. Der war auch mal serbischer Nationalspieler. Hat der keinen Bock mehr oder warum ist der so abgekackt? Hat da jemand mal was gelesen/gehört...?
     
  17. Reinartz soll bei Leverkusen ca. 1 million verdienen.
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das könnte er bei uns auch bekommen :D Immer her mit ihm.
     
  19. Noboa & Diarra haben noch keinen Verein gefunden
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    diarra wechselt zu inter mailand, da steht nur noch das fifa urteil aus, ob er ablösefrei ist