Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yassine Chikhaoui! Geiler Kicker! Bringt uns weiter.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein

    hat noch langfristig vertrag, gerade erst verlängert

    charakterlich schwierig und EXTREM verletzugsanfällig
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Ignovski kam doch auch von 1860 und ein Volland doch auch, oder täusche ich mich da??? Die Münchener Löwen können auf keinen grünen Zweig kommen, wenn ihnen ständig die größten Talente weggeholt werden.
     
  4. behner

    behner

    Ort:
    NULL
    wenn z.b. werder sie nicht holt, holt sie ein anderer, so ist der fussball. ignovski ist ja leider nicht so eingeschlagen, aber auch an volland sieht man, dass die jugend von 60 sehr gut ist.
     
  5. Moin,

    da ich der Meinung bin, dass wir unbedingt zwei neue Offensivkräfte benötigen (statt Elia und Obraniak) und dabei einer davon Lenkerqualitäten haben sollte, ist mir der Name eines Spielers eingefallen, den ich mal sehr gut fand und um den es ziemlich still geworden ist:

    Yoann Gourcuff von Olympique Lyon.

    Laut Transfermarkt scheint er ja nicht häufig zu spielen (aber wenn er spielt, dann trifft er wohl regelmäßig) und sein Vertrag läuft 2015 aus. Weiß jemand, wie der drauf ist und ob der sportlich und finanziell ne Option für uns sein könnte?

    Würde mich über Rückmeldung freuen!

    Sportliche Grüße
     
  6. Fänd ich sehr gut, aber Gehaltstechnisch wohl versaut denke ich.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge ist 2/3 der Zeit verletzt, ansonsten würde er bei einem großen Verein spielen, von den Anlagen her.
     
  8. Aaron Hunt!

    Den würde ich gerne wieder in Bremen sehen! Den Aussagen zu urteilen, ist er in Wolfsburg auf dem Abstellgleis und auch wenn KA sagt, ein Transfer steht nicht zur Diskusion...wenn der Spieler weg will, dann geht da auch was!

    Zumindest eine Leihe bis Saisonende sollte machbar sein!
     
  9. Zu teuer!
    Zumal unsere Baustelle die Defensive ist
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Allofs sagte schon letzte Woche, dass "eine Ausleihe kein Thema sei..." bzw er "keinen Spieler im Winter abgeben wolle..."
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wir sind ein großer Verein..... man muß nur die Tabelle drehen....:D:D:D:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht wolle... :lol:

    auch geteert und gefedert hören sich seine Phrasen noch genauso an, wie früher ;)


    Er will Geld rausschlagen! Damit er noch besser dasteht... Was für eine gierige gwppaoisdöljö ljsaö
    *spuck*
    *spei*
    *röchel*
    *hust* *hust*



    *räusper*
     
  13. :tnx:
     
  14. Anstatt Öztunali zu leihen, hätte man sich besser mal um Hojbjerg bemühen sollen.
    Mit Hannover oder Augsburg hätte man sicherlich noch mithalten können.
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) leihe, Werdertalenten den Platz wegnehmen, und dann wenn er sich grade eingespielt hat wieder abgeben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hojberg soll doch auch nur verliehen werden.
     
  16. Ich meine gehört zu haben....das die Ablöse zwischen 2-3 Mio liegen soll.
    Dann gehe ich von einem Verkauf aus.
     
  17. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Also ich wäre für eine Hunt-Rückholaktion evtl. auf Leihbasis, auch wenn viele dagegen sind. Er bringt Erfahrung mit, würde sofort weiterhelfen,...und er ist im Herzen ein Bremer!!!!
    Auch ein Zladdi verlässt uns, natürlich nur wegen der sportlichen Situation, nicht wegen des Geldes!!! Ein Hunt WILL zurück, obwohl er (bei einer Verpflichtung) weniger verdienen würde und um den Nichtabstieg kämpfen müsste. Wir brauchen Spieler die sich zum Verein bekennen, keine Spieler die gleich weg wollen wenn sie nicht spielen (z.B. Obraniak) Also hört mal mit dem "Hunt ist Geldgeil" usw auf.
    Er könnte mit Fritz zusammen die jungen führen,...
     
  18. Wolfsburg wird niemals Hunt abgeben an Werder solange Allofs was zu sagen hat. Bestes Beispiel dafür im Sommer Werder wollte Vaclav Pilar ausleihen und Allofs verlieh diesen Spieler lieber nach Viktoria Pilsen, obwohl Werder auch noch Partner von VW ist.

    Deshalb meine Prognose kein Wolfsburg Spieler wird in den kommenden Jahren den Weg nach Bremen finden, es sei denn er ist nicht mehr vertraglich an die Wölfe gebunden.
     
  19. Hab gehört das der Aufsichtsrat schon wieder jammert das kein Geld da ist für neue Spieler. Aus diesen Grund schlage ich den ablösefreien Misimovic vor, da er ein guter Spieler ist und über genügend Erfahrung verfügt um die jungen Spieler zu führen.

    Zudem kennt er die Bundesliga noch gut aus Wolfsburger Zeiten. Zu der er als genialer Spielmacher bekannt war. Das ist das was Werder seit vielen Jahren fehlt.

    Und selbst wenn er nicht mehr so gut ist wie zu seinen Wolfsburger Zeiten so glaube ich trotzdem daran das er das Offensivspiel von Werder nach vorne bringt.

    Alternative wäre Ruiz aber so wie die Werder Verantwortlichen schon jetzt übers Geld rumjammern, wird bestimmt wieder das notwendige Kleingeld dafür fehlen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Misimovic ist keinesfalls mehr bundesligatauglich, da lacht sich jeder Konkurrent scheckig.