Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. holland verkauft jahr für jahr gute spieler....

    Eriksen spielt klasse in tottenham...

    Vertonghen ein extrem starker IV der auch unter den top verteidigern in der bundesliga zählen würde....

    Cilleesen ist ein starker nachwuchstorhüter und stammkeeper der holländischen nationalmanschaft bei der WM gewesen, klar er hatte paar fehler drin aber er ist auch noch sau jung und hatte einige starke spiele.

    Aber genau alles schon lang her, Ajax bringt viele gute spieler hervor. Und trotz den abgängen jahr für jahr stehen sie immer wieder gut da.
    Also wenn das nicht für ne super nachwuchsarbeit dasteht dann sieht man das du dich mit denen nur leihenhaft befasst.

    Und ich könnte hier noch weiter reden über andere holländische vereine wo wirklich starke spieler sind.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leihenhaft, soso... :kaffee::kaffee::kaffee:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Von mir aus kann der Gustaf ausm Scheisshaufen heißen, wäre mir Latte.;)
     
  5. was haltet ihr denn von mario vrancic?
    paderborn-captian, baujahr 89. könnte kroos dampf machen und zur not auf außen oder auf der 10 im mf spielen
     
  6. wir waren an elm dran ...und jetzt diarra ...sieht ganz so aus als würde man unsere schwachstelle erkannthaben und nen königstransfer anstreben
     
  7. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Vl. kommt ja Xavi nochmal zu uns bevor er in den Ruhestand geht....:ugly:
     
  8. behner

    behner

    Ort:
    NULL

  9. Keine Ahnung wo du deine Spieler herzauberst, aber:

    Was bringen uns Spieler von 1860?
    Die stehen nicht gerade für starke Leistungen in der 2. Liga. Wieso sollten die uns dann jetzt in unserer Situation helfen?

    Auch junge Talente von Nürnberg helfen uns nicht. Die stechen ja nicht einmal in der 2. Liga hervor.

    Wir brauchen Kämpfer, Leute mit Ausstrahlung und Erfahrung. Gerade auf strategisch wichtigen Positionen. Dazu zählt der Torwart und ein gescheiter 6er.

    Damit man mal unsere Defensive stabilisiert. Alles andere ist Kleinklein und bringt uns überhaupt nix! Das ist sonst eher Masse als Klasse...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir bräuchten für die Position nen gestandenen erfahrenen Spieler, nicht noch ein Wundertüten-Talent.

    Über welche Filter suchst du diese Spieler eigentlich dauernd? Oder willst du mir erzählen, dass du die alle kennst, du die hier täglich raushaust?

    Irgendwie erinnerst du mich an sh1zzzzle :D
     
  11. :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt das Geständnis des Zweitnicks? :D:beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt Ironie, oder ernst gemeint?
     
  14. Wie wäre es denn mal mit dem vielbeachteten Halimi von den Stuttgarter Kickers ??? :cool:
     
  15. behner

    behner

    Ort:
    NULL

    dann guckst du anscheinend wohl nicht zweite liga oder? die bender brüder haben sich in der bundesliga auch bestens entwickelt.....der tabellenplatz der 1860er liegt bestimmt nicht an den hier genannten. die zeiten in denen gestandene teure spieler gekauft wurden sind vorbei und wo da hinführen kann haben wir ja auch gesehn.

    und schöpf spielt ne super saison. ist jung und hoch talentiert und für den tabellenplatz auf dem nürnberg steht 4 tore und 4 assists sind jetz nicht so schlecht