Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wäre mit Schöne?
    Würde da wohl ne Chance bestehen?
     
  2. :D Transfermarkt, Bryan Ruiz, ähnliche Spieler?
     
  3. Lt. Info vom roten K ist Vierinha nicht uneingeschränkt eingeplant bei Wofbu.

    Demnach soll sich bereits PAOK um ihn bemühen, da sein Vertag '15 ausläuft.
    Ich fände ihn für uns auch sehr interessant, weiß aber nicht welches Gehalt im Raum steht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So große Räume haben wir definitiv nicht...
     
  5. Wir brauchen keinen neuen Stürmer!

    Wir brauchen bessere Spieler fürs defensive Mittelfeld!

    Vertrag noch laut TM bis 30.06.2016

    24 Jahre
     
  6. Wäre der Ideale Mann, wüßte nicht ob er bezahlbar ist und Lust auf Werder hätte.
    Unter Favre glaube nicht mehr wirklich Stamm...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was nicht alles immer der ideale Mann ist.

    Iggy war auch mal der ideale Mann fürs defensive Mittelfeld. ;)
     
  8. Jo, der ist ja nu nicht mehr.
    Ein Kämpfer (Iggy) und ein technisch starker Spieleröffner (Nordtveit) wäre das Ideal im Doppel 6 System. Haben wir leider eh nicht mehr, also scheiß drauf.
     
  9. Höjbjerg möchte Bayern wohl komplett verlassen.
    H96, Augsburg und BMG in der Verlosung.
    Da könnte man ja wohl mithalten....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich posted den mal hier. Könnte auch in sturm rein.

    Franco Vazquez. Für Wolfsburg viel zu schade, würde gut zu di Santo passen spielerisch.
     
  11. Mit BMG sicherlich nicht!
    Mit den beiden anderen schon. Nur können die finanziell sicherlich mehr bieten. Zumal der gute Mann sicherlich auch die ein oder andere Mark Ablöse kosten wird, oder läuft der Vertrag aus?
     
  12. hab ihn bisher nicht gesehen, aber ich würde da lieber aycicek einsetzen, sehe sonst zurzeit keine position außer die des ZOM für ihn, außer Obraniak geht, was nicht auszuschließen ist. Aber naja mal schauen...
     
  13. Fürs zdm....
    Reinhold Yabo
    Hätte ihn schon damals gerne gesehen wo er von Köln weggegangen ist.
     
  14. Ødegaard überlegt ja scheinbar ob er im Winter zum FCB geht ...sollte ihm der Schritt zu groß sein, wird es wohl Stuttgart ...normal. sollten wir die ausstechen können ...auch noch als nord klub
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ødegaard halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem wird der uns kaum sofort helfen. :/
     
  16. der wird und sollte eher zu ajax wechseln, ne stärker liga als in der er jetzt ist, ne super nachwuchsschule ( für mich mit die beste der welt ) und sie spielen international.

    Nicht umsonst sind bei ajax oder eindhoven etc große stars wie ibra, suarez, ronaldo etc gekommen.
     
  17. Das wars mal, als die Coerver Methode "in Mode" neu war.
    Wann hat den Holland das letzte Top Talent hervorgebracht?
    Die Zeiten sind leider schon ne Weile vorbei.