Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Wird er da auch positionsfremd eingesetzt? :kaffee:

    Na dann... Zum Glück scheint das bei uns endlich vorbei.
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Erstens geht es bei uns um "kreative" Transfers, weil die finanziellen Mittel begrenzt sind.

    Eilers würde vom Preis-Leistungsverhältnis gut passen. Eilers hat für einen MF Spieler, der beidfüßig ist, sowohl im RM, sowie RA, wie auch LM gut aufgehoben ist und diese Positionen auch schon in dieser Saison gespielt hat, eine phänomenale Torquote über Jahre.

    FB hat bei Pauli überwiegend links gespielt, bei uns kommt er über rechts und das mit guten Leistungen unterstreicht.
    Es kommt doch mehr auf das mögliche Potenzial an, als einen Spieler anhand von transfermarkt zu beurteilen, der dort momentan als RA geführt wird.

    JE hat gute Veranlagungen, ist beidfüßig, Kopfballstark, ein guter Vorbereiter (was für Übersicht) spricht und ist zudem bezahlbar.

    Ich kann ihn mir gut bei uns vorstellen. :daumen:
     
  3. corox

    corox Guest

    Einen 26 Jährigen aus der dritten Liga ist aber auch schon mehr als Kreativ.
     
  4. Elia weg, Elm her.
    Besseren dzm ist nicht zu bekommen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und welchen Spieler willste dafür aus dem Kader schmeißen? Wir haben leider sehr viele Spieler, die genau diese Position spielen können und es gibt sie in der Raute nur einmal.
     
  6. corox

    corox Guest

    Qualitativ hätte man sich damit allerdings verbessert. Nur bezweifel ich das irgend jemand Bargfrede, Makiadi oder Kroos haben will.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nix gegen Bargfrede. Wäre der nicht so oft verletzt, wäre das wohl genau der Spieler, der uns immer fehlte. Ich bin ein riesiger Fan von Bargfrede, aber immer wenn er mal nen Lauf hat, kommt ne langwierige Verletzung dazwischen. Hoffnung habe ich bei ihm aber immer noch.

    Kroos würde ich auch nicht abschreiben. Makiadi hat für mich aber auch keine Zukunft bei uns. Da ist kein Entwicklungspotenzial mehr vorhanden.
     
  8. corox

    corox Guest

    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Ich habe die Hoffung bei Bargfrede aufgegeben. Der Mann ist einfach nicht für den Profisport gebaut.

    Bei Kroos habe ich auch nichts gesehen, was Hoffnung auf die Zukunft macht.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das dachte man bei Hunt auch mal. Der hat seine Verletzungsphase aber letztendlich überwunden.

    Also ich hab schon ein paar Einsätze gesehen, wo ich echt Hoffnung hatte. Im Moment ist er allerdings in keiner solchen Phase.
     
  10. corox

    corox Guest

    Das mag sein, aber auch ein Top Fitter Bargfrede reicht Qualitativ nicht aus. Klar er ist ein Kämpfer allerdings viel zu limitiert. In einer Doppelsechs als defensiver Part noch vorstellbar, als alleiniger Sechser würde ich ihn nicht bringen.
     

  11. Das sehe ich überhaupt nicht so. Er hat in der letzten Saison vor der Verletzung gezeigt wie gut er in dieser Position spielt. Ich gebe dir recht, dass er aber aufgrund der vielen Verletzung natürlich ein Risiko ist. Die 6 Position ist mMn sehr wichtig und man sollte da einen in der Hinterhand haben. Ein Elm würde helfen.

    Finde auch einen Ekdal interessant als offensiver MF, aber da sind wohl die TR noch bei Juve und da sind wir wieder bei einem alten Thema mit der nicht zu sehenden Zusammenarbeit, dass mittlerweile wohl als Ente gilt.
     
  12. ich hätte persönlich nichts gegen einen Asiatischen spieler, gibt ja mittlerweile mehr als genug in der bundesliga.
    Würde persönlich gesehen auch gerne einen in Bremen sehen.

    zu Wu lei, schönes video, scheint recht clever vorm tor zu sein und hat einen ordentlichen schuss. Aber bei vielen szenen sieht man auch das der ball glücklicherweise wieder vor ihm springt, ich glaube so oft würde das in europäischen topligen nicht passieren. Leider sieht man auch keine szenen von einigen vorlagen um mal zu sehen ob er das zusammenspiel gut kann.

    naja wie gesagt nettes video, aber schwer so einzuschätzen ^^.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was für "referenzen" denn?

    einen asiaten kann man auch aus dem örtlichen sushi restaurant verpflichten
     
  14. Ich denke das er vorher gelesen hat das er zum vfl wechselt. Zack schon issa gut.....:roll:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir schon dabei sind, ich hätte auch gerne nen Spieler aus Kuba. Mir egal welcher.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mailand, Madrid, Asien oder Kuba - Hauptsache nicht Bolivien!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Schließlich war es Schaaf, der keine Bolivianer leiden konnte :O