Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wenn Herr Eichin den :applaus: Pedro León :applaus: überzeugen könnte,
    wäre das schon eine Hammer-Leistung :tnx:

    Sicherlich eine extreme Verstärkung für unsere Kreativabteilung...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    fänd ich super. die frage ist nur, ob bayern den nicht auf höherem niveau spielen sehen will.
     
  4. Ist nicht besser als ein Levent wenn er mal die Chance bekommen würde.
    Für Bayern die Spieler ausbilden, nein danke.
    Was spricht gegen Groß?
    Überzeugt in JEDEM Spiel mit kampf, Auge, Technik und Scorern....
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    höjbjerg kannst du doch variabel einsetzen, der steht doch gar nicht in konkurrenz zu levent.
     
  6. Aber das ist genau unser Weg!

    Teure Transfers können wir nicht tätigen. Also müssen wir uns wieder einen Namen machen. Auch wenn das kurzfristig heißt für große Verein die Talente auszubilden.

    Aber wenn man dadurch wieder in das Internationale Geschäft kommt und dadurch wieder schwarze Zahlen schreibt, dann nehme ich das gern in Kauf!

    Und wenn man wieder da ist, dann muss man auch nicht mehr für andere Vereine ausbilden.

    Aber momentan sind wir 18. und haben "0,00€ auf dem Konto".

    :(
     
  7. behner

    behner

    Ort:
    NULL
  8. Was würdet Ihr eigentlich davon halten, Julian Schuster zu holen (kennt Dutt sowie hat effektiv mit Makiadi zusammengespielt)? Und: glaubt Ihr, dass Spieler wie Daniel Baier, Baumgartlinger oder Geis für Werder noch bezahlbar sind?
     
  9. Geis bestimmt nicht, die andere sehe ich such nicht unbedingt als Verstärkung.
     
  10. Aber irgendjemanden braucht Werder, die im Umschaltspiel Offensive zu Defensive Werder effektiv führen und organisieren kann.
    Schuster hat immerhin mit Makiadi bei Freiburg zusammengearbeitet und füllt dort wie Geis und Baumgartlinger bei Mainz und Baier bei Augsburg die obengenannte Rolle beim Umschaltspiel dort effektiv aus.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Süleyman Koc

    ...SC Paderborn
     
  12. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Ja, also Hjöberg auf Leihbasis wäre schon ein Gewinn neben Juno.
    Aber auch der ein oder andere Japaner könnte Pfiff in unser Midfield bringen! :daumen:

    Und Touris in die Stadt!
     
  13. Ich glaube jetzt wo Skripnik und Frings im Amt sind, wird dass mit Ruiz nichts mehr, was ich gut finde, denn er hat zwar bei der WM gut gespielt, konnte aber sonst nie überzeugen. Ich denke und hoffe, dass gerade wegen Frings ein richtiger Abräumer für die 6er Position geholt wird. Da sollte man das Geld für Ruiz sparen und einen holen der vor der Abwehr alles wegfegt. Allerdings fallen mir da gerade keine ein die wir uns leisten könnten, aber es gibt ja eine Scoutingabteilung und wenn keiner gefunden wird muss der Lutscher halt die Schuhe wieder schnüren. ;)
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wir im Rautensystem auch nen RA brauchen... :kaffee:
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    :lol:

    Du hast nicht so viele Spiele von Dresden verfolgt. :daumen: