Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jensen ist in normalform um einiges besser als schweinsteiger. aber die ganze disskussion ist lächerlich, da schweinsteiger nie zu werder wechseln würde.

2. Jones ab nach Bremen, so emotional, einfach genial.

3. Ich wäre ja immer noch dafür Maduro im Winter zumindest mal als Ausleihe mit Kaufoption in Erwägung zu ziehen. Wenn es machbar wäre. Er kommt ja aus der Ajax-Ausbilung und ist taktisch 1a geschult und auf mehreren Positionen defensiv einsetzbar. Ich kenne seine aktuelle Situation in Valencia grade nicht, aber der Club soll ziemlich knapp bei Kasse sein. Vielleicht sind sie ja verhandlungsbereit und Maduro sieht Werder als Chance nochmal anzugreifen.

4. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Der ist sowas von unbezahlbar. Wenn man sieht wie er sich derzeit macht und wer hinter ihm her ist, wird er bestimmt nicht zu Bremen gehen. Außerdem hat er seinen Vertrag gerade bis 2013 verlängert, was ihn sicherlich nicht billiger macht

5. uje

uje

Was istn von Christian Obodo zu halten? einer für die Halbposition rechts oder das Defensive Mitteldel? scheint ja bei Udinese nich so ganz zum Einsatz zu kommen oder war er jetzt lange verletzt?

Obodo

6. Die 3 Millionen Euro sind garantiert Netto gemeint. Niemals ist das ein Bruttogehalt. Boro soll schon 4-5 Millionen brutto bekommen, Toni zwischen 10 und 11, Klose nicht viel weniger.

Geh ruhig davon aus das Schweini bei einer Verlängerung 5-6 Millionen Euro bekommen wird.

7. Hätte ich kein Problem mit...

8. vdvaart ist total unrealistisch.. der wird wohl zu so nem verein wie valencia gehen.. oder vielleicht werden die bayern sogar interesse haben, könnte ich mir gut vorstellen.

9. vdV hat 15 Mio gekostet. Demzufolge müssten wir mindestens solch eine Summe hinlegen. Somit ist dieser Transfer völlig unsinnig. Lieber einen Marin für 8 Mio holen und mit Jensen/Hunt/Özil eine etwas andere OM-Abteilung bilden.

Mal zum wirklich wichtigen, der DM-Position: Ich würde es sehr gerne sehen wenn Werder Appiah ein Angebot unterbreitet. Der Typ hat Erfahrung und eine ungeheure Klasse. Vorausgesetzt sein Gesundheitszustand ist stabil dann nichts wie her mit ihm. So teuer wie oft geschrieben ist der nicht, schließlich ist er vertragslos. Mit 1,5 Mio Handgeld und 3,5 Mio brutto im Jahr könnte man durchaus bei ihm landen.

10. Warum? Wenn man Diego im Tausch anbietet plus 5-8 Mio dazu verlangt...

11. schon mal daran gedacht, dass viel größere vereine an vdv interessiert sein werden?

12. Das schon, aber wenn Real Madrid an Diego interessiert ist und sich vdv einen Wechsel in seine geliebte BuLi vopstellen kann....

Jaja...ich weiß. An sich nur Träumerei, aber in der WP ist es auch immer so tierisch langweilig :)

13. Werderlike

Werderlike Guest

Warum sinnlos Geld in vDv stecken, wenn wir Özil und Hunt haben (und dazu lieber Marin holen) und stattdessen vielleicht mal Geld in die Defensive stecken...
    Aber da haben wir ja keine Probleme. Nur weil wir immer so wenig Tore schießen verlieren wir...das hatte ich übersehn.

Tut mir leid ich bin heute echt scheiße drauf aber recht habe ich trotzdem :p

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Sollten wir Diego verkaufen würde ich Blaise Matuidi vorschlagen.
    Falls wir diego behlaten, dann haben wir nicht das nötige Geld dafür.

15. Kann Kevin Boateng DM spielen? Er ist im Moment bei Tottenham nicht mal im Profi Kader und könnte sich (auch auf anderer Position) entwickeln.

16. im worum wird eher über einen anderen tottenham spieler gemunkelt.

gilberto soll angeblich bei werder im gespräch sein. eine quelle wird dafür aber eher nicht geliefert.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

goal.com schrieb ihn mal zu uns