Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sevilla wird M. Marin nicht weiter verpflichten, weshalb er nun zu Chelsea zurück muss. Was würdet Ihr von einer Leihe halten? Er kennt Umfeld und den Verein und wäre womöglich eine (günstige?) Alternative, um den Kader in der Breite zu verbessern und Spielern wie Obraniak Konkurrenz zu machen? Finde den Gedanken zumindest nicht sooo abwegig...
     
  2. was soll das bringen? Marin und Obraniak sind in etwa gleich schlecht.
     
  3. Obraniak kann man meiner Meinung bisher nicht ausreichend beurteilen und was Marin während seiner Werder-Zeit geleistet hat, stellt doch eher eine Verbesserung zum bisherigen Personal dar. Ich plädiere ja nicht dafür, ihm einen Stammplatz frei zu machen, sehe in ihm jedoch eine gute zusätzliche Option. Und wie gesagt: Eine mögliche Leihe käme Werder ja auch vergleichsweise günstig!
     
  4. Mohamed Sissoko, angeblich ist Hannover interessiert, dann können wir den auch bezahlen. Wenn der nicht komplett am absteigenden Ast ist wäre das ein echter Kracher.

    Boah wär das geil.
     
  5. Tut mir leid, aber diese Aussage ist ziemlich dämlich! Ein absolut deplatzierter Beitrag mit 0,0 Verstand.

    Obraniak kann man gar nicht beurteilen, weil er sich noch eingewöhnen muss. Diese Zeit muss man Spielern auch geben, bevor man sie so verurteilt.
     
  6. Weil Hannover interessiert ist, können wir den bezahlen? Das musst Du mir näher erklären...
     
  7. Ich hab da eine einfache Rechnung :daumen:

    sind die Bayern interessiert - zu teuer
    ist Chemnitz interessiert - brauch ma nicht
    ist Hannoi interessiert - kommt das ungefähr hin

    Wenn die so viel Geld hätten, warum haben die dann so einen bescheidener Kader und warum verlieren die ihre Spieler an Stuttgart.
     
  8. Aber nur weil Hannover sich einen Spieler leisten kann, heißt das ja nicht gleich, dass wir diesen Spieler kaufen sollten.

    Die verlieren Spieler an Stuttgart, weil Stuttgart noch mehr Renommee hat als Hannover. Stuttgart war ein paar mal Meister, die letzte Meisterschaft ist jetzt auch noch nicht so mega lang her. Dort hat man immer die Hoffnung, dass man international spielen kann.

    Fakt ist, dass Spieler in Stuttgart mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen als in Hannover. Wenn die gut spielen, dann ist Stuttgart eher ein Sprungbrett zu größeren Clubs als Hannover.

    Für mich besteht Hannover aus Spielern die irgendwo anders schon einmal gescheitert sind.

    Huszti in Pertersburg
    Schlaudraff in München
    Diouf in Manchester (wobei der noch ganz ordentlich ist, aber mMn überschätzt wird)
    Pander in Schalke

    Aber das ist nur ein Gefühl.
    Ich find Hannover extrem langweilig und 0,0 reizvoll. So werden es sicher viele Spieler auch sehen.
     
  9. Nein, deswegen nicht. Sondern weil ich ihn immer gehasst habe wenn er mit Liverpool gegen ManUtd gespielt hat. Weil er nicht umsonst bei mehreren Topklubs unter Vertrag war und weil ich ihn als furchtlos gar einschüchternd in Erinnerung habe. Eigenschaften die ich bei Werder total vermisse. Wir haben doch vor Illertissen mehr Angst als die vor uns.

    Keine Frage seine Liverpool Zeiten sind lange vorbei und ich hab keine Ahnung wie gut der noch in Schuss ist. Wäre ich TE würde ich zumindest mal anfragen. Überzeugt mich der Spieler dass er sich noch mal 3-4 Jahre den Hintern aufreißen möchte, schau ich ob es finanziell machbar ist.

    Da will ich nicht widersprechen. Jedoch viel weniger werden die in Stuttgart auch nicht verdienen und sollen ja ziemlich klamm sein. So dick werden die Verträge in H96 dann wahrscheinlich auch wieder nicht sein. Sissoko würde ja auch viel lieber nach Bremen kommen.

    Die ganze Diskussion kann man sich natürlich sparen wenn Sissoko bereits Antrag auf Fussballfrührente gestellt hat, aber dass kann ich nicht einschätzen. Davon ausgehend dass er es noch drauf hätte, fände ich ihn eine gute Investition.
     
  10. Thorgan Hazard würde gern in die Bundesliga verliehen werden.
     
  11. Den schnappt sich Klausi auch noch ....... :ugly:
     
  12. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Ja den hatte ich auch schon vor nem Monat vorgeschlagen...Jetzt wo Eichin mit Chelsea wg. des Freundschaftsspiels spricht ist es die optimale Gelegenheit anzufragen! Außerdem hat sich de Bruyne während seiner Leihe hier auch toll gemacht und das wird Mourinho wissen...:applaus:
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der ist doch angeblich auch beim BVB ein Thema, obwohl ich mir kaum vorstellen kann das die daran interessiert sind einen so talentierten Spieler auszuleihen. Dortmund kann sich mittlerweile ja auch ganz schön was leisten.

    Kann mir dennoch kaum vorstellen das der bei uns landet...
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover hat die betroffenen Spieler an Stuttgart "verloren", weil da noch weniger Fußballsachverstand unterwegs ist :D Abgeben und dann günstig zurückholen, ist halt für weniger finanzstarke Vereine immer eine Option. Haben wir ja auch oft genug gemacht.

    Das mit Marin halte ich für keine gute Idee. Ich hatte nie den Eindruck, dass der in Bremen wirklich angekommen ist. Kakitani wäre zumindest was, weil man den Japanern in der Regel auch keine mangelnde Einstellung vorwerfen kann.

    Eigentlich müssten wir mal wieder irgendwo für relativ kleines Geld so ein Kaliber wie Micoud, Diego, Özil oder Kagawa oder auftun. Die haben aller nicht viel gekostet. Aber bitte nicht einen wie Calhanoglu, sondern einen, der charakterlich einigermaßen gesund ist.
     
  17. Ok, nehms zurück. Die haben anscheinend doch Kohle, woher auch immer.
     
  18. Bitte keine "Marin" Rückholaktion...wenn die Medien ernst zunehmen sind...:unfassbar::unfassbar::face::face:
    Und bei Hajrovic gucken Wir genau in die Röhre wie bei Joselu und Ginczek..
    Wieso sollte Er zu Werder wechseln?
     
  19. Ähhhhh, weil Werder der geilste Club der Welt ist????? :megafon:HALLO?!? :dance:
     
  20. :tnx: