Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  2. Aufsteiger Köln holt Leistungsträger Kevin Vogt von fast EL Teilnehmer Augsburg für knapp 2 Mio... Wie kann das sein.. Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wenn Augsburger Leistungsträger so leicht zu habe sind, sollten wir uns um Werner bemühen.
     
  3. Der wäre natürlich der Burner - aber wohl eher unrealistisch...
    Vor allem wird der dicke Klaus uns den garantiert nicht geben wollen.

    Zum Beispiel Kevin Vogt :

    Eichin "arbeitet" ja mit dieser neumodischen Scouting App-Dingsbums Software.

    Scheinbar sind da wohl nur ausländische Spieler aus Spanien und Italien aufgeführt.....
    Ich finde er sollte verstärkt nach deutschen Spielern Ausschau halten, die willig sind richtig zu "malochen" für den Erfolg und die Bundesliga kennen.

    Ich sehe das skeptisch, sich scheinbar nur international umzusehen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das bezweifle ich doch stark. Im Normalfall sind die wirklich interessanten Spieler aber für uns kaum machbar. Vogt kann und will ich da jetzt nicht einschätzen, aber wenn er nach Köln geht, waren wohl keine nennenswerteren Vereine interessiert und es war eine Entscheidung des Geldes wegen. Spricht nicht unbedingt für ihn.
     
  5. Deswegen haben wir ja auch Bartels verpflichtet.
    Aber der kommt ja sicher auch ausm Ausland, wa? ;)
     
  6. War ja klar, daß das jetzt kommt. ;)

    Von Bartels halte ich übrigens sehr viel - im Gegensatz zu vielen anderen hier.

    Trotzdem schaffen andere Vereine es doch auch, gute deutsche Spieler zu adäquaten Konditionen zu verpflichten.

    Ich hoffe das Rouven Schroeder da besser vernetzt ist.
     
  7. Wir dürfen aber nicht anfangen Bartels als Hunt Ersatz zu sehen.
    Finde es auch gut das wir ihn geholt haben, aber für Hunt muss jemand stärkeres kommen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es kommt auch immer darauf an, was man so für Ambitionen hat. Spieler, mit denen man REGELMÄSSIG um die EL mitspielt, sind für uns derzeit nicht machbar. Das sind sie auch nicht für die Augsburgs und Mainzes da draußen, Glücksgriffe mal außen vor. Leute wie Vogt gehören da nicht zu, sonst würden sie auch nicht in Köln landen, sondern eben bei Wolfsburg, Hopp, Leverkusen, etc.
    Natürlich könnten auch diese Spieler uns helfen, aber macht auch nur Sinn, wenn wir die Position überhaupt benötigen. Sehe ich bei Vogt beispielsweise überhaupt nicht gegeben. Auf der Position sind wir regelrecht überbesetzt.
     

  9. Ja nu, bei der Vorlage :D


    Ich denke, bei Transfers gehören immer zwei Seiten dazu. Vielleicht wollen die Spieler ja nicht zu uns? Vielleicht will Eichin bzw, Dutt die auch gar nicht?
    Kann mir nicht vorstellen, das Werder derart schlecht vernetzt ist und diese Spieler nicht kennt bzw. nicht mitbekommt, wenn ein Wechsel vor der Tür steht.

    Darüberhinaus darf man nicht vergessen, das unser Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt begrenzt ist, die Spieler die kommen, müssen einschlagen wie eine Bombe, da müssen sich alle einig sein, das der Spieler das auch kann.
    Und bei Kevin Vogt z.B. sehe ich nichts, was unser Personal im DM nicht auch kann.
     

  10. Ja, ja ich weiß ..... war quasi ein Elfmeter ohne Torwart ... ;)

    Kann Deine Argumentation durchaus auch nachvollziehen und bin da gar nicht so weit weg von Dir.

    Schauen wir mal, was da noch so passiert...
     
  11. Kiyotake muß geholt werden..Top-Spieler..:daumen:
     
  12. Vogt wäre super gewesen, glaube das te erstmal den verdienten Urlaub macht. :zzz:
     
  13. :daumen:
     
  14. K. Vogt spielt im DM. Da hat Werder un wahrlich kein Bedarf.
    Und an Kiyotake ist halb Europa dran (Sevilla bietet angeblich 4,5 Millionen:crazy:)
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube so ne schlechte WM kann der gar nicht spielen, dass wir den bezahlen könnten.

    Aber geil wärs natürlich!
     
  16. :tnx:

    Im DM sind wir breit genug aufgestellt, als das wir da Verstärkung benötigen, außer uns verlassen Kroos und Makiadi, aber das wird wohl kaum passieren.
    Und Kiyotake werden wir nicht bezahlen können.
    Dafür ist schlicht und ergreifend kein Geld für da.

    Müsste man den Namen vom Stadion für 5+ Millionen verkaufen oder nen Investor an Bord holen, damit das was werden könnte.
    Dieses Jahr wieder ein Verlust von ca. 8 Millionen Euro. Dafür geht, mal wieder, ein großer Teil vom Eigenkapital drauf, also sind wir auf preiswerte Lösungen angewiesen.
     
  17. Vogt hat in Augsburg zuletzt allerdings offensiver als Daniel Baier gespielt.

    Der interessanteste Nürnberger ist der junge, sehr talentierte Niklas Stark. Der könnte bei uns sehr schnell Stammspieler werden. Allerdings wissen das auch andere Vereine. Für den Spieler selber wäre ein Jahr als womöglicher Stammspieler in Liga 2 auch nicht verkehrt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum wollen eigentlich immer alle Spieler für Positionen, die wir bereits besetzt haben? Ist doch klar, dass da kein neuer kommt, wenn noch keiner gegangen ist.
     
  19. corox

    corox Guest

    Bitte nicht Kiyotake. Ja ok er kann tolle Standards schießen aber sonst?
     
  20. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3