Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehört ja eigentlich in dem MA-Thread, daher sorry für OT (an dieser Stelle). Aber wo es gerade thematisiert wird:
    Hoffe ja irgendwie für den Fall der Fälle das MA für viel Geld wechselt das es dann irgendwann heißt "Geldsegen für Werder" und wir wenigstens mit einer kleinen Summe irgendwie anteilig bedacht werden.
     
  2. :daumen:....ein Dankes-100 Euro Schein für unseren Thomas.

    Für mich stellt sich dieses Bombengeschäft noch immer so dar. Mark Hughes kam aus England angerauscht..

    MH: "Herr Eichin, wir möchten ihnen Arnautovic um 2 Mio abkaufen.
    TE: "Kein Problem, da habts, sorry, ich muss jetzt zum Training."
     
  3. ..es gibt auch noch andere Statistiken ausser Tore und Vorlagen...

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-problemprofi-arnautovic-blüht-193301582--sow.html

    ...statistisch gesehen der auffälligste Akteur. ;)
     
  4. Jetzt diskutiert doch nicht hier auch noch über MA :roll:
    Dafür gibts doch die Threads der Ehemaligen.

    Hier solls um Neuzugänge gehen und nicht um die Vergangenheit.

    btw: del Piero will weitermachen und das nicht in Australien und auch nicht mehr in Italien. MIt jungen 39 Jahren sicher noch ein guter Stehgeiger im Mittelfeld :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte wohl nicht verlängert, man konnte Ablöse kassieren, war gehaltmäßig zu teuer für die erbrachte Leistung.

    Der Verkauf war völlig richtig. Und dass Liverpool für einen Spieler, der gerade mal ne gute Halbrunde gespielt hat und ca 4-5 Mio wert ist, 12 Mio raushaut halte ich für ein Märchen.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, ich sag nur Andy Carroll :ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gerade gelesen, dass der Vertrag von David Pizarro (Fiorentina, Nationalelf Chile) ausläuft. Der wäre mMn auch noch für 1-2 Jahre eine Verstärkung. Offensiv denkender ZM, der meist den vorletzen Pass spielt.
     
  8. Stocker für 3 Mio (raten) zur hertha. Warum nicht zu Werder?
     
  9. stocker ist meines wissens nach ein links außen. Da haben wir nun bartels und elia die da spielen können.

    Hab nicht nur ein paar basel spiele gesehen und kann nicht beurteilen wie bzw ob er überhaupt schon auf rechts gespielt hat.

    für rechts haben wir immo elia der hat beide seiten spielen kann und TGS der eher die defensivere variante davon ist.

    wir brauchen einen für die Hunt position (falls der geht) eine hängende spitze sozusagen der auch ein gutes auge und übersicht hat.

    Wenn wir natürlich wieder mit 2 stürmern und raute spielen bräuchten wir nen zentralen offensiven mittelfeldspieler.

    Oder man lässt den ZOM weg und spielt dann eine art 4:4:2 bzw 4:2:2:2.

    dann würde aber wahrscheinlich elia auch wieder öfters als spielender stürmer agieren und dann bräuchte man schon noch einen flügelspieler.

    Man sieht das ist viel möglich aber wissen tuts nur TERD
     
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte sich mal um Inui bemühen. Hab nie verstanden warum er in Frankfurt keine Chancen bekommt. Dann hätten wir auch mal einen Schritt nach Asien gewagt.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vier mio ... solche summen können wir schlicht nicht zahlen
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem gibt's in Berlin die interessanteren Groupies.
     
  13. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen wie aktuell die Lage beim Japaner Kakitani ist? Der stand ja angeblich schonmal bei Werder auf dem Zettel. Konkrete Gerüchte bei transfermarkt.de gibt es momentan nicht, nur der Marktwert ist gestiegen.

    Auch wenn es eventuell ne Wundertüte ist, den will ich einfach haben...

    :tnx:
     
  14. Werder bitte holt den Christiansen von Rostock!!!
    Jetzt scheint wohl auch HSV dran zu sein!
    Hilfeeeeeeeeeeee.........
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Lewis Holtby sollte doch fürn apple und n ei zu holen sein, ich mein der ist in england abgestiegen :D und das er eigentlich was kann ist in deutschland bekannt
     
  16. deshalb wird er wohl leider auch nicht zu realisieren sein. holty wäre aber traumhaft!
     
  17. Wenn man ihn ausleihen könnte, wäre das echt traumhaft.
    Leider müsste man da wohl gegen zuviele Kontrahenten antreten.

    Manchmal gehört auch etwas Glück dazu, wie kommt sonst so ein kaputter Verein wie der hxv an Lassoga.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holtby ist Marin in extra light... ein Einzelkünstler der uns als Mannschaft nicht weiterbringen wird... also völlig unnötig.
     
  19. Das stimmt doch nicht.Habe ihn aus Schalker Zeiten nicht als sonderlich eigensinnig in Erinnerung.Ist jedenfalls kreativ und würde uns mMn sofort weiterhelfen.Wird aber leider nicht möglich sein,ihn an die Weser zu holen.