Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich bin ich da bei dir! Wenn man denn Bedarf hat, den Kader breit aufzustellen auf allen Positionen. In unserer Situation (finanziell als auch von der Anzahl der Pflichtspiele her mangels internationales Geschäft) ist dem aber nicht so.
    Und TE sagte ja was von einem treffsicheren Offensivspieler (Stürmer, hängende Spitze, torgefährlicher MF-Spieler, whatever). Da dürfte er nicht ins Profil passen und daher "durchs Raster fallen".
     
  2. Wär vielleicht ein adequater Ersatz für Hunt. 14 Torvorlagen sprechen glaube ich für sich. Zum anderen käme er von einem aufsteiger aus Frankreich, was heißen würde dass die Gehaltambitionen mehr als bezahlbar wären. Er könnte ein wichtiger Baustein der Bremer Offensive werden. In den paar Videos die ich gesehen habe ist er auch ein exzellenter Standardschütze.

    http://www.transfermarkt.de/de/faycal-fajr/profil/spieler_174344.html
     
  3. ollyr

    ollyr

    Ort:
    NULL
    Seit 4 Jahren ohne echten Ideengeber.
    4 Jahre Mittelmässiger Fussball.

    Nach Özil muss endlich mal wieder ein 10er mit Ideen her.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was kann denn unser Frankreich-Experte Shao zu dem sagen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Kusk-Leistungsträger bei Aalborg, und Überflieger in der Nati.
    Guter Distanzschütze mit Freistossqualitäten und gutem Auge.

    Ziyech-Hab ihn schon öfters spielen sehen, erinnert von der Spielweise an Micoud.
    Ebendfalls guter Freistoss und Distanzschütze zudem ausgestattet mit dem tödlichem Pass.

    Zyro-war nur ein Gedanke!^^
     
  7. :applaus: :D
     
  8. und meiner meinung nach ist das kein ZOM ist eher einer wie juno oder makiadi und da brauchen wir wie ich finde zurzeit nicht wirklich ^^
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll denn die Debatte derzeit schon wieder? Wir hätten nie soviel bekommen, weil er bei uns nicht dementsprechend gespielt hat.
     
  10. corox

    corox Guest

    Hm als bei Stoke hat er in 30 Spielen 4 Tore und 10 Vorlagen gemacht, schauen wir uns mal die Zahlen bei Bremen an: 5 Tore und 8 Vorlagen in 26 Spielen. Und davon 5 Tore und 5 Vorlagen alleine in der Hinrunde ;)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hätten nicht mehr bekommen, so einfach ist das. Auch wegen seiner Vertragslaufzeit.
     
  12. Fakt ist, völlig unter Wert verkauft, wie bei so vielen.
    Arnautovic ist und bleibt eine Granate, schlechte Spiele hat jeder mal.
    Es gibt einige bei uns die (fast) immer bescheidene Leistung bringen, und trotzdem jedesmal wieder aufgestellt werden.
    Arni hat einfach keine echt Chance bekommen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ein Mythos. Arni hat genug Einsatzzeiten bekommen und dabei stets zwischen gut und mies geschwankt. Warum er verkauft werden musste, keine Ahnung. Hab das unter "bringt mehr Ruhe in den Kader und bringt Geld" verbucht und nicht auf seine Leistungen bezogen. Fakt ist aber auch, dass er damals nicht viel mehr Wert war bei einem Jahr Vertragslaufzeit.