Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ollyr

    ollyr

    Ort:
    NULL
    Der ist zur zeit beim BVB im Gespräch glaube nicht das er nach Bremen kommt.
     

  2. - glauben + wissen
     
  3. ollyr

    ollyr

    Ort:
    NULL
    Wäre doch zu einfach wenn man alles wissen würde.
    Aber vermuten darf man ja.
    :tnx:
     
  4. Aber etwas Realitätssinn sollte man bewahren....
     
  5. Thorgan Hazard ist ein Spieler der von halb Europa gejagt wird und für uns absolut unrealistisch.
    Ich habs schon im Spieltagthread geschrieben. Der Liendl von Düsseldorf spielt bärenstark in den letzten Wochen. Heute wieder zwei Tore in der ersten Halbzeit mit tollen Pässen vorbereitet. Kann jemand was zu dem sagen?
     
  6. Wenn Chelsea ihn nur ausleiht, hat Werder eine theoretische Chance.
    Sicherlich würde es so ähnlich wie bei de Bruyne sein, sprich 1 Jahr ohne KO.

    Wird er hingegen verkauft, dann ist es sehr unwahrscheinlich.

    Herr Eichin bitte anklopfen. ;)
     
  7. Diego11

    Diego11 Guest

    Thorgan Hazard wäre zu schön um wahr zu sein :D Auch wenn ich trotz der erfolgreichen Ausleihe von dB damals nicht wirklich daran glaube und Eichin ihn auch nicht auf dem Zettel haben wird. Ein Werder-Trikot mit Hazard drauf *-* man muss ja auch mal träumen dürfen.

    Hab neulich gelesen die Hertha aus Berlin sei an Valentin Stocker interessiert? Wenn das wirklich stimmt sollte man auch unbedingt nochmal anklopfen.

    Bin noch skeptisch das im Sommer was gescheites bei der Juve-Kooperation bei rauskommt. Die genannten Namen scheinen mir zu unrealistisch.:crazy:
     
  8. Alle Achtung vor seinen Leistungen in Australien, allerdings denke ich nicht das der uns Weiterhelfen kann. Der ist schon 33 und die Bundesliga ist schon ne ganz andere Belastung als die Australische Liga.
     
  9. hast Du den Artikel ganz gelesen? Broich hat alle Spiele in Australien gemacht... Alle!

    Und Ich schrieb ja auch als Back-Up...

    Und auch vor der Saison hätte Ich ihn gerne hier gesehen.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es schon ein Australier wird, dann nehme ich Wolverine und den unglaublichen Hulk.

    Und Captain Barbosa.
     
  12. :roll:

    NICHT für die nächste Saison angedacht, sondern für die aktuelle...
    war er ein Vorschlag.
     
  13. :kotz:
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  15. Liendl hat in Österreich bei der Austria selten eine tragende Rolle übernommen, hin und wieder ließ er seine technischen Qualitäten aufblitzen, beim WAC war er Führungsspieler und empfahl sich für Düsseldorf..dort scheint er endlich so richtig aufzublühen und liefert woche für woche starke leistungen ab
    fraglich ob er sich auch in der 1.liga durchsetzen könnte
     
  16. Hilßner vor Wechsel zu RB!!!
    Ich könnte kotzen!!!
     
  17. Wie ich gerade im Kicker lese, wechselt Hegeler für ne Million zur Hertha. Ich finde, dass ist ein sehr günstiger Preis für einen unterschätzten Spieler. Schade. Den hätte ich gerne bei uns im Mittelfeld gesehen. Finde den sehr ball- und passsicher und technisch versiert.
     
  18. sehe ich genauso. aber es gibt sicherlich welche die sagen, dass so einer nix taugt. gerade jetzt müssen wir auf solche spieler bauen.