Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich weiß nicht. ich fand das war mehr son dribbler typ, ich weiß das schließt das eine nicht aus aber ich finde wir brauchen einen der übersicht bewahrt und auch mal den richtigen pass spielt.
     
  2. Kasper Kusk von Aalborg. Jung, noch ein Jahr Vertrag, Erfahrung bei N11 Dänemarks.

    Mal auf Youtube nach Highlights suchen...der ist schon sehr abgezockt.
     
  3. Ich wäre immer noch für Ronny von Hertha. Da er dort meist nru von der Bank kommt, wäre ein Wechsel vorstellbar. Der ist geeignet, die Führungsrolle im MF übernehmen. Zudem gut für Freistöße.
     
  4. Der dicke Ronny und ne Führungsrolle im Mittelfeld? In der brasilianischen Liga vielleicht.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    oder im mcdrive
     
  6. Dazu müsste er rechnen können :D....
     
  7. uns fehlt jemand der bälle aus der defensive in die offensive trägt. meiner meinung nach würde Luca Cigarini perfekt in diese rolle reinpassen. vertrag läuft noch bis 2015. ich weiß nicht wie realistisch das mit der ablöse wäre (laut transfermarkt 8 mio marktwert). aber wenn ekici und schmitz gehen und zudem noch die gehälter von hunt und iggy einsparen könnte was drin sein. mit caldiola hätte er auch noch einen landsmann was die integration um einiges erleichtern könnte.

    statistiken:
    http://www.whoscored.com/Players/14126

    tm profi: http://www.transfermarkt.de/de/luca-cigarini/profil/spieler_33218.html
     
  8. Nein, da ist nichts drin....
     
  9. ok hab ich mir schon fast gedacht. ich versuch einfach mal eichin zu vertrauen und hoffe dass man vorallem in der offensive nächste saison ne steigerung sieht
     
  10. Da will man ja auf jeden Fall was tun....beim Huntabgang nun auch logisch...
     
  11. Kiyotake bei Abstieg Nürnbergs.
     
  12. Wenn Juve da Aktien drin hätte wäre es vielleicht möglich aber so wohl leider nicht.
    Ist aber ein guter Vorschlag, der Spieler ist nicht schlecht.
    Über den habe ich auch schonmal nachgedacht.

    @missespain
    Würde ich auch gut finden.
     
  13. Messi würde ich sehr gut finden. Nur kommen beide ganz sicher nicht nach Bremen...
     
  14. Escht? wirklisch?:ugly:
    Gehst mir auf den Sack.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann könnt ihr beide euch ja die Hand reichen. :applaus:
     
  16. Dein Profilbild könnte dich fast sympathisch machen,
    aber warte..... äh...... nein leider doch nicht.:p
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Stuttgart wird ihn sicher nicht hergeben aber was der in Nürnberg gespielt hat war super, das wäre eine Verstärkung.
     
  18. ollyr

    ollyr

    Ort:
    NULL
    Ich bin für einen Spielmacher aus SA.
    zb:
    Manuel Lanzini
    Club Atlético River Plate

    Giorgian de Arrascaeta
    Defensor Sporting Club

    Alan Ruiz
    Grêmio Porto Alegre

    Mir fehlt es einfach an Ideen im Werderspiel.
    Aber man kann auch versuchen jedes Spiel 0:0 zu spielen.
     
  19. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Ich schmeiße mal den Namen Thorgan Hazard in den Raum. Spielt in Belgien eine klasse Saison und gehört dem FC Chelsea...Auffällig viele Parallelen zu de Bruyne vor 2 Jahren!Vielleicht wäre ja ein Leihgeschäft möglich sollte man ihm den Schritt in die PL noch nicht zutrauen.Wäre doch für beide Seiten ein sinnvolles Geschäft wie ich finde...:daumen: