Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ba dum ts
     
  2. Alban Meha
    Daniel Halfar
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  4. Ich will nen Asiaten...fast jeder Verein hat einen...und die Spielen gut!!
     
  5. Ist so einer, wie wir ihn auf der Sechs suchen. Aber ob das schon für die BuLi reicht, weiß ich nicht.
     
  6. Campana von Nürnberg! Gutes Stellungsspiel, gute Übersicht, gutes Zweikampfverhalten, gute Offensivakzente, ein Traum...

    (nachdem Nürnberg abgestiegen ist und die Kaufoption nicht ziehen kann)
     
  7. Ja, hätte was...und nicht so unrealistisch.
     
  8. Christian Schulz

    Arango
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    one last try to be funny...
     
  10. für die flügel brauchen wir nicht wirklich was, links hätten wir obraniak, bartles, rechts elia und da wäre da noch Juno.

    in der mitte hätten wir Yildrim (wenn er mal nicht mehr verletzt wäre als gesund) aycicek ( ich hoffe er bekommt mehr einsätze nachdem hunt weg ist) und evtl obraniak.

    6er hätten wir kroos, makiadi und bargi zurnot juno bzw nachwuchs van haacke.

    Also wenn wir einen holen dann glaub ich eher einen für das ZOM bzw oder so.
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich seh schon: außer einem Torwart brauchen wir am Ende eigentlich gar nix :lol:. Wir können ja drauf setzen, dass Obraniak, Otzi oder Levent sich plötzlich als 1:1-Hunt Ersatz erweisen :D.
     
  12. corox

    corox Guest

    Juno halte ich für verschenkt auf den außen, Ekici & Elia sollte man abgeben, Yildirim ist nicht planbar(da ständig verletzt). Bleibt Obraniak, der eines seiner wenigen guten Spiele auf der OM Position gemacht hat. Als Backup noch Aycicek. Dann haben wir mit Bartels nur einen Zweitligaspieler für die Außen. Ich denke da muss im Sommer einiges passieren.
     
  13. Der neue von den Löwen wäre doch was
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Mittelfeld ist schon ne Baustelle. Wen man da holt oder abgibt, hängt ja vor allem davon ab, was für ein System Dutt für die nächste Saison vorschwebt.

    Wenn wir z.B. nur mit einem DM spielen, haben wir nur welche, die zu viele Zweikämpfe verlieren. Wenn wir mit Doppelsechs spielen, brauchen wir unbedingt einen Verbindungsspieler, der auch nach vorne Impulse setzen kann und nicht nur immer zu den IV zurückspielt.

    Bei Obraniak muss eigentlich auch klar die Frage beantwortet werden, ob er als ZM ausreichend stark für die BuLi ist, jedenfalls spielt er lieber zentral als außen. Wenn man es ihm zutraut, ist linkst eine Baustelle.

    Ich bin jedenfalls dagegen, einen Spieler zu holen, der links wie zentral spielen kann, um dann die Saison über auszuprobieren, wer aus dem Duo Obraniak und Mister X zentral und wer links spielen darf.
     
  15. Moin,

    ich wage jetzt auch einfach mal einen Namen in die Runde zu werfen und hoffe, dafür nicht gesteinigt zu werden:

    Daniel Didavi

    Das ginge wahrscheinlich nur im Falle eines VfB-Abstiegs. Der war, ähnlich wie Naldo mit Knochenödem weit über ein Jahr außer Gefecht und kommt nun langsam wieder. Der hat vor seiner Verletzung schon überragende Spiele gezeigt (vor allem in seiner nürnberger Zeit) und hat meiner Meinung nach das Zeug (Physis, Technik, Schuss,Übersicht, usw.), um an die Nationalmannschaftstür anzuklopfen. Solang er noch nicht soweit ist, sollte man versuchen ihn zu humanen Konditionen zu bekommen. Dann könnte er in ein paar Monaten zum neuen Saisonbeginn topfit bei uns durchstarten. Was meint ihr?

    Sportliche Grüße
     
  16. Ist Weibsvolk anwesend? ;)
     
  17. mcburn

    mcburn Guest