Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. weil wir auf der position mehr als genügendspieler haben. da müssten uns auf der position schon iggy (ok ist nen allrounder), bargfrede + noch wer verlassen bevor wir auf dieser position tätig werden.
     
  2. Ok, ist ein Argument. Wäre meiner Meinung nach allerdings eine Verstärkung
     
  3. ja die freiburger ...auf der makiadi position verbessert und nur 400.000 bezahlt
     
  4. corox

    corox Guest

    Geht zu Bayern und ist seit Monaten außer Form (Wenn man den Frankfurter Fans glauben kann)
     
  5. Und kostentechnisch für uns eh nicht machbar...
     
  6. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich bringe mal Alban Meha & Marc Schnatterer ins Gespräch.

    Meha ist aktuell gut drauf und ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler (aktuell bester in der 2. Liga) bei Paderborn. Er konnte sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und ist mit 27 im besten Alter.

    Schnatterer bringt seit 2 Jahren überragende Leistungen in Liga 3 und könnte ebenfalls über Außen kommen. Er ist im Schwabenland zwar verwurzelt und dabei mit Heidenheim aufzusteigen aber vielleicht könnte Dutt ihn überzeugen...

    Würde beiden einen ähnlichen Werdegang wie Tobias Werner bei Augsburg zutrauen auch wenn sie wohl nicht mehr als Talente gelten...
     
  7. Wollen wir in der ersten Liga wieder im Mittelfeld spielen oder hab ich was verpasst und wir sind schon in der 2ten und wollen eventuell bissel um aufstieg mitspielen??
     
  8. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Ich kann verstehen, dass der Wunsch da ist Spieler dazuzubekommen die schon in Liga 1 etwas nachgewiesen haben aber die können wir uns momentan nicht leisten fürchte ich...Daher wurde ja mit Fin Bartels ein ganz ähnlicher Transfer bereits getätigt. Wenn man jetzt mal die Leistungsdaten von Schnatterer mit denen von Calhanoglu letztes Jahr vergleicht erkennt man auffällig viele Parallelen. Und dass man sich durchaus ärgern kann Calhanoglu wg. ein paar hundert T€ nicht verpflichtet zu haben darüber braucht man glaube ich nicht diskutieren...
    Ein weiterer torgefährlicher Mittelfeldspieler würde uns ganz gut zu Gesicht stehen denke ich...

    Mit ein wenig Fantasie daher ein kluger Transfer...:wink:
     
  9. Also Fin B. spielt die siebte Saison in Liga 1 und 2. Also die Unterschiede sind schon enorm. Schnatterer ist 28 und nicht 18...

    Ich kenne den Schnatterer zugegeben nicht, aber der Vergleich mit FB ist schon nicht korrekt.

    Zu einem möglichen Transfer kann ich wenig sagen...seine statistischen Werte sind schon beeindruckend. Aber andererseits hat er eben auch immer nur Liga 3 gespielt..

    Was ich aber noch bemerken möchte, ist, dass Werder ganz sicher nicht so "arm" ist, wie inzwischen einige User denken. Und bundesligaerfahrene Spieler oder gleichwertig wird man noch bekommen. Wie man im Winter sah, hat man ja auch noch in Obraniak investiert. Und dieser hat nun ganz sicher Bundesliganiveau.
     
  10. Traore ist im Sommer auch frei und will VFB verlassen.
    Ablösefrei und hat starke ansätze.
     
  11. Der ist doch bei Gladbach im Gespräch. Außerdem haben wir auf der LOM/LA-Position Obraniak, Elia und Yildirim...
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn wir mit elia die letzte luftpumpe losgeworden sind, müssen wir uns nicht gleich die nächste anlachen ... zumal der vertrag beim vfb aufgrund von traores überzogenen forderungen nicht verlängert wurde
     
  13. Kann jemand, der die zweite Liga ausführlicher verfolgt als ich mal das zu Damir Kreilach sagen? Wäre das einer, der uns im DM verstärken könnte? Fand ihn interessant, als ich ihn hab spielen sehen, aber es war zu wenig, um mir ein Bild machen zu können. Wo liegen seine Stärken, so seine Schwächen?
     
  14. Ich erinnere mich das wir letzten Sommer noch über Clemens gesprochen haben und dann ist er ja zu Schalke gegangen.
    Ich kann mich an kein einziges mal erinnern in dem ich ihn im Schalker Dress gesehen habe.
    Ist der verletzt oder wieder einer dieser Schalker "Bunker-Käufe"(Hauptsache niemand anders bekommt ihn)?
    Für seine Weiterentwicklung wären wir garantiert die bessere Adresse gewesen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens hat oder hatte was mit Schambeinentzündung zu tun. Sowas ist ja meistens langwierig. Aber da wären Mr. Ed oder Royal Blue sicher eher in der Lage was dazu zu sagen.
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was verdient denn ein Arango so?
    Der ist doch ablösefrei und könnte die Aaronposition spielen.

    Oder ist der mit 33 zu alt?
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zum einen das, zum anderen zählt er dort zu den topverdienern und hat massiv abgebaut
     
  18. Rückholaktion: M. Arnautovic als LM/LA
    :daumen:
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was heißt mit 33 zu alt.
    Das ist heute ja alles relativ zu sehen.

    Wir werden als zentrale Mittelfeldfigur keinen 20 Jährigen finden, der da direkt mal für Furore sorgt. Oder anders gesagt, das wäre ein unfassbarer Glücksgriff.