Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls der Schuster-Transfer nicht zu Stande kommen sollte, was ich allerdings als nicht realistisch betrachte, sollte man sich in meinen Augen Gedanken um Sebastian Kehl machen. Der Vertrag des Dortmunder-Kapitäns läuft im kommenden Sommer aus und Dortmund ist anscheinend nicht bereit, ihn zu verlängern. Kehl ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und bodenständiger Typ, der mit seinem Spielverständnis und seiner Erfahrung als Ex-Nationalspieler ebenso wie durch seine Erfahrung durch seine lange Zeit beim BVB sicherlich weiterhelfen könnte. Bezüglich des Gehaltes müsste er aber wohl Abstriche hinnehmen.
     
  2. Kehl hat die letzen Jahre mehr Zeit auf der Krankenstation des BVB verbracht, als auf dem Platz.
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Naja Kehl würde uns sicher weiterhelfen wenn er fit ist, das ist das große Fragezeichen.

    Ich habe vor einiger Zeit den Namen Kevin Kampl ins Forum gestellt, ich wurde kritisiert das er zu teuer sei, das mag jetzt ja stimmen besonders nach seinem tollen Spiel gegen die Bayern am Samstag 3:0 :applaus:.

    Wieso schaut sich Werder nicht in der 2 Liga rum, Kampl kam aus der 2 deutschen Liga, da kommen immer wieder einige Spieler hervor die das Zeug für die 1 Liga hätten aber da passiert nichts.
     
  4. Andy Decker

    Andy Decker Guest

    Für den Moment würde uns auch Fabian Ernst helfen . Hat zwar aufgehört , ist aber topfit.
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    ....möchte zurück in die Bundesliga.

    Zu stark leistungsbezogenen Bezügen würde ich den auch gerne bei Bremen sehen. Zumindest auch einer, der schon gezeigt hat was er kann.
    Vor Ideen sprudelnd ist unser Mittelfeld ja jetzt auch nicht gerade.
    Mit 31 auch im richtigen Alter, nochmal durchzustarten zum Herbst der Karriere hin... :D

    Wäre ein überschaubares Risiko....


    Nur Gedankenspielerei.... :ugly:
     
  6. Ich hab ihn schon seit seiner Zeit in WOB, wo er wirklich gut war, nicht mehr spielen sehen. Die Frage ist natürlich, was kann er überhaupt noch leisten?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nix, deswegen kickt er auch in china

    wir haben mit obraniak schon diesen spielertyp
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde ihn holen. Gestandener Spieler mit Klasse. Er kickt nur des Geldes wegen in China. Jetzt hat er wohl genug verdient und will nochmal in die BuLi. Absolut legitim.
     
  9. er ist 31... klar das ist "noch" nen gutes alter aber der hat schon die jahre zuvor nicht viel gerissen, da wette ich das es so einer wie fritz ist der mit 32/33 schon erheblich abbaut ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sagt, dass er auch in die zweite Liga gehen würde. daher wird sein Gehalt wohl nicht so hoch sein. Ich sehe keine Gefahr in seiner Verpflichtung. Ein leistungsbezogener Vertrag über zwei Jahre birgt kein Risiko. Werder braucht gestandene Spieler. Allofs hat mal Julio Cäsar geholt. Der war noch älter. Na und? Ich sehe im Alter von Misimovic keine Probleme.
     
  11. denke ich auch ! die frage ist aber wirklich was kann er noch leisten ?
    von hier hat denk ich keiner ein abo für China Fußball ?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... aber das niveau der liga ist doch sowieso nicht sonderlich hoch

    wir brauchen den nicht, wir haben mit obraniak den exakt gleichen typus verpflichtet, nur steht der noch voll im saft und schaukelt sich nicht in asien die eier
     
  13. Noch dazu ist Misimovic ein Schönwetterspieler hoch zehn, defensiv nicht zu gebrauchen und auch nicht der schnellsten einer. Rausgeschmissenes Geld, dann lieber noch einen vom Schlag eines Obraniak. Der strahlt wenigstens was aus.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was strahlt er denn aus? Außer ein paar Dribblings und vertändelten Bällen habe ich noch nichts von ihm gesehen. Jetzt hat er muskuläre Probleme nach einer Woche Bundesliga...
     
  15. hahn kostet im sommer 2,5 millionen
     
  16. Gelson Fernandes, überagend aktuell beim Sport-Club, läuft extrem viel, gewinnt wahnsinnig viele Bälle, für den kann man ruhig 3-5 Millionen hinlegen...
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  18. Kannst du das weiter ausführen???
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben a) das geld nicht und b) isser das nicht wert
     
  20. zu a): Für Makiadi war ja auch Geld da, außerdem kann man auch Verkäufe tätigen. Du hast aber auch recht, das Geld ist zur Zeit eher knapp

    zu b): Hast du ein Spiel vom SC diese Saison gesehen? Oder wieso bist du der Meinung, dass er es nicht wert sei?