Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du wiedersprichts dir selbst sehr oft...

2. wo denn?

3. Hab gelesen, daß Napoli interesse an Diego hat. Wie wäre es mit einem Tausch gegen Marek Hamsik?

4. Das wär aber ein schlechter Tausch. Diego is wesentlich mehr wert. :p

5. Sorry aber Wer soll einen Schweinsteiger denn bezahlen ?? Der hat von Bayern ein angebliches Angebot von 6-7 Mio im Jahr das wäre mehr als doppelt so viel wie Diego bekommt. Das kann und will und wird Bremen nicht bezahlen.

Gruß PicoSchütz

6. Zum Glück. Schweinsteiger ist für mich immer noch der meist überschätzeste Spieler der Welt, mit Abstand! Dieser Bravoboy spielt fast nur scheisse, versucht die ganze Zeit Show zu machen wie so ein wannabe C. Ronaldo, nur das die Tricks nicht so gelingen wie bei C.R. und er total uneffektiv ist. Egal, die Leute fallen drauf rein und denken sich "Boah was Trickser, der hats drauf"
    Dann macht er 2-3 mal im Jahr ein gutes Spiel, z.B WM >Portugal und er wird hochgejubelt, es wird von einer super WM von Schweini gesprochen und das er alle Spiele zuvor nur beschissen gespielt hat wird vergessen..

Wir sollten dem Huszti endlich ein Vertrag hinlegen!

7. huszti gerne, khedira gerne...

schweini ist einfach net zu bezahlen

8. khedira wäre top, würde auch perfekt in die raute passen, der erinnert mich bisschen an boro.. nur leider auch sehr unrealistisch.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Mir würde Khedira auch gefallen, aber eher fürs LM/RM. Oder als 2. DM bei 4-2-2-2.

10. du wünschst dir doch in 90% deiner beiträge systemwechsel.. zum glück bist du nicht trainer :p

11. denke nicht dass man mit khedira nen systemwechseln machen müsste... meiner meinung nach kann der die 6 in der raute voll ausfüllen

12. Werderlike

Werderlike Guest

in 90 % meiner Beiträge UND in meinem Profil :p

13. _JD_

_JD_

Naja in der Bundesliga hat er noch keine Rote (ok 3 gelb rote aber das ist dann nur ein spiel sperre)gekriegt. Und wenn der aufm Platz steht traut sich keiner mehr Diego umzuhaun. Dann ist der im Sommer ablöse frei. Also ich wär für den.

14. Nein müsste man nicht, der kann in der Raute fast alles spielen. Auf der 6 sehe ich ihn aber nicht, wär perfekt die Halbposition.

15. Is doch egal, wer mehr wert ist. Hamsik is auf jeden Fall der bessere Fußballer.

16. jap. frings auf 6 und khedira rechts.
    frings ist auf der 6 sowieso nicht so schlecht, wie ihn einige hier sehen.
    aber khedira ist ja eh unrealistisch.

ne, eigtl nicht.

17. 1. hat der von den bayern ein angebot um die 3 mio.
    und 2. habe ich eig hauptsächlich wirtschaftlich gedacht bezüglich schweinsteiger. wenn der ablösefrei kommt, 3 mio im jahr kriegt und später wenn er nciht helfen sollte für 10 mio verkauft wird. fänd ich nicht schlecht. is das gleiche wie bei de jong. obwohl ich den wirklich gern bei uns als 6er sehen würde...

18. @vegetaby

Natürlich finde ich Schweini nicht schlecht aber ich habe wie schon gesagt die 6-7 Mio Gehalt gehört bzw gelesen und das passt nicht.
    Du glaubst doch nicht das die Bayern Schweini zu uns lassen ? Da legen die lieber noch mehr rauf.
    Ausserdem ist die Abwehr und ein super 6 er wichtiger

Gruß PicoSchütz

19. Sicher sollten wir uns erstmal um nen 6er und nen LV kümmern, aber Schweini wäre durchaus eine Bereicherung. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der 6-7 Mio in München bekommt und gut tun würde er uns allemal. Mal abwarten. :svw_applaus:

20. müsste sich hier mit jensen um nen stammplatz streiten. wäre interessant, die beiden würden sich wohl sehr anstacheln gegenseitig.