Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halleluja, das wäre mal ein Knaller! Als der mit Twente (?) gegen uns gespielt hat, hatte ich schweißnasse Hände bei jeder Aktion von ihm.
     
  2. Zum Thema Bryan Ruiz die letztenn News :
    Der RSC Anderlecht wird sehr hoch gehandelt wobei er aber nicht nach Belgien wechseln will aufgrund der schwachen Liga . Eindhoven hat sich nun auch eingeschaltet und leider wird immer wieder über den HSV geredet
     
  3. @george
    Wir werden es eh nicht werden, so schön es auch wäre.
    HxV könnte ich mir nachdem Rückrundenausfall von Beister gut vorstellen.
     
  4. @SVW-Matt

    gruss von Constanza . Warum sollte es nicht klappen, Er will vor der WM Spielerfahrung und das auf hohem Niveau

    Die BuLi wäre sicherlich ideal für Ihn und bei uns hätte er praktisch eine Spielgarantie.

    Ausserdem wäre er ein idialer Plan B für den Hunt abgang
     
  5. Anscheinend hat Eichin in einem Interview behauptet der hätte schon was für den Sommer eingetütet - bin ich der einzige, dem da sofort der Name Schuster in den Kopf kommt?
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, er hat sich ja nicht wirklich konkret geäussert.
    Vielleicht hat er auch nur die Ticketpreise für nächstes Jahr erhöht...
     
  7. Wie genau lautete denn die Aussage?
     
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat im Interview mit Werder TV sinngemäß geantwortet, dass er
    auch im Urlaub (wie sich das gehört) viel gemacht und schon einige Dinge für die neue Saison erledigt hat, über die er aber noch nicht sprechen darf...
    Klar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um Spieler handelt.
    Genauso gut kann er aber auch die Lizensierungsunterlagen für 2013/2014 eingereicht oder einen neuen Trikotsponsor an Land gezogen haben...
     
  9. Hmm oder er hat Diego zurückgeholt. Klar können wir eigentlich sein Gehalt nicht stemmen, aber die Aussicht eine Werder Ikone zu werden, hat ihn überzeugt. :D
     
  10. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der verein hat ne option auf ein weiteres jahr

    wüsste auch nicht, was der hier sollte, ist ja offenbar schon a-nationaler
     
  12. Steht zumindest auf'n Sprung dazu. Wäre für die Offensive mMn eine sehr interessante Alternative und ihn könnte die BL reizen. Entweder könnte er eine Art 8er spielen zwischen dem 6er und Hunt, oder auf der rechten Außenbahn. Spielt gute Pässe, ist technisch beschlagen und Abschlussstark, wenn man den Kader verstärken möchte und einen interessenten für Ekici findet, wäre er mMn ein sehr interessanter Spieler. Schätze ihn auch durchschlagskräftiger in der offensive ein, als es unser Dauerläufer Junuzovic ist. Also ich finde ihn aufgrund seiner Vertragssituation bzw. seines noch recht überschaubaren marktwertes (ja ich weiß, es sind nur schätzwerte) für uns interessant und durchaus machbar, sofern Ekici geht.
     
  13. Glaubt man das, was man in dem SC Freiburg nahestehenden Kreisen hört, dann handelt es sich beim Eingetüteten um Julian Schuster der im Sommer ablösefrei kommt.
     
  14. Hatte ich ja auch schon spekuliert, allerdings würde dann eine Vertragsverlängerung für Bargfrede keinen Sinn mehr machen. Dieser wäre dann möglicherweise ein Kandidat für Freiburg.

    Wenn man das zentrale Werder-Mittelfeld in 6er - 8er und "10er" wobei das bei Hunt nicht ganz richtig ist, aber nehmen wir das mal zur Erleichterung, dann hätten wir folgende Konstalltion:

    6er: Schuster, Kroos
    8er: Makiadi, Junuzovic
    10er: Hunt, Ekici

    Dann wären da noch die Fragezeichen:
    Was wird aus Ekici? Verlängert Hunt? und was wird aus Ignjovski?
    Auf der "10er" Position wäre es wunderbar, wenn Aaron bleibt. Wenn man Ekici abgeben könnte wäre es auch nicht von Nachteil. Junuzovic kann zwar auch diesen 10er oder sagen wir offensiveren 8er spielen, ist dafür aber nicht dynamisch und handlungsschnell genug - ähnliches trifft auch auf Ekici zu, wobei er durch seine Technik zumindest teilweise einige Defizite wieder aufholen kann.

    Ignjovski ist als Notnagel immer wieder mal vorteilhaft, aber eine Vertragsverlängerung macht wenig Sinn, zumal wir für die Hauptpositionen von Iggy (DM, RV) noch Zander und von Haacke in der Hinterhand haben, die ein Ignjovski mMn eher blockieren würde, daher würde ich den Vertrag auslaufen lassen.

    Alles in allem bin ich mal gespannt, wie sich das Thema Vertragsverlängerung mit Schuster in Freiburg weiterzieht und ob es tatsächlich zu einem Wechsel kommt - ich persönlich würde das begrüßen.
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich hoffe Schuster wird nicht ein Makiadi 2.0 - für mich ist Schuster sehr überschätzt. Er hat es erst mit Ende 20 geschafft, sich einigermaßen in den Fokus zu spielen und hat gerade mal eine konstant gute Saison vorzuweisen.

    Ich weiss nicht, ob er DER Mann ist, der uns wirklich unten rausreißen kann, oder er auch nur unteres Mittelmaß ist...

    Luftsprünge werde ich bei einer Schuster-Verpflichtung jedenfalls nicht machen.
     
  16. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel zu alt - passt nicht ins Werder-Beuteschema, da man in Zukunft bei einem Weiterverkauf keinen höheren Transfererlös generieren kann! :p
     
  18. brauwn

    brauwn

    Ort:
    NULL
    schnell kaufen. 2.000.000 eur
    ein schnapchen.

    grüß bram