Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    würd mich ganz stark wundern wenn bayern ihn verkauft, guardiola hat anscheinend nen narren an dem jungen gefressen. maximal leihen und für sie aufbauen, nur davon haben wir nichts. stand jetzt wird er imho keine wirkliche soforthilfe für uns sein.
     
  2. So das ist hier vllt. falsch, aber weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich habe in Sachsen viele Nachwuchs Spiele und Turniere gesehen. Da gibt es einen Spieler der einfach unglaublich ist, ich habe sowas noch nie zuvor gesehen, er hat eine unbeschreibliche Technik und kann alles am und mit dem Ball, er organisiert das Spiel. Er ist sowas wie ein neuer Toni Kroos, nur mit mehr Potenzial!!!! Er spielt in der B1 Jugend von SC Borea Dresden, eine große Talentschmiede in Ostdeutschland. Sein Name ist Leonard Schreiber. Dagegen ist ein Julian Brandt nichts!!! Auf diesen Spieler sollte man mal einen Nachwuchs Scout ansetzen, er ist einfach unfassbar gut. Hier mal das Mannschaftsfoto: http://borea-dresden.de/info-50.html

    Er ist ungefähr 1,80 groß. Unbedingt Scouts ansetzen!!!!!!!!
     
  3. Der Name Luca Marrone wurde ja auch in den letzten Tagen mal immer wieder genannt und taucht auch auf Transfermarkt auf.
    Ich weiß nicht wie ernst der Name ist, aber ich würde mich sehr über diesen jungen 6er freuen.
    Momentan mein absoluter Wunschspieler (ob im Winter oder eher im Sommer, denke aber wenn überhaupt dann erst ab Sommer).
    Bei Motta bin ich skeptischer und frage mich zu was der noch im Stande ist.
    Aber mal abwarten, vielleicht gibt es noch die ein oder andere Überraschung.

    http://www.transfermarkt.de/de/luca-marrone/profil/spieler_124769.html
     
  4. Marrone würde hier, wenn überhaupt, nur als Leihspieler machbar sein
     
  5. Hab ich kein Problem mit.
     
  6. Die Frage ist doch immer, wozu ich einen Spieler hole. Warum möchtest Du diesen Spieler und keinen Kroos (um mal einen Namen zu nennen)?
     
  7. Bin von Kroos bisher nicht wirklich angetan, kann aber natürlich sein das er sich noch deutlich steigert (worauf ich natürlich auch hoffe).
    Marrone ist schon deutlich weiter als Kroos.
    Er bringt eine gute Technik mit und hat auch Abräumer-Qualitäten.
    Auf der 6 wünsche ich mir genauso einen Spieler.
    Marrone wäre für uns, selbst als Leihe ein wirklich starker Neuzugang.
    Ich mache mir für diesen Winter keine Hoffnung, aber vielleicht klappt es ja im Sommer.
    Wenn nicht, dann muss man sich halt anders umsehen, geht die Welt auch nicht von unter.
    Außerdem weiß man ja nie wie es weitergeht, bei Petersen gab es auch keine Kaufoption.
     
  8. Du hast mich glaube ich nicht verstanden. Wofür hole ich Marrone und setze nicht mehr auf z. B. Kroos. Dafür müss man ja eine Begründung haben. Ansonsten könnte man sich das Geld sparen. Und so eine Begründung wäre, dass man Angst vor einem Abstieg hat oder dass man um die EL mitspielen will....
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Kroos maximal ein guter 2.-Liga-Spieler ist. Sorry, ist so.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    mein absoluter Wunschspieler wäre nach wie vor Dong-Won Ji (Sunderland, ehemals Augsburg). Der kommt bei Sunderland kaum zum Einsatz und würde sehr gern wieder in die Bundesliga wechseln. Offenbar denken auch Dortmund und Frankfurt über ihn nach.

    Denke, er wäre bereit für jeden Club in der Bundesliga zu spielen - auch für uns. Wäre dann aber eine Frage des Geldes.
     
  11. Das Problem ist der Etatwahnsinn in England, guck dir nur mal die Marktwerttabelle an. Es ist kaum möglich einen durchschnittlichen Premier League Spieler für kleines Geld zu holen, da werden sogar für Verteidiger wie bspw. Robert Huth mal schnell 8 Mios aufgerufen, deswegen denke ich nicht, dass er eine ernstzunehmende Option ist.
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Berisha spielt nicht so viel, der hilft uns momentan sicher nicht, für die Zukunft vielleicht? Leider fehlt das Geld für einen guten Mittelfeldspieler :(.

    Da hilft nur, auf den Nachwuchs setzen und hoffen das recht bald ein gutes Talent rauskommt das ein paar Jahre auch hier bleibt.
     
  13. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte sich um Koo kümmern. Wir brauchen dringend was kreatives im Mittelfeld.
     
  14. ji, berradi, kakitani

    ji und kakitani liegen wohl im 1.5 Mio Bereich. wenn sich Werder soetwas nicht mehr leisten kann dann gute Nacht.

    ekici und luki weg und fertig.
     
  15. 1. Wir haben im Sommer schon 9 Mios ausgegeben und müssen sparen. Die Prämien, TV-Gelder und Sponsorengelder kommen erst wieder am Saisonende rein, sodass ein neues Budget aufgebaut werden kann, das alte scheint verbraucht.

    2 .Ekici und Luki weg stellst du dir aber ganz einfach vor, man muss 1. Interessenten finden und zweitens auch vernünftige Ablösesummen generieren um Neuzugänge bezahlen zu können. Einen Geldcheat gibt es in der Bundesliga nicht - naja außer bei Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen vielleicht.

    Außerdem willst du Luki abgeben? Dann hätten wir noch genau zwei IVs für die Bundesligamannschaft - wenig sinnvoll oder?
     
  16. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fortuna an einer Rückhol-Aktion für Luki interessiert wäre, wenn die Konditionen stimmen. Natürlich müsste man erstmal Ersatz finden.

    Was ist denn aus dem angeblichen Interesse von Galatasaray (?) an Ekici geworden?
     
  17. Wie du schon richtig sagst, bevor man mit nur zwei IV's in die Rückrunde startet kann man Luki besser behalten.

    Mal war es Gala, dann Trabzon und zuletzt Fener - ich glaube das sind wilde Medienspekulationen.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre denn im Falle eines Nürnberger Abstiegs vielleicht bei Kiyotake was zu machen?

    Wahrscheinlich eher nicht, oder?

    Der Junge wäre, bei einem Abgang von Hunt, die ideale Verstärkung!
     
  19. corox

    corox Guest

    Aston Villa hat im Sommer 8 Millionen geboten. Zudem hat er noch Vertrag bis 2015 + Option von Vereinsseite auf ein weiteres Jahr. Auch im Falle eines Abstiegs wäre er für uns nicht bezahlbar. Außerdem viel mehr als tolle Standards hab ich von ihm noch nicht gesehen.
     
  20. In Costa Rica auf allen Radio und TV Stadien geht herum , dass Bryan Ruiz sich den Verein selbst aussuchen kann für den er die nächsten 6 Monate spielen will aber immer auf Leihbasis .
    Neben Betis Sevilla wird auch der HSV genannt


    ER IST DER MANN DER UNS HELFEN KANN

    Also geht voran

    gruss aus CR und Bryan für Werder