Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandman

    Sandman

    Ort:
    NULL
    Ich fände Sebastian Rudy als 6er nicht schlecht, da er technisch stark und sehr ballsicher ist. Er findet auf engstem Raum Lösungen und könnte so das Mittelfeld beruhigen. Er scheut auch die Zweikämpfe nicht.

    Hinzu kommt, das sein Vertrag ausläuft und man so auch das sicherlich etwas höhere Gehalt stemmen könnte um gegen Hoffenheim zu überzeugen.
    Mit seinen 23 hat er auch noch Entwicklungspotentzial.
     
  2. Schnell Tim Dierßen klar machen bevor es jemand anders tut.
    Das wäre ml eine sinnvolle Investition!
     
  3. Ist das dein Ernst? Wir sind derzeit finanziell klam. Da ist wohl nicht mal das Gehalt eins Holtbys vorhanden. Die Ablöse wäre viel zu hoch für uns.


    Sebastian Rudy? Der ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen. Vor ein paar Jahren gefiel der mir ganz gut, aber aktuell ist er mir nicht mal mehr aufgefallen. Ob er also ein Verstärkung wäre weiß ich nicht. Vermutlich ist er genauso gut wie das bereits vorhandene Personal.
     
  4. Holtby scheint bei dem neuen Trainer der Spurs kaum noch eine Rolle zu spielen, seit der Entlassung von Villas Boas stand er jetzt mehrmals nicht im Kader.

    Kaufen können wir ihn mit Sicherheit nicht, aber wenn wir ihn zu günstigen Konditionen für nen halbes Jahr leihen könnten, wäre das doch sehr gut.
     
  5. Das wäre das beste was passieren könnte, ein genialer Spieler.:daumen::daumen::daumen:
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wie wäre es mit Kevin Kampl von Red Bull Salzburg?

    Unsere Liga in Österreich ist zwar nicht sehr gut :( :D aber
    was der Junge spielt ist einfach toll. Junger Slowenischer
    Spieler bei dem man sieht das es ihm Freude macht.

    Habe zwar keine Ahnung was der kostet aber er würde
    sicher nach Deutschland gehen.
     
  7. Lt. Transfermarkt.de kostet der gute Mann 7,5 Mio...
    Das ist alles andere als in unserer Preisklasse ;)
     
  8. Ist so ein Typ "Reus light", hat sich riesig entwickelt. Hätte man damals schon aus Osnabrück holen können für nen Appel und nen Ei....zu spät!
     
  9. Das ist ein richig Guter. Österreichische Liga hin oder her....der hat ordentlich was drauf.

    Wenn es für Werder irgendwie möglich ist...zuschlagen.
     
  10. Am 13.12.2013 habe ich bereits unserem SV Werder schriftlich diesen Transfer vorgeschlagen. Kevin Kampl ist ein "Wahnsinnsspieler" mit sehr hohem Niveau.
    Ich habe ihn schon sehr oft über SKY Austria spielen gesehen. Seine Entwicklung unter Roger Schmitt ist großartig. Er paßt perfekt zu unserem Verein!:daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der passt weder von Ablöse- noch von der Gehaltssumme...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holtby mit Marin zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Will gar nicht wissen, wieviele solcher Vorschläge täglich auf der Geschäftsstelle eingehen. :lol:
     
  14. Kann da nicht viel Unterschied erkennen, spielt denselben uninteressanten Fussball....Marin einen Tick eigensinniger. Die Sorte Spieler, die ich überhaupt nicht mag.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holtby hat massig mehr Spielverständnis und Intelligenz als Marin...
     
  16. Etwas ja, aber massig glaube ich nicht....er wird mMn genau so wenig "Groß rauskommen", wie es bei Marin der Fall war (bei Beiden wurde dies prophezeit).
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ums mal klarzustellen - sogar der tm.de marktwert ist weit unter dem, was salzburg für ihn verlangen würde. unter ~ 15 millionen würden die nicht schwach werden. ganz weit von unserer momentanen zielgruppe entfernt. berisha fände ich allerdings ganz interessant, wenn er wohl auch erst in 1-2 jahren eine wirkliche hilfe sein wird.