Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. also ein wenig mehr insider-wissen, als dein Blick auf die Tabelle der 2. Liga, sollte meine Frage nach ihm schon implizieren...
     
  3. Mach dir nichts draus, hier wird man gerne mal angeschissen wenn man nicht jemanden vorschlägt, der den Herren in den Kram passt.:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    UNd selbst wenn sie die Besten wären, im Cottbuser Kader läuft nix rum, was uns hilft.
     
  5. Ich wäre ja sehr für Ronny.

    Siche rnicht ganz leicht zu bekommen, aber da er bei hertha den Großteil der Zeit auf der Bank sitzt, könnte er an einem Transfer zu einem Verein, wo der er King im Mittelfeld wäre, durchaus interessiert sein.

    Vielleicht im Tausch mit Ekici gegen etwas Zuzahlung, ansonsten wäre er wahrscheinlich nicht zu finanzieren.

    Schießt ebenso wie Ekici toll Freistöße, hat aber auch Übersicht und ist auch in der Lage, eine Führungsrolle zu übernehmen, und ein Spiel zu lenken, was Ekici leider nicht schafft.

    Ekici seinerseits ist hier sicherlich auch nicht zufrieden, Hertha könnte ihm event. besser liegen.


    Ronny könnte bei uns zum zentralen Spielgestalter werden, der uns ja seit einiger Zeit fehlt (seit der Niedergang begann), und uns wieder in bessere Zeiten und zurück ins europäische Geschäft führen.

    Wäre sicher nicht billig, aber das Geld auf jeden Fall wert, denn er hätte das Zeug, zum neuen Lenke rim Mittelfeld zu werden, und an die Tradition eines Micoud oder Diego anzuknüpfen.


    edit: Laut TM liegt Ekici (2,75 mio) im Marktwert sogar höher als Ronny (2,5). Da glaube ich zwar nicht so ganz dran, aber zumindest sollte das bedeuten, dass ein Tauschgeschäft auf jeden Fall finanzierbar wäre, da die Zuzahlung nicht allzu hoch ausfallen müsste.
     
  6. Das war ja meine Frage. Auf den ersten Blick würde ich sagen, er kann Abstiegskampf.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - sonst hätte man ihn ja nicht aussortiert
     
  8. also die Aussagen im Energie Forum, sind ja absoult krass...dann wohl lieber wirklich nicht.

    War kein Vorschlag sondern wollte mal hören was ihr von Kruska haltet.
     
  9. Wenn es eine Position im Mittelfeld gibt wo es mangelt, dann die 6er, Bargfrede macht sich ja ganz gut, aber Ekici und Makiadi haben bisher sehr enttäuscht, ich wäre dafür das man Makiadi abgibt und einen richtigen Abräumer holt, wie Jermaine Jones, ich denke den könnte man für das selben Preis holen wie man Makiadi geholt hat, da er bei Schalke keinen guten Ruf mehr genießt. Makiadi so schnell wie möglich abgeben und jemand holen der hinten dicht halten kann. Jones ist vielleicht auch schon zu alt. Alternative wäre Leon Andreasen, der richtig gut drauf ist, bei ihm ist das einzige Problem die Verletzungsanfälligkeit, wäre aber sehr billig zu haben.
     
  10. Nicht nur bei Schalke...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ausserdem viel zu teuer
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Essien spielt bei Chelsea und soll vor einer Leihe zum französischen Club Bastia stehen. :unfassbar:

    Also wenn er schon so tief sinkt, dann darf er auch gern an uns verliehen werden. Sicher nicht mehr in brillianter Verfassung, aber für uns wäre er allemal noch eine Verstärkung.

    Naja, tendiert gegen 0% ;)
     
  13. der klingt ja ganz interessant
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist aber ne allerfeinste ente
     
  15. Ich hatte damals mal den Kader von Juve analysiert und bin bei Padoin zu vorstehendem Ergebnis gekommen.

    Juventus spielt meist mit einem 3-5-2 bzw. einem 3-3-2-2 wenn man so will mit einer zentralen Dreierreihe vor der Abwehr, die in der Regel als Pogba, Pirlo und Vidal besteht, sie ist quasi das Herzstück von Juve. Für die 3 Positionen gibt es im Kader aber kaum Alternativen, einzig echte ist Claudio Marchisio. Dahinter ist die 1. Option eben Padoin, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ihn abgeben will. Ansonsten gibt es eben auf der Position so Notnägel wie Asamoah oder Peluso.
     
  16. Ich finde man sollte sich schon mal um einige Talente bemühen, die für uns in Frage kommen würden. Halte z.B. eine Menge von Mitchell Weiser vom Fc Bayern.

    Ich glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen kann die nächsten Jahre. Hat leider kaum Spielpraxis in der Bundesliga und bei Lautern oft durchwachsene Leistungen gezeigt. Zeigt sich aber Spielintilligent und mit guten Ansätzen nach vorne. Technisch begabt und flott auf den Beinen.

    Ein zweiter Spieler mit viel Potential ist meiner Meinung nach Jack Grealish. Aber glaube Aston Villa plant auch mit dem. Wäre sicher schwer ihn aus der PL zu locken.
     
  17. Capico

    Capico

    Ort:
    NULL
    Sorry bin hier nicht auf dem Aktuellsten Stand was hier schon gepostet wurde. Deswegen würde ich sagen ob man sich es nicht überlegen sollte Holtby zuholen.

    er meinte ja das er es nicht auschließe in die Bundesliga zurück zu kehren.