Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zugegeben, man benötigt Fantasie und ein gewisses Risiko. Aber "war" ein aufstrebendes Talent bei Frankfurt und damals haben sich einige Vereine um ihn gerissen. Für ein "kleinen" leistungsbezogenen Vertrag spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Sehe ihn fussballerisch weiter als bspw. Pedrag Stevanovic, der spätestens im Sommer "weg" ist.

    Lange Rede gar kein Sinn: Wenn ein U20 oder U21 Spieler ablösefrei zu haben ist. Dazu noch deutsch und lernwillig. Was spricht dagegen?
    Und der Punkt hat nichts gezeigt, lasse ich nicht gelten. Wenn es danach ginge, würde es kein Talent schaffen, weil man diese dann nie einsetzen würde. Siehe Lorenzens, Selke, Koby und co.
     
  4. WOB wäre schön blöd den ziehen zu lassen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Das Fettgedruckte ist in der Tat leider ein Widerspruch in sich. Der wird in Wolfsburg neben Diego reifen und ihn letztendlich ersetzen... oder zu einem richtigen Topclub gehen was wir wiederum in 2-3 Jahren sein werden ;) und dann stimme ich dir zu mit dem "anders aussehen" :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem aufgrund des explodierten Marktwertes und Restvertragslaufzeit bis 2017. Gerade dadurch, können wir ihn uns jetzt nicht leisten :)
     
  8. geradezu erschreckend wie fern der realität viele user hier leben

    wie kann man ernsthaft denken werder könnte arnold verpflichten?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich denke, das ist ohne ihm nahetreten zu wollen, dem Alter des Posters geschuldet.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Für mich wäre der Smaras was! Er ist im Sommer ablösefrei und fand ihn bei den gesehenen Spielen immer als einer der Besten!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL