Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Spieler spielen nur so gut wie die Manschaft.
    Ein Diego kann viel mehr aber das auch nur dann wenn er in der richtigen rolle spielt und der trainer sowas auch fördert, haste bei WoB nie gesehen.

    Die trainer vor hecking waren alle naja... Und Hecking bisher ist auch nur durchschnitt

    Bei Atletico hingegen hatte Diego wieder gut gespielt.

    Aber evtl kommt ja auch er hier laut gerüchten waren wir im sommer schon an ihm dran, und auch der junge ist gut was man von ihm bisher sah.

    http://www.transfermarkt.de/de/yoic...-bremen/topic/ansicht_154_1001096_seite1.html
     
  2. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss ja betr. Diego ganz klar sagen, dass es ja die ausgegebene "neue" Philosophie des Vereins war / ist auf "Spielmacher-Typen" wie Diego, die das gesamte Spiel einer Mannschaft an sich ziehen und damit berechnbar machen, ausdrücklich zu verzichten und verstärkt über die Außen zu kommen und die "Last" auf mehrere Schultern zu verteilen.

    Das spricht (neben 100 anderen Faktoren wie "Gehalt" oder "Mitbewerber") ganz klar gegen einen Diego-Transfer.

    de Bruyne wäre mir zudem 1000 mal lieber...
     
  3. Mh naja klar ist es unrealistisch etc aber trotzdem würde ich einen Spielmacher der auch schnell (nicht so wie hunt etc) mal die lücke sieht sehr gerne in Bremen sehen.

    Diego wäre natürlich mein wunschspieler für diese Position aber am ende ist es mir egal hauptsache jemand der sowas gut kann auch wenn er vlt noch relativ unbekannt ist.

    Den hat man 2 ordentliche außen und einen kreativen und dazu einen stürmer der auch weiß wo das tor steht dann ist man fast unberechenbar in der offensive.
     
  4. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, Diego zu seinen "Top-Zeiten" wäre natürlich was... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei ihm "die Luft raus ist" und er -seit dem Wechsel von Werder zu Juve- nie wieder dauerhaft an seine Leistung die er bei uns gezeigt hat, hat anknüpfen können.

    Daher würde ich einen Wechsel mit gemischten Gefühlen sehen.

    Außerdem glaube ich nicht, dass er der Spieler ist, der andere Spieler in einer schlechten Phase (die wir ja dauerhaft haben) motivieren kann, sondern wenn es nicht rund läuft eher selbst gefrustet ist und im Worst-Case mit Tätlichkeiten auf sich aufmerksam macht...
     
  5. das klingt ja so als ob er ettlich viele tätigkeiten gemacht hatte ;) das war eine einzige ^^
     
  6. Wenn man immer sagt hier hatte er die beste Zeit nur hier bringt er was bla bla darf man halt auch nicht vergessen dass ausser Fritz, Hunt und Prödl keiner mehr da ist. Weder seine klasse Mitspieler von damals noch KATS
     
  7. kann man Julian Brandt nicht zurück nach bremen lotzten?
     
  8. Na, da werden Alpträume aber viel wahrscheinlicher wahr....:bier:
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass es die Moskauer Klubs nötig haben, ihre Top-Talente günstig an den glorreichen SVW zu verschachern...
     
  10. na ja wenn wir die leihn
     
  11. leihen? damit wir dann wieder nen neuen suchen müssen nach knapp nen jahr bzw halbes jahr? :p
     
  12. ich bleib dabei brandt muss her
     
  13. :daumen:Yoichiro Kakitani:daumen:
    !!! Bitte asap holen !!!
     
  14. Der würde aber U19 spielen und mal in die U23 reinriechen.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::ugly::kotz::face:
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hlebs gute zeiten sind schon lange vorbei ... der hat keinerlei buliniveau mehr