Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich ähnlich, nur werden solche Talente im Mom leider nicht den SVW aufsuchen.
    Niklas wäre der Ideale Mann im DM, man hätte Jahrelang jemanden auf dem man bauen könnte.
    Wer zuerst kommt malt zuerst!
     
  2. Julian Green. Weihrauch. Höjbjerg.
    Alle Fc Bayern 2.

    Verteidiger, Mittelfeld, Sturm.

    Warum nicht, man kann sie für 1 Jahr ausleihen.
    Und fördern und evtl. mit übernahme möglichkeiten
    zu Verpflichten ?!!

    Wäre nur zu gut für uns!
     
  3. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber bitte Leihe mit KO > wenn Chelsea ihn nun beim 2. Anlauf auch wieder für nicht gut genug einstuft, warum nicht?

    Denke, 7 Mio. wären realistisch, aber das ist er allemal wert. Er ist 22, lasst ihn mal bei der EM durchstarten, dann verdoppelt sich der Transferwert wahrscheinlich ganz schnell...

    Klar, Risiko - weil wahrscheinlich etwas teurer, aber auch eine riesen Chance weil wir so einen Spieler wahrscheinlich so schnell nicht wieder an die Weser locken können, er absolut Perspektive hat und wahrscheinlich für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden kann.

    Ein bisschen Risiko muss drin sein, wohin uns der Sparkurs der letzten Jahre, gepaart mit schlechten Transfers (wie auch jetzt wieder mit Makiadi) gebracht hat, sehen wir ja alle.

    Er kennt die BL, hat bewiesen dass er hier top leistung bringen kann. Also wenn Werder sich nicht mit aller Macht um de Bruyne bemüht dann :wand:

    Wäre auch mal endlich wieder die Chance auf einen garantiert erfolgreichen Transfer! :daumen::)=):bier:;):D:cool::wink::grinsen::applaus::beer::tnx::schal::dafür::megafon::kiss::dance::svw_applaus:
     
  4. Einen KdB wird man nicht für 7 Millionen bekommen.
     
  5. Werder ist für Chelsea und dB völlig uninteressant. Der Mann kann CL oder mindestens bei einer guten Mannschaft EL spielen.

    dB wird auch deutlich mehr als 7 Mio kosten. Werder hat diese 7 Mio doch auch gar nicht. Es sollte doch inzwischen angekommen sein, dass TERDs Weg ein anderer ist. Man setzt auf überdurchschnittliche, aber finanziell überschaubare Spieler, wie eben Makiadi. Vielleicht kommt nächste Saison ein Schuster ablösefrei. Ansonsten führt man Spieler wie Yildirim, Lücke, Kroos an die Stammelf heran und kauft Talente der zweiten Garnitur dazu. Keine Elias, Arnautovic, Wesleys, Marins mehr, sondern eben mind. ein Kat. darunter. Einen dB-Verschnitt wird man auf Jahre in Bremen nicht mehr sehen. Aber das muss auch nicht falsch sein...
     
  6. 7 Millionen könnte/würde Werder für einen dB wohl locker machen. Denn das Risiko ist doch in dem Falle gar keins. Der hat sich hier schon bewährt und seine Klasse unter Beweis gestellt. Hoher Wiederverkaufswert nahezu garantiert.

    Dennoch richtig: Werders einzige Chance ist, dass Chelsea wirklich nur verleihen möchte. Und selbst da glaube ich, dass er eher innerhalb Englands verliehen wird.

    Im Falle eines Verkaufs werden ganz andere Kaliber anklopfen als Werder
     
  7. Ja, aber dB kostet mit Sicherheit mehr...und dB geht nicht zu Mittelklassenclub der BuLi....
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt schon aber Wesley ist dann wenigstens irgendwo untergekommen. Franco ist arbeitslos?????? Ich mein der war mal im erweiterten Natikreis also so ganz blind kann der doch grundsätzlich nich sein.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    12/13 30.01.2013 30.06.2013 Kreuzbandriss

    vertrag wurde aufgelöst, weil saragossa chronisch pleite ist
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    könnt der nochmal werden? Ich mein in Europa?
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    denke nicht, der hat ja nirgendwo überzeugt
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Diegos Vertrag läuft zur kommenden Saison aus und soll wohl nicht verlängert werden. Ich bin dafür, wir holen ihn zurück :)
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann brauchen wir ja nur noch nen arabischen ölscheich oder einen gelangweilten logistikunternehmer
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach quatsch für seine große Liebe SV Werder Bremen verzichtet er natürlich auf große Teile seines Gehalts;)
     
  17. Diego wäre ein Traum
    vielleicht werden träume ja mal wahr :schal:
     
  18. der soll bleiben wo der pfeffer wächst. seine leistungen sind mittlerweile überschaubar.
     
  19. ist sowieso unrealistisch. um die gehaltsansprüche so runterzuschrauben ist er noch zu jung. da findet sich schon irgendein verein in spanien, russland oder der türkei die ihm diese summen bezahlen