Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dachte er wäre sofort verfügbar, weil arbeitslos.

    Wäre aber auch trotzdem ein klasse Transfer für die Rückrunde...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich denke nicht, dass a) werder für ihn in frage kommt und b) er dann noch auf dem markt ist
     
  3. In der Offensive bringt Werder gar nix, kaum Torgefahr und dementsprechend auch wenig Tore.

    Deshalb müsste die Offensive dringend verstärkt werden. Problem natürlich der Transfermarkt ist zu und man kann nur noch vereinslose Spieler verpflichten.

    Da Werder aber nicht bis zur Winterpause warten kann muss schnell was passieren.

    Wie wär es z.B. mit Quaresma der könnte doch über die rechte Offensivseite mehr Druck entfachen.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne youtube luftnummer, der in istanbul aussortiert und in arabien nach 6 monaten wieder entlassen wurde? tolle idee
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich war zu seiner Porto Zeit auch ein großer Bewunderer von Quaresma, aber momentan bringt der uns wirklich nichts.

    Seit Petric weg ist, seh ich bei den Vertragslosen sowieso keine Option mehr...
     
  6. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
  7. das was unser team brauch sind nicht irgendwelche tollen fussballer sondern einer der das team aufm feld führt/zusammenhält/kampfgeist weckt
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. corox

    corox Guest

    Talent hat er aber durchaus. Mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen.
     
  10. Wohlfühlen könnte der sich bei uns auch....warum nicht?
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil werder quantitativ genug mittelfeldspieler hat und er zur qualität nichts beitragen wird.
     
  12. Es geht um die Möglichkeit - dass wir genug Spieler für diese Position haben, ist schon klar!
     
  13. Wisst ihr, wer in der jungen Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist? Daniel Baier vom FC Augsburg. Den meine ich jetzt nicht als konkreten Vorschlag, sondern erzähle das einfach mal. Ein Transfer wäre nämlich eine ähnliche Kategorie wie es Makiadi war: Ein gelernter, aber erfahrener OM-Mann, der nun defensiv die Fäden zieht und als Umschaltspieler auftritt.
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Stark von 1860 wäre denke ich auch ein interessanter Mann. Denke noch nicht so teuer. Und von den Jungen von 1860 habens schon mehrere in der 1. Liga gepackt.
     
  15. Den finde ich auch sehr interessant.
    Sollte man auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
     

  16. Aber bitte so lange bis ein anderer Verein zuschlägt, wie immer halt!
     
  17. Über Stark haben wir doch schon lange und ausführlich hier diskutiert, bevor er zu den Löwen ging. Ich hatte gehofft, dass wir ihn ablösefrei aus Frankfurt holen, aber leider ging er zu den Löwen. Der war ja letzte Saison schon einer der besten 6er der zweiten Liga.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gerüchterweise zeigte man ja interesse, stark dementierte das
     
  19. Der hat sich super entwickelt. Wenn 1860 nicht aufsteigt bleibt er nach dieser Saison da maximal noch 1 Jahr.

    Noch stärker als Stark finde ich Niklas Stark von Nürnberg. Der ist dort mittlerweile stammstark und spielt immer stärker. Vor allem ist Niklas Stark überstarkdurchschnittlich reif und abgekläft für sein Alter. Aktuell eines der größten Talente in der Liga (wenn man von den üblichen Verdächtigen absieht).