Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Kann man das so pauschal sagen? Gegen Gladbach sah die Position von Junuzovic sehr nach einem OM aus ...
     
  2. was ist jetzt aus dem angeblichem Interesse an Kelvin und dass er auf dem Weg nach Bremen sei?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nix, reine erfindung
     
  4. Bei unserem 4-3-3 haben wir 3 Positionen im zentralen Mittelfeld, zwei davon (Makiadi und Kroos, beispielsweise) sind defensiver und eine davon (diese Saison meistens Ekici) ist offensiver. Und gerade dies offensive Position im zentralen Mittelfeld, da fehlt es uns an Qualität.
     
  5. Niko Kranjcar ist auf der Transferliste.
    Der war hier schon oft im Gespräch.
    Könnte er ein Ersatz für Arnautovic sein?
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dann hätte man MA gleich behalten sollen.
     
  7. Kranjcar ist nen anderer spielertyp als MA ^^ also kann man garnet vergleichen
     
  8. frankfurt leiht ihn aus, wäre ein guter gewesen, aber TE muss ja erstmal hartherz und wurz loswerden....
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn hier nochmal die Schreie nach einer Kreativverstärkung laut werden, schlag ich Yossi Benayoun vor.

    Ich hab ihn zwar länger nicht spielen sehen, aber von 2-3 Jahren gefiel er mir recht gut.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, seitdem hat er aber auch kaum gespielt
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und ziemliche sinnlose (einfach pauschal bei tm.de alle vereinslose mit hohem mw in die runde werfen) ... sofern ein spieler nach dem 01.07. noch einen verein hatte, darf er in deutschland erst im januar unterschreiben
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke auch, über die Regelung war ich mir nicht im Klaren.

    Allerdings habe ich beide schon spielen sehen (Benayoun wie gesagt vor 2 Jahren oder so das letzte Mal). Und immerhin Apoño hatte auch diese Saison gute Spiele. Keine Ahnung, warum er jetzt ablösefrei ist.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil saragossa chronisch pleite ist, abgestiegen und damit dicke gehälter loswerden muss
     
  15. Miroslav Stoch... Paok hat zwar ne Kaufoption für 2014, aber kann man nicht dazwischen funken...? Aber wahrscheinlich dann zu teuer... Die 8mio. bei TM werden nicht reichen... Das wäre genau der Spielertyp der Werder fehlt...:daumen:
     
  16. Ich finde man sollte über die Verpflichtung von Messi nachdenken.
    Das ist ein Spieler der uns auf Jedenfall in der aktuellen Situation weiterhelfen könnte.
    Außerdem denke ich das er den nötigen Druck Auf Hunt aufbauen würde. Dieser hat schließlich gezeigt das er die Konkurrenzsituation braucht um gute Leistungen zu bringen.
    Einen Zweikampf um die Position zwischen Hunt und Messi im OM halte ich für sehr vielversprechend.

    Sicherlich ist die hohe Ablösesumme eine Hürde. Allerdings denke ich das man irgendwie das nötige Kleingeld schon auftreiben könnte.
    Notfalls durch eine Bürgschaft der Stadt Bremen oder durch Wettmanipulation auf eigene Spielergebnisse.

    Außerdem könnte man das Geld auch schnell wieder verdienen. Man müsste nur die Trikotpreise leicht anheben. Ich bin mir Sicher das wir nach spätestens zwei Jahren diese Summe alleine durch die Trikoverkäufe wieder reingeholt haben.

    Ich schätze das Risiko der hohen Verschuldung für den Verein auch relativ gering ein. Schließlich wäre die Bank welche Werder das Geld geliehen hat, danach "to big to fail". Und sollte es zu einer Insolvenz kommen, müsste der Europäische Rettungsfond eingreifen um eine Systemkrise zu vermeiden.

    Uns fehlt einfach der kreative Mittelfeldspieler und Messi wäre in meinen Augen die Optimale Figur für unsere Offensive. Dafür sollte der Verein auch durchaus etwas ins Risiko gehen. Schließlich weiß jeder, dass derjenige der im Fußball nichts Riskiert zum scheitert verurteilt ist.

    Ein Mahnendes Beispiel ist mir da der HSV oder auch der BVB zur Jahrtausendwende. Diese Vereine waren definitiv viel zu sehr auf Sicherheit fixiert und gerieten deswegen in die Krise. Dies sollte Werder nicht passieren und man muss doch aus den Fehlern anderer und der Geschichte dazu lernen.

    Allerdings denke ich auch das er ungerne zu uns wechseln würde. Deswegen schlage ich vor, dass wir Kontakt zur italinischen Mafia aufnehmen sollten um Ihn davon zu überzeugen das Werder doch der richtige Verein für Ihn ist.

    Es wäre natürlich Ärgerlich falls sich Messi bei uns verletzten sollte. Solange es aber nur eine Beinverletzung ist, könnte man durch eine schnelle Beintransplantation die Verletzungszeit so gering wie möglich halten und durch großzügigen Einsatz von Drogen noch weiter verkürzen.
    Die Mafie wäre sicherlich Behilflich beim Finden von anonymen Spendern. Falls sich keiner Auffinden lässt, wird sich sicherlich ein ambitionierter Werder Fan finden.
     

  17. Hast wohl ein Dutzend Clowns gefrühstückt was?
     
  18. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mohamed Sissoko wäre vereinslos zu verpflichten.

    28 Jahre, DM, bringt Erfahrung aus sämtlichen europäischen Top-Ligen mit und kann Stationen wie Valencia, Liverpool, Juve & Paris aufweisen.

    War im DM immer ein richtig Guter und wäre sicherlich eine Top-Verpflichtung. Natürlich hat er in den letzten Jahren stetig abgebaut, aber ich bin mir sicher, dass er uns im DM um einige Stufen verbessern würde...

    Vielleicht könnte man ihm, da vereinslos, einen stark leistungsbezogenen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr anbieten. Mit seinen 28 Jahren könnte man für ihn vielleicht sogar irgendwann noch ein bisschen Geld durch einen Weiterverkauf generieren.

    Ich würde einen Transfer von ihm sehr begrüßen, um unser anfälliges MF zu stärken.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sein vertrag wurde im september aufgelöst, laut dfl statuten erst im januar spielberechtigt

    stichtag in deutschland ist 01.07.