Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dito.

Und wenn er wirklich soo gut und begehrt wäre, würde er wohl kaum in der zweiten Liga kicken...

2. Jus

Jus Guest

Gut ist er schon. War in der Abstiegssaison auch der Beste der Nürnberger..
    Aber er passt halt nicht bei uns rein..Wir haben, wie gesagt, genug Quantität im Mittelfeld.

3. 6er muss man daher holen, wo sie wachsen: aus dem ehem. Jugoslawien!
    Die Jungs sind stämmig, zäh, aggressiv, bissig im Zweikampf, ballsicher. Egal, welche kroatische oder serbische Mannschaft ich in den letzten Jahren gesehen habe, die 6er-Position war immer gut besetzt.

4. Mark van Bommel! Ablösefrei.

5. Und wenn wir noch was dazu geschenkt bekommen - NEIN!

6. Jus

Jus Guest

Gegen einen Mann wie Van Bommel (im eigenen Team ;) ) hätte ich nichts.
    Er besitzt die Qualitäten, wäre Leistungs- und Führungsspieler.
    Allerdings wird er ein hohes Handgeld fordern und ist nicht mehr der jüngste..
    Deswegen lieber COUTADEUR!

7. Van Bommel wäre sicherlich einer der auch in so einer momentanen Berg- und Talfahrt mal dagegen hält. Solche Spieler haben wir leider im Moment zu wenig :(
    Wenn seine Gehaltsforderungen im Rahmen bleiben würde ich ihn für 1-2 Jahre hier gerne sehen.

Lieber einen van Bommel im eigenen Team haben, so kann er keinen unserer Spieler kaputt machen :D

8. Ich persönlich finde v.Bommel auf dem Platz nur sch...!!!! Einer der unfairsten Spieler der Liga. Verteilt Tätlichkeiten wie andere Handschläge, und wenn er selber mal gefoult wird rollt er sich 30 Meter über den Rasen.
    Außerdem wird er in München garantiert 4-5 Millionen Euro verdienen. Wenn so jemand bei uns von Heute auf Morgen Spitzenverdiener wird, nein Danke!!

9. V. Bommel in der doppel sech mit Frings

welcher Stürmer oder MF traut sich dann noch in unsere Hälfte.

Oder man macht es wie bein Football van Bommel läuft vor und räumt die Gegner aus dem Weg und hinter ihm Diego mit Ball am Fuss:applaus:

10. Werderlike

Werderlike Guest

oh ja, am besten spielen wir gleich so:

-------------Bommel--------Frings--------------
    ---vanDamme----Franz----Simunic-----Wome---

11. Dann doch lieber diesen Herrn als Nebenmann für Frings:

http://de.youtube.com/watch?v=17jplpjCaec

Paintrain is comming... :D

12. so sehe ich das auch :applaus: :applaus:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

OT: Wenn schon, dann Brian Urlacher oder Jerod Mayo ;)

14. Ich glaub, so einer wie van Bommel fehlt uns. Baumi is solide auf der Position, aber halt kein Rumreißer. Oder Frings spielt die 6 dann brauchen wir aber einen starken Erfahrenen auf Rechts. Nur mit den Jungen geht ja nicht. Wenn Özi und Hunt wollen, können sie ja. Aber das kommt bisher noch zu selten vor.

15. sol_2k

sol_2k

tschuldigung, aber v Bommel ist kein rumreißer...v Bommel sammelt zu Hause Rot-Karten und Preise für unsportliches Verhalten. Ich denke er hat schon eine gewisse Klasse als DM, aber der Typ hätte nen schlechten Einfluss auf das momentan sowieso leider etwas von der Normalität abgeratene Spielerverhalten auf dem Platz.

16. Quatsch, wir brauchen auch A..löcher in der Mannschaft, die den andren Schluffies bei Gelegenheit in den Allerwertesten treten. Zusammen mit dem Lutscher, könnten die beide die Anpeitscher in der Ostkurve alt aussehen lassen.

Aber da die Sache mit Timotschuk eh in den Sternen steht, ist das mit dem Bommel auch passe.

Was haltet ihr denn für die nähste Saison als Diegoersatz (sollte er dann gehen und uns Geld beschären) von Eugen Polanski? Der mit Özil zusammen???

17. Wenn der Abstieg das Ziel ist, dann ja. :roll:

18. Wenn Polanski in Getafe seinen momentanen Trend fortsetzen kann, dann könnte er schon in den weiteren Kandidaten Kreis fürs ZDM kommen, sicher nicht als Nummer eins, aber ein Back up mit Perspektive wäre er alle mal!

Wie gesagt, wenn er den Trend über die ganze Saison bestätigt!

19. ich sags immer mal wieder... und gestern hat er sich wieder in den vordergrund gespielt:

sami khedira

find ich is nen topmann auf der 6

20. ich wäre ja immer noch für schweinsteiger, aber moment. lasst mich ausreden...

ich hoffe mal der lässt sich noch n bisschen zeit mit seiner entscheidung. denn gestern kam altintop für ihn und er hat sehr gut gespielt. ich hoffe, dass schweinsteiger zu der erkenntnis kommt, dass er wenn ribery und altintop fit sind vll wieder nur auf der bank sitzt. und bei ner europäischen topmannschaft kann er sich bestimmt auch nicht durchsetzen. von daher wäre werder eig ne recht gute alternative, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass wir nächstes jahr international spielen.

vll sollte KA nochmal son bisschen seine fühler nach ihm ausstrecken. ich denke wenn n 24 jähriger stammspieler der nationalmannschaft ablösefrei zu haben ist, kann man nicht viel falsch machen. nach tm hat er n marktwert von 12 mio, notfalls wird er halt wieder verkauft.

naja, es is unrealistisch, aber das spiel gestern und die einwechslung von altintop hat mir doch wieder n bisschen hoffnung gegeben...