Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, KDB hat sich auf diese Art in die Startelf von Chelsea gebracht...
     
  2. Ja, der kam aber aus einer wesentlich schwächeren Liga vorher und wurde nicht in die gleich Liga zurückverliehen.
     
  3. Er wurde nach seiner Verpflichtung noch eine Saison bei seinem Ausbildungsverein gelassen. Ich seh das aber auch als ein anderes Modell.
     
  4. bei tottenham ist das halt so, bei tottenham legt man sogar wegen der Sandro verletzung dem Sando der absoluter leistungsträger da war wohl ihm nach sich für ein halbes bis 1 jahr zu verleihen ( innerhalb der PL kann man sich sogar auch für nur ein paar monate etc verleihen bzw leihen)


    also nicht so unwahrscheinlich das holtby ausgeliehen wird für 6-12 monate ob dann in die BL ist ne ganz andere sache :p
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut berater wird er 100%ig nicht verliehen
     
  6. Puhhh.
    Hab gerade den Beitrag über den von Shao gelesen.
    Mit ein paar Satzzeichen wird es leserlicher.
    (Sorry, nicht böse gemeint, nur so als Tipp)
     
  7. Ich hätte den Waldemar Sobota gern bei uns gesehen. Der hat eine sehr gute Technik und schein dribbelstark zu sein und kann sehr gute Pässe spielen. Das wäre ein KDB-Typ den ich hier noch vermisse.
     
  8. Sith

    Sith

    Ort:
    Borkum
    Wurde ein Interesse denn schon dementiert??
     
  9. und er wäre günstig zu haben , kann Deutsch , nur leider hat Werder kein Geld :crazy:, wurde die ablöse von Sokratis noch nicht überwiesen ?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben Petersen gekauft und Makiadi und di Santo. Auch wenn Letzterer ablösefrei war, umsonst war er auch nicht.

    Zudem geht es immer noch um Kadergröße und Gehaltsetat, nicht zwingend um das Transferbudget.
     
  11. Und dazu kommt die Konsolidierung ;) oder wie das geschrieben wird xD
     
  12. ja die Gehälter , laut Blöd verdient ja Akpala 1 mio und bringt uns nicht weiter und wieviel wolte Bönisch verdienen dass für ihm kein Geld da war ? er hätte uns sicherlich weiter gebracht mMn :ugly: , für Eichin wartet noch viel Arbeit .
    Slask Breslau ist raus aus EL und würden bestimmt für 1 bis 2 Mio Sobota ziehen lassen wenn TERD wirklich will Arni abschieben , dazu noch Garcia , und Avdich wurda ja auch verkauft also sooo schlimm kann es auch net sein
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bring bitte etwas Struktur in diesen Post. Ich versteh nur Bahnhof. :D

    Nur soviel erstmal: Boenisch? Der Boenisch, der bei uns dauernd verletzt war und den 99,9% aller User hier weggewünscht haben? Der, der sich dann verzockt hat, obwohl er ein Angebot von Werder bekommen hatte(hab ich so in Erinnerung)?
     
  14. sorry für so schlechte Post

    Ja der Boenisch der sich böse verzockt hat oder doch nicht ? Jetz kann er CL mit Leverkusen spielen :eek:

    Klar dass Fans sauer waren weil er hat sich ganze Zeit nur mit N11 von Polen beschäftig statt sich auf Werder zu konzentrieren
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Punkt war ja vor allem, dass er ein Angebot von Werder hatte, dies aber nicht annahm, weil es sehr leistungsbezogen war, zu recht(Verletzungen, etc.). Bei Leverkusen dürfte dies letztendlich nicht viel besser aussehen, sonst hätte sich das nicht so spät ergeben. Die brauchten halt dringend jemanden als Backup und hatten Glück im Endeffekt.
     
  16. Wenn schon genannt, dann bitte einfach ignorieren.


    Ich fände eine Leihe von Lewis Holtby ziemlich sinnvoll. Holtby wird bei Tottenham nicht mehr eingesetzt und wir bräuchten genau diesen Spielertyp.
    Spricht deutsch, hat keine Eingewöhnungszeit- Ohne KO leihen, um diese Saison über die Bühne zu bringen.

    Grüße 1899Platz11
     

  17. berater sagte schon holbty wird sich nicht ausleihen lassen ;)
     
  18. Gut: Habe ich nicht mitbekommen.

    Grüße 1899Platz11
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der gehört spartak moskau