Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    das siehst du aber sehr kleinkariert... ich will nicht wissen wie die letzte Saison ohne ihn ausgegangen wäre... man darf nicht vergessen, dass er an 20 Toren von 50 Toren beteiligt war ! .. aber egal das gehört ja eigentlich nicht hier hin.
     
  2. Ich halte es eben nur für Quatsch. Wir sind mit Sokratis und dB überhaupt in diese Situation geraten. Sollte man auch nicht vergessen...

    Ja, dB hatte 19 Scorerpunkte. Peter und Hunt aber eben auch 17....und auch ein MA kam auf 12 Scorerpunkte.

    Klar wäre es Klasse, wenn dB noch im Kader wäre. Nur ist er das nicht und das war eben auch klar. Von daher muss man dB nicht ständig hinterher weinen und überhöhen.

    Wir brauchen keinen neuen dB. Nur ich würde gerade noch einen weiteren MF-Spieler sehen. Wenn Arnautovic geht, dann darf da gerne noch richtig investiert werden.
     
  3. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ein letzter Post zu dem was du schreibst.. ist das dein Ernst ? du schreibst wir sind mit Sokratis & KdB in dieses Situation (Abstieg) geraten das darf man nicht vergessen... kapier ich nicht ! :confused: im Gegenzug schreibst du, klar ich würde mich freuen wenn noch ein KdB da wäre.. das widerspricht sich doch.
     
  4. Nö....dB hat in der letzten Saison vieles dazugelernt. Er würde uns aktuell sicherlich helfen. Vor einem Jahr sah das anders aus...

    Und was verstehst Du nicht? DB und Sokratis waren beide genauso wie alle anderen dafür verantwortlich, dass Werder gegen den Abstieg gespielt hat, obwohl man Richtung CL-Quali (EL) geschielt hat. Die beiden so zu überhöhen ist echt albern. In der HR als es noch bei Werder ganz gut lief, war gerade Socke sehr durchschnittlich....
     
  5. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    so wie du es schreibst liest es sich aber so als würdest du die beiden für den fast Abstieg verantwortlich machen was ich persönlich für völligen Blödsinn halte ... hab ich jemanden der beiden in die Wolken gehoben, nein und wenn andere das machen is das völlig in Ordnung und gerechtfertigt, denn ohne die beiden hätten wir letzte Saison ziemlich alt ausgesehen. das war auch jetzt mein letzter Post hierzu weil wir hier vom eigentlichen Thread abkommen..
     
  6. Also bei Fritz wirst Du nicht müde ständig zu betonen das er konstant gute Leistungen bringt und sein Gehalt quasi rechtfertigt. Und Sokratis soll sehr durchschnuttlich gespielt haben???:roll:

    Sicher hat er nicht die ganze Saison super gespielt. Ich denke aber Du bewertest da einen etwas zu negativ und einen zu positiv. Nur mein persönlicher Eindruck.
     
  7. Genauso wenig wie du müde wirst zu betonen, dass Fritz sein Gehalt nicht rechtfertigt.;)
     
  8. Ja, ok, hab ich schon öfters gesagt ;).
    Allerdings betone ich dabei auch immer das das nicht Fritz Fehler ist.

    Aber ich denke das KdB sicher nicht schlechter war als Fritz letzte Saison. Ob er besser war, da kann man gerne drüber streiten. Aber Fritz mit konstant gut und KdB mit sehr durchschnittlich zu bezeichnen, hmmm weiß ich nicht.
     
  9. Es ging mir auch gar nicht um den Rest des Beitrages. Es fiel mir nur wieder auf, dass du wie aus dem Nichts auftauschst, sobald es um Fritz' Gehalt geht.:D
     
  10. Wie aus dem Nichts stimmt aber nicht :D

    War halt gestern ein kleines Thema. Und da hatte Lutscher entsprechendes geschrieben.
    Aber ich räume ein das ich in meinem ersten Beitrag nach "bringt" ein Punkt hätte setzen sollen/können/müssen. ;)
     

  11. HR = Hinrunde....
     
  12. Ach was!

    Trotzdem
     
  13. Wenn Arnautovic verkauft werden sollte, MUSS unbedingt noch einer kommen. Wenn nicht, dann wäre ich auch pro, aber dann werden es zuviele Mittelfeldspieler werden.
     
  14. halbinder

    halbinder Guest

    was haltet ihr von barnetta....in der versenkung verschwunden, der kann das kicken doch nicht verlernt haben ? leihe mit ko
     
  15. er ist viel zu langsam, so langsam, dass Elia ohne Beine schneller auf der Seite ist.
     
  16. Er war aber schnell genug gewesen, um vor einem Jahr die deutschen Nationalspieler beim Vorbereitungs-Spiel zu überlaufen...:D

    Nein, Spaß beiseite, ich denke nicht, daß offensiv noch einer kommt, wobei ich Barnetta nicht schlecht finde. Wichtiger wäre mir ein echter "6er" mit Qualitäten in den Bereichen Zweikampfstärke, Stellungsspiel, taktische Cleverness und zumindest vernünftige Spieleröffnungen. Hier würde ich mich über William Kvist vom VFB als Zugang freuen.

    Vorteile: International erfahren (Dänemarks Kapitän), relativ günstig, beim VFB im Hintertreffen momentan, spielerisch kein Edeltechniker aber kann zumindest den Ball über 10-15 Meter PRÄZISE und schnell zum Mitspieler spielen, was unseren sonstigen Alternativen Bargfrede und Ignovski völlig fehlt. Außerdem verfügt er über ein gutes taktisches Verständnis.
     
  17. Da ist mal mit Kroos ein Perspektivspieler extrem nah an der ersten Elf und dann wollen wir ihm den nächsten Spieler vor die Nase setzen? Nein, danke...
     
  18. Ich kann Kroos ehrlich gesagt (noch) nicht einschätzen, hab ihn noch nicht so oft spielen sehen...

    Hätte der die Qualitäten eines 6ers?

    Erfahrung hat er allerdings auf dieser immens wichtigen Position nicht vorzuweisen (auf Bundesliga-Niveau)...
     
  19. Habe irgendwie das Gefühl, dass bei einem weiteren Abgang in der Offensive noch etwas in Richtung Nicolai Müller (Mainz05) passieren könnte.
     
  20. Ich darf wohl nicht darauf hoffen das dieses Gefühl aufgrund eines halbwegs glaubwürdigen Artikels entstanden ist dessen Link man in einem Forum posten könnte ? ;)