Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er nach Hoffenheim wechselt, kotz ich, sorry. Was wollen Spieler bei den Clubs Hoffenheim und Wolfsburg?

    Merkel würde ich ansonsten hier gerne sehen.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir mit dem? DM/ZM können wir stapeln
     
  3. Naja sollte doch eigentlich klar sein können bei den von dir gennaten Teams :)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wieso wechselten Diego und Naldo nach Wob??? Weil es dort gute Kindergärten gibt? Oder sind die Bordelle besser als in Bremen?? :D:D:D
    Am VfL lag´s bestimmt nicht, bei deren von Titeln gespickten Vergangenheit!! Tippe eher auf ein sehr gutes Gehalt!
    SAP Hoffenheim ist dasselbe Pflaster! Hopp hat einfach zu viel Kohle!!!
     
  5. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das von uns auch langsam mal der asiatische Markt sondiert wird.
     
  6. Bullshit. Der asiatische Markt ist voll von Müll. Wenn man überlegt bei 1 Milliarden Chinesen, dass die nicht mal um die Weltmeisterschaft mitspielen, dann ist das nur Müll.
     
  7. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Also erst einmal: Asian ≠ China. Asien hat noch ein paar weitere Länder wie Japan oder Süd- und Nordkorea, die sich regelmäßig für die WM qualifizieren.

    Du hast recht, andere Bundesligisten haben alles riskiert und unmengen von Geld für Asiaten ausgegeben, die dann allesamt gefloppt sind. Prominente Beispiele sind Kagawa, Kyotake, Uchida, Koo, Ji, Hosogai, Inui, Sakai (2x), Hasebe, Son...

    Natürlich ist in Asian auch nicht alles Gold, was glänzt und auch nicht alle von denen fassen hier Fuß. Aber wenn man schaut wie gering die Ablösesummen sind und was die dann für Leistungen abliefern können, dann ist das Risiko minimal bis gar nicht vorhanden.

    Von daher, wenn man sich in der Liga wieder stabilsiert hat, ist so ein Experiment eine sinnvolle Idee, das keinem weh tut. :tnx:
     
  8. das liegt daran das die chinesen einfach keine fussball fans sind

    Die sind halt mehr so die tischtennis/basketball/federball usw (dota2/starcraft2) xD

    Der japanische/koreanische markt hat aber einige talentierte spieler
     
  9. das ist mir klar, aber umso schlimmer. Wenn von über 1 Milliarde Menschen so wenig Talente hevorkommen. Die paar die du genannt hast, die sind nicht mal allesamt gut bis auf 2 oder 3.

    Das lohnt sich für uns eh nicht solch ein Experiment. Solch ein Experiment kann man machen wenn man schön Kohle hat. Dortmund hat auch nie damit gerechnet, dass ein 300.000,- €-Transfer sich derart als gewinn- und erfolgsbringend entpumpt. Aber mal hat mal Glück mal hat man Pech :)
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Morjen,

    kann mir was sagen, was da mit Pannewitz los ist? Wird betrunken von der Polizei abgeholt und ist vereinslos? War Werder nicht mal an ihm dran, was er da in Rostock abgezogen hat wusste eigentlich zu gefallen.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bitte? der wurde bereits dort mehrfach suspendiert ... dem fehlt für profifussball die richtige einstellung, ständig übergewichtig, etc pp
     
  12. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Ganz versteh ich dich nicht... selbst wenn die im Verhältnis zur Bevölkerung (betrifft auch eigentlich nur China) wenig Talente dabei sind, so pickt man sich natürlich die guten heraus. Nürnberg hat ja auch nicht gewürfelt und dann Kyotake zugelost bekommen. Die haben den beobachtet und dann entschieden: "Der könnte was werden!"

    Die sind nicht mal allesamt gut, die ich genannt habe? Also, ich finde, jeder von denen würde Werder momentan gut tun.

    Und gerade wenn man kein Geld hat, bietet sich so ein Transfer an, weil sie eben nicht viel kosten. Du hast recht, mal hat man Glück und mal hat man Pech. Und bei einem Transfer, der 300.000 € kostet, kann man das ruhig in Kauf nehmen. Im Fall von Werder ist das jetzt was anderes. Die brauchen momentan ja jeden Pfennig um Spieler zu holen, die direkt helfen können. Da kommen Experimente - wenn auch kostengünstig - nicht gut an. Aber wenn man sich wieder stabilisiert hat, sollte man nach Asien schauen. :tnx:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Keine Chance, habe gestern zufällig eine Rangliste der 100 besten Spieler der PL (Prognose) einer englischen Sportwebsite gelesen, da wird er an Nummer 60 geführt und gilt als Kandidat für die Startelf (zum Vergleich, Kagawa fehlt in dem Ranking komplett, Nani nur an Stelle 87 oder so)
     
  15. Wer sind denn da die besten 3? Nur um da mal einen Vergleich ziehen zu können? Lampard, Gerrard und Rooney? :D
     
  16. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Top 3: Robin Van Persie, Gareth Bale, Luis Suarez
     
  17. irgendwann in 4-5 jahren, wenn de bruyne weltfußballer wird, sitzen wir hier und schreiben "man, wisst ihr noch wie der uns damals vorm abstieg gerettet hat?"
     
  18. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    hat Vertrag bis 2015, kann in der Offensive als OM RA LA spielen, hat ein gutes Auge für die Mitspieler als Vorbereiter und hat Zug zum Tor. Setzt sich z.Z. durch in der Liga, ist noch Jung und hat vermutlich noch ne Menge Steigerungspotenzial und seine Verletzungshistorie hält sich in Grenzen. Ich würde mir wünschen dass wir so einen Spieler in ein, zwei Jahren bekämen als neuen Micoud oder Diego ... naja Träumen darf man ja noch :)
     

  19. Hat er ja nicht...seine vier Tore am Ende brachten 2 Punkte....wir hatten drei Punkte plus Torverhältnis vor...