Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nicht unbedingt schwer zu erfüllen. hab mir sagen lassen, dass deutsch mittlerweile in einigen ländern zum schulunterricht gehört, wie früher französisch.
     
  2. Jetzt wohl Can in der Verlosung...
    Naja wenn die Führung zu du.. ist ein dB ersatz zu holen dann einfach mit 10 DM auflaufen... Ich hab sowas von kein Bock auf die saison
     
  3. gute 10er sind halt extrem begehrt nicht einfach zu finden die günstig sind und potenzial haben bzw es schon gezeigt haben.

    die ganzen namen die immer reingeworfen werden kommen immer von außen. und bei den gefühlten 100 namen von denen diesen sommer hat sich keiner bewahrheitet, es kam jedeglich immer von TE die Aussage ja sicherlich interessanter Spieler aber ich bekomme jeden Tag 20-50 Anfragen.

    Wer das gelesen hat und nicht überließt/überhört hat. Der weiß das TE ohne die jounalisten zu brauchen ettliche Namen hat.

    Einfach abwarten den TE etc arbeiten bedeckt und das ist gut so
     
  4. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    genau das meine ich.. und wenn man nicht das grosse Geld hat wie wir, muss man eben umdenken.. und andere Wege versuchen.. ;)
     
  5. Hunt ist gelernter Stürmer und spielt ja noch weiter vorne als dB....hatte ich was zu "deutschsprachig" gesagt????
     
  6. Man spielt einfach ohne Zehner...
     
  7. Stocker will Basel verlassen... Jetzt kann sich Werder ihn schnappen ;-)
     
  8. :ugly:
    Er kann soviel wollen wie er will.
    Er hat einen gültigen Vertrag und somit wird er auch Ablöse kosten, die Werder, momentan, nicht aufbringen möchte/kann.
     
  9. Stocker würde ich sehr gerne bei Werder sehen.
    Wenn man Arno los werden würde dann wäre da bestimmt was machbar.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genau, wir verkaufen unseren einzigen rechtsaussen fürn weiteren linksaussen.. bloß schnell eintüten :ugly:
     
  11. Sch.. egal.
    Wird der halt zum RA umgeschult. Hauptsache Arni weg....
     
  12. Richtig.:tnx:
    Da sind wir ja schon wieder einer Meinung.:ugly:

    Zumal Elia da auch spielen kann.
     
  13. Können wir überhaupt finanziell mit Basel mithalten?
     
  14. Der ruhmreiche sc Freiburg macht es uns vor!
    Wenn so ein Spieler dort hin wechselt, kann ich das alles nicht mehr glauben...

    http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/vladimir-darida-zu-sc-freiburg/topic/ansicht_154_1000038_seite1.html
     
  15. was heißt wenn so ein spieler dort hin wechselt? 0o

    Freiburg hat die letzten jahre immer gut gespielt und zurecht in den EC gekommen.

    Dazu ist Freiburg nicht unbekannt junge Spieler zu fördern und das ist er.

    Die Bundesliga dazu ist stärker.

    Irgendwie muss Freiburg doch auch ersatz für ihre ganzen abgegangenen spieler holen :) und da dürfen sie auch mal bisl geld in die hand nehmen ^^
     
  16. Richtig. Sehe ich genauso.
    Freiburg hat (lt. transfermarkt.de) rund 10,2 Millionen Euro durch Transfers eingenommen und bisher nur 1,83 Milliuonen Euro ausgegeben. Da wird auch noch ein bißchen für neue Spieler drin sein. Zumal der SC nächste Saison international spielen wird.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hoffe nur die fangen nicht an bei unseren talenten zu wildern.. :ugly:
     
  18. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic können Sie gerne haben ;)
     
  19. can hat bei leverkusen unterschrieben
     
  20. endlich das can gerücht vorbei ^^