Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Stimmt nicht ganz - Rückholaktionen DER FALSCHEN Spieler sind daran Schuld - Borowski hat sich nicht gerechnet, Pizzaro würde ich auch heute nochmal zurückholen. Ebenso verbranntes Geld für teure Leute, die nix gezeigt haben (z.B. der von dir bejubelte Herr Alberto, Marin, Astronaut). Dass es mit jungen Leuten nicht geklappt hat, lag weniger daran, dass es keine guten Talente in der Mannschaft gab (Kruse, Diekmeier), sondern an dem fehlenden Vertrauen in diese. Letzteres soll sich ja nun ändern und dann passt der Herr Weiser auch.
    Ich kann mich im Übrigen nicht daran erinnern, wann Ayciciek oder Yilidrim das letzte Mal ein Angebot von Bayern hatten.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist das jetzt ein qualitätsmerkmal?

    vahid hashemian war auch mal bei bayern münchen
     
  3. corox

    corox Guest

    Rolfes wäre auch ein dummer Transfer gewesen. Der kann auch absolut nichts besser als Fritz, Borowski und konsorten.
     
  4. Was sollen wir denn bitteschön mit Weiser? Der hat schon in der 2. Liga nicht überzeugt. Also was hier manchmal für Leutz vorgeschlagen werden... :ugly:
     
  5. Ich wäre froh, wenn wir Rolfes in unserem defensiven Mittelfeld hätten.Und das er auch absolut nichts besser kann als z.B.Fritz sehe ich auch absolut anders.
     
  6. corox

    corox Guest

    Dann sind wir uns ja einig, das wir uns nicht einig sind :)
     
  7. Stimmt:beer:
     
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist halt vorausschauend gedacht :D
     
  9. da muss ich nur zustimmen:daumen:
     
  10. Aha.
    Ich frage mich,wie man einen Rolfes für schlechter gleichwertig halten kann wie einen Makiadi oder Fritz..
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich finde Rolfes und Fritz könnten sowohl vom optischen als auch vom Leistungsvermögen Geschwister sein. Technisch schlecht, mittlerweile gleich langsam, das einzige was Rolfes von Fritz unterscheidet ist das er das Wort Stellungsspiel nichtnur vom Hörensagen kennt.
     
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kvist ist bei Stuttgart unzufrieden. Letztes Jahr im Formtief und daher wohl billig. Im Jahr davor war er aber bärenstark. Könnte sich lohnen, wenn er billig zu haben ist.
     
  13. Als Kvist in Topform war habe ich den für einen der besten 6er der Liga gehalten. Nach wie vor ist das ein richtig bärenstarker Defensivstratege. Das Problem, das er (jetzt auch in Stuttgart hat), ist dass er ein 6er der "alten Schule" ist, also wenig zum Spielaufbau beitragen kann und offensiv zu harmlos ist. Deswegen hat im Laufe der Rückrunde auch Boka seine Position bekommen.

    Ich habe auch schon an Kvist gedacht und für gut befunden. Vieles hängt da von der Ausrichtung des gesamten MF sowie der Rolle der anderen Spieler vor und neben Kvist ab. Für unsere Defensive wäre der ein Segen, da wir aber zudem auch große Probleme im Spielaufbau und der -eröffnung haben würde er diese womöglich noch verstärken. Mittlerweile denke ich deswegen, dass es auf lange Sicht betrachtet wohl der klügere Weg ist, Balance durch laufstarke Eröffnungsspieler wie Makiadi und ggf. Junuzovic daneben versuchen zu erreichen.
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  15. Sofort holen. Sanogo ist ja nicht mehr da.....
     
  16. Dann kommt er nicht zu uns. War immerhin seine "aktivste" Zeit in Bremen :ugly:
     
  17. Stimmt, bis auf die 36 Tore und 22 Vorlagen, die Rolfes auf dem Habenkonto hat. Rolfes nicht besser als Fritz??? Sorry, Ihr habt doch den Schuss nicht gehört....(meine Meinung)
     
  18. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    der Junge ist zwar erst 20 Jahre alt, scheint aber bei Alkmaar im OM schon ein gestandener Spieler zu sein der im OM für Kreativität sorgt, preislich und von den Fertigkeiten her in etwa mit einem KdB gleichzusetzen... im übrigen war er in der Auswahlelf der U-20 WM nominiert. Ein interessanter Spieler an dem man noch lange Spaß hätte, zwar unwahrscheinlich, dass wir uns so jemanden angeln könnten, dennoch ein interessanter Spieler, mehr nicht. :D
     
  19. Beide Aussagen sind vollkommen richtig. Wirklich interessant - ist aber auch anderen Vereinen aufgefallen, weshalb er vor ca. drei Wochen auch einen Vertrag bei Eindhoven unterschrieben hat... insofern tatsächlich "unwahrscheinlich".