Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sol_2k

sol_2k

wie spielen einfach eine saison alt-herren-fußball. landen dann wieder mind. in der CL und dann können die mit bestimmten anforderungen wieder zu uns kommen...also sowas wie: ailton, micoud, van bommel, barbarez, sagnol :cool:

2. Also ich finde dass Gilberto der ehemalige Hertha-Spieler ins Profil von Werder passen würde. Er ist wohl schon 30 Jahre, aber durch seine Erfahrung und spielrische Möglichkeiten würde er zu Werder passen.

3. hauptsache wir werden mind. 3. dann vll. alberto nochma holen und ihm ne 2. chance geben dazu 2-3 neue ... keine talente spieler mit erfahrung

4. Den würde ich gerne sehen. Ein schneller Flügelspieler würde uns mal ganz gut zu Gesicht stehen.

Aber da er scheinbar sehr unkonstant ist, ist er wohl ncihts für uns... :(

5. unkonstant? Dann passt er ja hervorragend zu uns..

6. sol_2k

sol_2k

Beim Namen Wilhelmsson fällt mir immer noch als Flügelspieler Simao ein, aber der ist in der Liga der unerreichbaren ;)

7. Schon etwas älter? Der ist 28!! Also quasi im allerbesten Fussballalter. Das er sicher nicht DER Mann für uns ist, ist ein anderes Thema. Aber zu alt ist er bestimmt nicht!

8. Bevor man Kluge holt, dann doch lieber diesen Herren:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/823/balitsch-hanno/profil.html

Sollte aus gegebenem Anlass möglich sein!

Pro:
    - ist definitiv besser als Vranjes, Niemeyer
    - ne Kampfsau vor dem Herrn
    - Kann sich bestimmt dem Niveau unserer Mannschaft annähern bzw. einfügen
    - Marktwert ist noch 1 Mille höher als der von Kluge!!! ;)

Contra:
    Überlasse ich euch - bin ja für Pro!!!

Falls er es bis zum Saisonende nicht in die Stamm (kann sich mit Baumann und Jensen um nen Platz streiten) gebracht hat, hat man wenigstens nen würdigen Back up bzw. nen Vranjes Nachfolger!

PS: Mir ist auch klar, dass er nicht so gut ist wie ein Ramirez, Toulalan usw - aber dafür ist er im Bereich des möglichen! Schätze, er würde so um die 3 Mille kosten (vielleicht mit Niemeyer verrechnen!)

9. sol_2k

sol_2k

Balitsch wäre sicher nen Versuch wert...hat ja momentan in Hannover auch bissl Stress mitm Trainer. Also als Backup wäre er momentan geeignet und wenn er bis Saisonende was taugt, dann vllt. Baumi Nachfolger oder weiterhin Backup

10. Jus

Jus Guest

Wenn ihr Leute wie Kluge oder Balitsch fordert will ich lieber Schulle zurück:(

11. Und ich will gar keinen der drei. So, hab ich's euch wieder gegeben. :cool: ;)

12. Wenn willst du dann????:D

13. Frei, Rukavina, Pedretti, Krasic, Coutadeur, Pasqual wenn er denn so toll ist wie alle sagen.
    ;)

14. Mick_666

Mick_666 Guest

An den habe ich schon vor zwei Jahren mal gedacht. Aber guter Hinweis. Würde uns auf jeden Fall helfen. Auch wegen der Erfahrung mit 28 Jahren und 150 Bundesligaspielen.

15. Mangelnde Qualität lässt sich nicht wegdiskutieren.
    Holen wir doch Willi Landgraf. Hat sogar Erfahrung von 40 Jahren und gar 508 Zweitligaspiele. Den kann nichts mehr schocken.

16. Jus

Jus Guest

Coutadeur hab ich auch schon vorgeschlagen...klasse Spieler...
    Als Defensiver Mittelfeldspieler und auch für die Halbposition geeignet..
    Bitte her mit dem:applaus:

17. Mick_666

Mick_666 Guest

@svwbadener
    Was soll das? Wir sollten hier versuchen, konstruktiv zu diskutieren. Sinnfreier Zynismus ist, denke ich, hier nicht angebracht.

Kluge zählte noch vor zweieinhalb Jahren zu den begehrtesten DM der Liga. Nur der tiefe Fall von Nürnberg, für den er noch am wenigsten konnte, weil da der konstanteste Spieler, hat ihn mit von der Bildfläche verschwinden lassen.

18. Jus

Jus Guest

Erläuter doch mal warrum wir Kluge kaufen sollten?
    Wir haben Niemeyer, Jensen, Vranjes, Baumann und Frings.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eben, wir müssen nicht durchschnitt durch durchschnitt ersetzen