Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hat ja auch nur entspannte 12 mio gekostet

    zahlen wir mit links
     
  2. :( ich war grad so verliebt
     
  3. Hab gerade einen Artikel über Shaqiri gelesen. Wieso nicht den für eine oder sogar 2 Saisons ausleihen und Elia oder Arni verkaufen?
    Der würde uns auf den Flügeln und auf der 10 helfen und angeblich sind die Bayern für ein Leihgeschäft offen. Für 2 Jahre macht das echt Sinn und das wäre ein Mega-Transfer.
    Wenn es über 2 Jahre geht, kann man da auch ruhig bis zu 2 Mio zahlen als Leihgebühr.
     
  4. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Das ist doch absoluter Schwachsinn
     
  5. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Nachdem Bayern auch noch Thiago geholt hat,
    ist ein Xherdan Shaqiri bei Bayern über...

    zu günstigen Bedingungen ausleihen...Bayern noch Gehalt übernehmen lassen und durchstarten!
     
  6. Eben. Ich weiß auch nicht was daran "absoluter Schwachsinn" sein soll. Aber eine Leihe würde ich über 2 Jahre bevorzugen.
    Wenn wir irgendeinen Transfer tätigen würden, der super einschlägt, dann wäre der Spieler in 2 Jahren eh wieder weg. Von daher macht auch solch eine Ausleihe durchaus Sinn.
     
  7. corox

    corox Guest

    Die werden wohl eher einen Kroos abgeben als Shaqiri.
     
  8. Die werden keinen ganz abgeben, maximal verleihen. Und Kroos steht in der Hierarchie noch ein Stück über Shaqiri und würde vermutlich eine weiter Leihe auch definitiv nicht mitmachen.
     
  9. corox

    corox Guest

    Wenn man sich aber die Spielertypen anschaut denke ich steht ein Shaqiri in der Gunst von Guardiola höher.
     
  10. Außerdem würde Bayern einen Kroos nicht nach Bremen verleihen, was das angeht sind wir zumindest aktuell keine Option für einen Toni Kroos. Der junge will und kann CL spielen, bei uns bekommt er nicht einma EL. Soviel dazu. Aber Träumen darf man gerne... ;-)
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    spaßeshalber hab ich auch schonmal gedacht, soll der felix ihm beim telefonieren doch mal werder schmackhaft machen. aber das is wohl fern jeder möglichen realität.
     
  12. hoffe die Seite ist komplett ironisch gemeint, andersfalls sollten sich mal einige ernsthaft untersuchen lassen.
    Sollte Bayern einen shaquiri oder kroos wirklich verleihen ( was ich nciht glaube ) kommen da ganz andere Vereine im In und Ausland in Frage. Ohne CL geht da garnichts, warum sollten sich die Spieler im Jahr vor der WM auch drauf einlassen...
     
  13. Ist die letzte Frage ernst gemeint? Garantierte Spielpraxis vielleicht? :confused:
     
  14. die hätten sie aber auch bei CL-Clubs
     
  15. Merkel.

    Wie in jeder Transferphase.
     
  16. Hat sich Real z.B. bei Sahin auch gedacht und zufällig bei LIVERPOOL (die ja auch an Shaqiri dran sein sollen) saß er dann doch nur auf der Bank.
     
  17. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das der unter Dutt zu "alter Stärke" wiederfinden KÖNNTE:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_750166.html

    ich weiß, der wird zu teuer sein und er wird wohl CL spielen wollen, aber wenn es machbar wäre, würde ich es versuchen....

    Der erinnert mich immer an:

    KLICK


    :D

    INFO an die MODS: Es ist jetzt 11:27 Uhr, den Beitrag habe ich vor 12min geschrieben, nicht um 09:15...nur so am Rande.... :)
     
  18. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Nachdme sich Alexander Merkel wieder nicht durchsetzen konnte,
    muss er ja wohl langsam für uns bezahlbar werden!
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich denke der ist gerade zu Udinese gewechselt oder nicht? Meine das irgendwo gelesen zu haben.
     
  20. corox

    corox Guest

    Im Januar und hat dort ganze 121 Minuten gespielt.