Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, schick mal nen Link bidde =) Steht da wie lang er Vertrag hat?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    co-ownership

    die muss jährlich erneuert werden
     
  3. nö garnicht, einfach den richtigen Riecher gehabt was? meinst du die Leute hier sind einfach blind oder einfach nur blöd?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  5. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Soll Werder laut deiner Meinung eigentlich jeden Spieler verpflichten sh1zzzzzle? Jedes mal wenn ein Transfer über die Bühne geht beschwerst du dich, dass Werder da nicht gehandelt hat (siehe Stürmer-Thread).
     
  6. :D

    Das ist mir auch schon aufgefallen.


    Vielleicht sollte sh1zzzzzle mal seine Traumelf für die nächste Saison posten.
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Marco Van Ginkel nächste Saison für uns auflaufen könnte.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...chelseas-mourinho-holt-van-gaal-liebling.html

    Chelsea wird ihn bestimmt erstmal verleihen wollen, wir suchen einen De Bruyne Nachfolger, beide Seiten haben mit der letzten Leihe gute Erfahrungen gemacht... wieso nicht?

    Wäre halt eher einer für die Zentrale, aber der ließe sich doch sicher einbauen...
     
  8. Sicherlich interessant, aber wollen wir Ekici, Yildirim und Aycicek wieder jemanden für ein Jahr, den wir für einen anderen Club ausbilden, vor die Nase setzen und die Entwicklung unserer eigenen Spieler dadurch bremsen? Ich hoffe, Dutt baut auf unsere eigenen Spieler und hat damit Erfolg...
     
  9. Aber dafür ein Jahr Van Ginkel in unsere Mannschaft haben?

    :daumen: NA KLAR, WOLLEN WIR DAS.
     
  10. Ekici jemanden vorsetzten ist schonmal garnicht.

    Der Kerl muss sich anbieten - wenn er es nicht kann oder schafft ist das sein Problem.

    Wenn van Ginkel für 1 Jahr kommen kann würde ich sofort auf die 3 verzichten.

    Der Junge hat mehr Klasse als jeder Einzelne von denen.
     
  11. abwarten bei van ginkel, wäre nicht der bei der nächst höheren rolle scheitert, sicherlich ist er sehr talentiert.
     
  12. ja so ein scheiß das wäre der de-bruyne nachfolger gewesen gewechselt für nur 2.8 mio
     
  13. an vielen Spielern war werder dran bzw interessiert deswegen finde ich es absolut in Ordnung sich darüber aufzuregen mach ich auch ! Milanov 2.8 mio ist ein Witz der wäre ein de bruyne gewesen calhanoglu hatte bei Werder schon den Vertag fast unterschrieben aber für Werder waren 2.5 mio zu viel für den next Özil dazu kommen Fountas Rojas Rausch Ivanschitz ... ich will nicht weiter fortfahren und das war nur diese Saison - Calhanoglu
     
  14. dafür haben wir mit Yildrim und Aycicek, 2 gute talente die wenn sie mit ihren talent durchstarten auch tolle Spieler werden können.
     
  15. Abgesehen von Rausch und Ivanschitz sind das alles Spieler, bei denen man noch nicht absehen kann, ob es für die 1. BL überhaupt reicht.
    Rausch und Ivanschitz halte ich für keine Verbesserung zum vorhandenen Kader.
    Milanov wäre interessant gewesen, aber auch er wäre imo wohl keine sofortige Stammkraft.
     
  16. Calhanoglu bitte auf Wiedervorlage für Ende der Saison - dann wird man sehen, ob er den Sprung von Liga 3 in Liga 1 schafft.

    Milanov wird schon Gründe gehabt haben, nach Moskau zu wechseln. Ich vermute, er wurde mit Geld gezwungen.

    In der nächsten Saison sollte man erstmal Anker werfen und zusehen, dass man nicht wieder bis zum Ende zittern muss.

    Da halte ich erfahrene Spieler (meinetwegen auch spielerisch nur solide) im Augenblick für die bessere Wahl als mit der Verpflichtung junger Hochbegabter wieder nach den Sternen zu greifen.
     
  17. Paulo Dybala

    hab ihn live im trainingslager gesehen und war sofort begeistert und da palermo jetzt leider serie b spielt :daumen: