Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube irgendwie das Fritz keine Rolle mehr bei Dutt spielen wird.
    Hitz ist genauso ein Griff ins Klo, er ist langsam, veletzungsanfällig und nicht mehr als unteres Mittelmaß.
    Genau das was wir nicht brauchen...
    Wenn man sich wirklich Vydra angeln, und dazu noch ein IV ala Douglas oder ähnliches Kaliber, sollte der Kader stehen.
    4-5 Spieler sollten uns dann noch verlassen und gut ist, schließlich plant Dutt mit Arni und Elia.
    Elias Entschuldigung kaufe ich ihm ab...
     
  2. Eben, außerdem gilt es einen KDB zumindest einigermaßen zu ersetzen. Was wir vorne zusammen gestümpert haben, war teilweise wirklich grauenhaft. Ich erinnere mich an Halbzeiten, in denen wir nicht mal eine Torchance hatten. Und ein Fortounis hat jetzt nicht gerade die überragende Torgefährlichkeit.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wie wäre es denn mal mit Spielern aus dem "jetzigen" MSV Kader ?
    Einer wie Schmandy oder Brandy wie der heisst oder Exlager sind doch auch nicht die schlechtesten oder ?
     
  5. "Wenn" an der Eliageschichte was dran sein "sollte", sehe ich das durchaus als machbar an.
    Ich frage mich da nur, wie wollen die 5-7 Mio aufbringen?
    Unter dem wird er Werder nicht verlassen dürfen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Douglas träumst du schon zwei Jahre. Was soll der hier?
     
  7. Prödl und Lukimya ersetzen!!!
    Willst du mir sagen das nächste Saison so unsere Abwehr aussehen soll???


    Schmitz-----Prödl---Luki-----Fritz
    ------------------Miele-------------

    Dann wissen wir jetzt schon worum es geht....
     
  8. ich glaube die können sich das deshalb leisten weil der russische Investor Iwan Sawidis (Agrokom-Gruppe) dort n paar Milliönchen in sein Spielzeug Paok gepumpt hat :D weil er teilweise griechische Wurzeln hat meint er wohl seinem Land so n bisschen unter die Arme greifen zu müssen, was ja im Grunde nich schlecht ist.
     
  9. Eichin hat doch betont, dass noch ein IV kommt.
    (Und ich denke nicht, dass er Douglas heißen wird)
     
  10. Hört sich doch gut an:)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich das gesagt? Ist doch klar, dass noch ein IV kommt. Aber nicht Douglas, was soll der bei nem Fast-Absteiger ohne internationales Geschäft?
     
  12. Du scheinst öfter mal "müde" zu sein. Aber erklär mir mal, was Werder mit einem Fortounis machen soll. Der Junge hat in der Saison gut angefangen, aber ist völlig eingebrochen. Er kostet viel Geld und wird in Bremen nicht sofort Stammspieler sein können. Wir haben das Geld für solche Experimente nicht....
     
  13. Das :zzz: hat sich nicht auf Fourtunis bezogen...
    Es gibt nicht zu jung oder zu alt, nur schlecht oder gut...
     
  14. Auf was sonst?

    Ja und F. ist zu schlecht....
     
  15. Nun also wieder Milanov.
    War Werder nicht schon letzten Sommer ein Thema? Woran hats da gelegen, dass man sich für KdB entschieden hat?
     
  16. hmmm, scheinbar daran das KDB im letzten Jahr die bessere Alternative war? aber das muss jetzt ja nicht wieder so sein! ;) :wink:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde KdB auch dieses Jahr für die bessere Alternative halten :D
     
  18. japp, ich auch! :D ich wollte damit nur sagen das es auch dieses jahr wieder andere Alternativen geben könnte die besser sind.