Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    wie wäre es denn mit Fortounis, Konstantinos von k`lautern fürs om,er ist jung,kennt die bl und ist nicht so teuer.:confused:
     
  2. Mein Wunschspieler bleibt Dennis Praet :kiss::kiss::kiss:
     
  3. Belgier durch Belgier ersetzen? :D
    Allerdings ist der Marktwert doch ohnehin schon ein Indiz dafür, dass der für Werder zu teuer werden würde.
     
  4. Marko Marin!!!:applaus:
     
  5. Schaaf raus:daumen::daumen:
     
  6. wenn Fountas bei diesem Retortenverein spielen will, in einer Liga, die ungefähr so interessant ist, wie ein Sack Reis, dann soll er das tun....erbärmlich, so jemanden brauche ich hier nicht....
     
  7. :tnx:

    Praet würde sich nicht so verhalten ;):D
     
  8. 5 Millionen MW (ich weiß tm.de) für einen 19 jährigen?
    Und so überragend ist seine Torquote/-beiteiligung für einen OM auch nicht.
     
  9. Wie wärs denn mit Thomas Hitzlsperger? Ablösefrei weil Vereinslos, gute Zweikampfwerte und die von Werder geforderte Erfahrung hat er auch reichlich. Mit seinen starken Schüssen kann er zudem auch für Gefahr aus dem Mittelfeld sorgen. Könnte mir gut vorstellen, das er uns helfen kann.

    Einziges Problem könnte das Gehalt werden, aber der Junge ist arbeitslos, da wird sich doch was machen lassen. :D :beer:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  11. hmmmm, er ist arbeitslos sagst Du??? meinst Du das er evtl. ne Umschulung bei der Agentur für Arbeit zum für uns brauchbaren Profi anschieben kann? ;) :D :beer:
     
  12. Der ist öfter verletzt als fit. Warum sollte man einen Spieler für die Krankenstation verpflichten?
     
  13. der Oscar kommt aber gar nicht aus den Alpen sondern aus Alpentinien.
     
  14. Wurde hier bestimmt schon mal hier vorgeschlagen. Um Fortounis von Lautern könnte sich Werder mal bemühen. Jung, hat Potenzial, kennt die Liga und wäre bezahlbar. Zudem kann er auf den Außen und in der Mitte spielen.
     
  15. wenn ich mich richtig erinnere, war da zu gar schon ein Herr Namens Allofs, dranne.

    Aber zum Spieler selber, gerne. Ist Ein guter. Nur auf seiner Position gibt's jetzt auch nicht gerade wenig bei Werder, wird wohl eher schwer werden den Spieler zu überzeugen oder was meinst du?
     
  16. Eben, wir brauchen nicht noch ein weiteres Talent, sondern einen Stammspieler...
     
  17. :zzz:
     
  18. Ich greife nochmal Hitzlsperger auf. Ich weiß nicht, was mancher hier für Vorstellungen hat wen wir holen sollen... Mit leistungsbezogenem Vertrag wäre er meiner Meinung nach eine gute Option. Besser als ein Fritz dürfte er im Mittelfeld noch sein... :roll: