Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucas piazon leihen
     
  2. corox

    corox Guest

    :dafür: Bei dem könnte man vielleicht sogar eine zweijährige Leihe oder eine KO herraus handeln.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil bei chelsea nur bescheuerte arbeiten? guck mal, was der gekostet hat


    :face:


    aktuell bringt er uns 0,0 weiter, auf profiniveau hat der genau 9 spiele mehr gemacht, als yildirim
     
  4. corox

    corox Guest

    Also ist Yildirim auch 7,5 Millionen wert? Dann bitte verkaufen.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  6. corox

    corox Guest

    De Bruyne hat ja nun auchnicht vorher bei Real Madrid gespielt. Ich denke Piazon hat ne Menge Talent und mit einer zweijährigen Leihe kann man nix falsch machen. Das eine Kaufoption eher unrealistisch ist ist mir klar...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    de bruyne war aber schon jahrelang stammkraft in belgien und hatte einiges mehr an erfahrung

    piazon ist nicht viel weiter, als yildirim

    und bei dieser situation bilde ich lieber eigene talente aus
     
  8. haargenau DAS ist der Punkt! :daumen: entweder wir holen erfahrene, gute Spieler oder zumindest "fertige" Spieler die uns sofort weiterhelfen können. aber Talente haben wir in der Tat selber genug. auch sind diese in den letzten Jahren aus diversen Gründen mMn viel zu kurz gekommen :(
    ich hoffe unter EIDU ändert sich das :bier:
     
  9. Lukimya und Makiadi kicken schon für Werder ... Dolly Menga wäre der dritte im Bunde der die "Kongo-Kanten-Achse" komplett machen würde! :D

    ich hör jetzt schon die Lieder aus der Ost ... drei Kongolesen mit nem Kontrabass, sassen auf dem Rasen und erzählten sich was ... da kam der böse Schiri "EI, was is denn das?" drei Kongolesen mit nem Kontrabass ... :lol:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vorvertrag mit nizza

    allerdings ist aktuell man utd dran, er wurde eingeladen, sich die trainingsanlagen anzuschauen
     
  11. Er ist ein kleiner Terrier mit guter Technik und recht guter Spielübersicht für sein alter.
    Experten des Französischem Fußballs vergleichen ihn mit dem jungen Edgar Davids.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol, ist das der entscheidende Punkt, ob man zu Manu wechselt oder nicht? :lol:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :confused: nö, aber wieso sollte er das angebot ausschlagen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon klar. Aber als 20-Jähriger, der gegenwärtig in der 2. franz Liga kickt, würde ich davon ausgehen, dass die Trainingsanlagen bei Manu für mich okay sind :)
     
  15. ... weil das ja auch der Punkt ist :ugly: :lol:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::applaus:
     
  17. Ich würde meine Zukunftsplanung als Fußballprofi auch von den Gegebenheiten auf dem Trainingsgelände eines interessierten Vereins ausmachen. Was bringen einem schon Einsatzzeiten als junger Profi? :ugly:
     
  18. Haha Salzburg sticht Werder aus!
    Wird immer erbärmlicher hier...

    Der Verein aus Österreich war einer von drei, die ein Angebot für Fountas abgegeben haben. Die anderen Beiden waren Stuttgart und Werder. Jedoch war lediglich RB bereit auf die Forderungen von Fountas' Berater einzugehen. Es handelt sich nur noch um Stunden bis der Vertrag unterzeichnet wird, Fountas befindet sich bereits seit gestern in Salzburg.

    Der Mann der für den Transfer verantwortlich war, ist der sportliche Leiter des Vereins Ralf Rangnick. Dieser wurde auch während der Saison in Griechenland gesichtet, als er Fountas beobachtete.

    Eigentlich würde AEK eine Entschädigung kassieren, da Fountas aus der eigenen Jugend stammt. Nachdem der Verein jedoch bereits Insolvenz anmeldete und nächste Saison in der 3. Liga neustarten will ist mit keinem wirtschaftlichen Vorteil durch den Transfer zu rechnen. Zumindest für den Moment, denn sollte AEK in den Profifußball zurückkehren, könnte doch noch etwas Geld fließen.
     
  19. Haha! Da kannst Du mal sehen wie schweinisch die Forderungen von Fountas und seinem Berater waren das selbst Stuttgart abgesprungen ist, der Verein der Werder alles vor den Fingern weg transferiert hat was nich bei drei auf den Bäumen war! :lol::lol::lol::lol::lol: