Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil deren Kader voll ist und die keinen Euro mehr auf der Naht haben? :bier:
     
  2. Verkaufen werden die ihn nicht. Wenn wir ihn leihen, verbauen wir nur unseren eigenen Talenten den Platz.
     
  3. Das sehe ich genauso. Davon mal ab bin ich mir nicht einmal sicher, ob ein Can uns weiterhelfen würde. Man konnte ja nichts wirklich von ihm sehen bei Bayern...
     
  4. naja Can is schon n guter. ich sehe es aber ähnlich wie vegetaby: WENN wir schon ein neues Jugendkonzept ausrufen, dann müssen wir die Sache auch durchziehen! also verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen und von Leihspielern ohne Kaufoption absehen!
     
  5. Gerade weil wir auch auf entsprechender Position 2 gute Jungs haben.
     
  6. hier wird mit Namen jongliert, dass es einem schwindelig wird.....:roll:
    was wollen wir mit Can? Wir haben genug Spieler für´s Mittelfeld.
    Qualitativ sind wir dort am besten besetzt. Dutt muss nur die richtige Positionen finden!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und damit das thema leitner vom tisch ist -> der ist für 2 jahre ausgeliehen an den vfb stuttgart.
    wenn die sich jetzt noch fountas angeln, sind die langsam echt interessant aufgestellt in der offensive.
     
  8. Naja, Leitner und Fountas sind zwei hoffnungsfrohe Talente, die ihre Bundesliga Tauglichkeit noch nicht nachgewiesen haben. Selbe gilt für Rojas.

    Der VFB 2013 erinnert mich ein wenig an den Start Werder Bremen 2012.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, sie müssen das noch nachweisen. aber den zweiten satz würd ich so nicht stehen lassen, denn sie kommen in ein mehr oder weniger funktionierendes gefüge für die breite. die stellen ja nicht die halbe mannschaft frei und würfeln komplett neuzusammen.
     
  10. Werder hat zuletzt wohl gehäuft Veroljb Salatic vom GC Zürich beobachtet. Salatic ist allerdings defensiver Mittelfeldspieler, wo ja eigentlich, Dank der Makiadi Verpflichtung, kaum noch Bedarf besteht. Könnte allerdings eine Alternative zu Schuster darstellen, sofern man im DM noch immer nachlegen möchte.
     
  11. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was genau macht Berget mit den Statistiken für uns interessant? Bei so vielen Spielen kann man doch noch erfolgreicher an Toren beteiligt sein?
    Zu Eikrim gibt es ja ein Gerücht im Infopool. Oder sehe ich das falsch und beide werden meistens als Außenstürmer eingesetzt? Denn in der Sturmzentrale brauchen wir nicht zwingend jemanden. Und wenn dieser Eikrim ein ZM ist brauchen wir ihn auch nicht unbedingt. Aktuell schätze ich nicht, dass wir mit einem ZM spielen werden. Die Tendenz geht aufgrund des Kaders ja eher zu einer aktuell typischen Teilung in OM und DM.
     
  12. Mein vorgeschlagener cheryshev wurde eingewechselt
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Ein interessanter Dribbler. Ich kenne allerdings auch nur dieses Video. Mir ist dieser Spieler ansonsten auch nicht bekannt. Kann dein "Insider" ein Interesse den irgendwie stützen?
    Anmerkung: Der Song in dem Video ist eine Schande. Der Gesang im Hintergrund entstammt einem anderen Song, der deutlich besser ist. (Rise Against - Make it stop)
     
  15. der kommt für werder infrage oder es kommt für liverpool in frage in mit ko auszuleihen
     
  16. Suso ist ein sehr talentierter Spieler. Könnte schon für uns spielen.
     
  17. Überzeugt mich nicht.
    Die Dribblings sind nett, führen aber selbst in dem Werbe-Video zu nix, da er anschließend aus der aussichtsreichen Position die sich aus seinem Dribbling ergibt, nie etwas macht: Da kommt anschließend immer ein Fehlpass oder ein mikriger Torschuss. Ein reiner kopfloser Dribbler ohne Fähigkeit zum Kombinations- und Passspiel, null Effektivität. Was soll der können, was nicht Elia auch kann?
     
  18. Wieso nimmst du mein zitat
     
  19. Jung und Spanier. Die können doch alle was, was Elia nicht kann. :D