Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yoichiro Kakitani ist von Cerezo Osaka und ein OM.
    Er hat in der aktuellen Saison schon in 13 Spielen 9 Buden gemacht.
    Hat einen MW von 650.000... So ein Spieler sollte sich Werder holen, verstehe sowieso nicht wieso man nicht auf dem asiatischen Markt aktiv ist...

    Cerezo Osaka hat schon Kagawa, Inui, Kiyotake in die Bundesliga gebracht.

    Zwar wollen die aktuell keine Spieler abgeben, aber in dieser Preisklasse kann man bestimmt was machen...

    http://www.youtube.com/watch?v=k7AEL9yFsxw

    hier ne kleine Kostprobe

    Nürnberg hat auch schon Interesse an ihn...
     
  2. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Also ich halte ja nicht viel von Youtube Anpreisungen, aber der Bengel, hm, wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt da spielt der junge Diego auf. Die Körpersprache, die Technik, die Bewegungsabläufe, das Paßspiel, das könnte ein geklonter Diego sein.

    Nur leider werden wir den wohl nicht hier sehen, da für Werder Asien der unbekannte Kontinent ist, denen hat noch niemand ein Globus in die Hand gedrückt und gesagt, schaut mal die Gegend dort heisst Asien und da Leben 3-4 Mrd. Menschen, da könnte dann ab und an mal einer auftauchen der den Ball geradeaus spielen kann. Zumindest ist das bei den Dortmundern, Hamburgern, Schalkern, Augsburgern, Frankfurtern und selbst bei den Bayern schon angekommen, die Bayern haben zwar keinen Asiaten in ihren Teams, aber die fahren auch mal so nach Asien und hinterlassen eine Duftmarke wie Arsenal, ManU, Liverpool, ManCity, Chelsea, Barca und Madrid. Nur Werder hat das nun mal nicht nötig, hier gibt man lieber Geld was man nicht hat für überteuerte deutsche oder ostereuropäische Spieler aus, anstatt sich mal ein 600.000 Schnäppchen aus Asien zuholen, wie so viele andere deutsche Vereine das mitlerweile auch bereits machen, es soll sogar schon Vereine gegeben haben, die solch einen Spieler für ein Appel und ein Ei gekauft und dann für eine horende Ablöse auf die Insel verfrachtet haben und nebenbei ein paar Milionen an Merchandising in Asien verdient haben.

    Nur Werder hat nun mal ein so starkes finanzielles Umfeld und Umland, das wir auf dem Asiatischen Markt nicht angewiesen sind, das überlassen wir lieber den Top 30 Europa Vereinen die haben das Geld nötiger als wir :kaffee:
     
  3. dem ist wenig hinzu zu fügen. Werder sollte sich diesem Markt nicht verschliessen. gerade Werder kann es sich nicht leisten ein Wettbieten um interessante, talentierte "Versprechungen in die Zukunft" zu veranstalten die zudem völlig überteuert angeboten werden, da sie in Europa ja viel mehr im Fokus stehen. vielmehr ist Werder auf Marktnieschen angewiesen. So eine riesige Marktniesche ist der asiatische Markt. mittlerweile tummeln sich dort aber auch schon andere europäische Vereine denen die Preistreiberei hier zu bunt wird und die lieber auf das kalkulierbare Risiko Asien setzen.
     

  4. Hab mir nur 2 Minuten von dem Video angeguckt und beschlossen, dass ich kein Fan von ihm bin.

    Man sieht in eigenen Aktionen sehr gut, dass er zwar mit Ball echt was drauf hat, aber OHNE Ball nicht mehr wirklich am Spielgeschehen teilnimmt, wenn er ihn abgegeben hat. Er spielt den Ball und anstatt in die Tiefe zu starten, setzt er sich wieder nach hinten ab.

    Wenn er schon son Dribbel-Typ ist, dann soll er wenigstens auch Angebote in die Tiefe schaffen. Spieler, die im Zentrum stehen und von dort Bälle verteilen, haben wir schon den ein oder anderen.

    Außerdem hat nun mal ein Spieler bei 22 Mann auf dem Feld die größte Zeit des Spiels NICHT den Ball, darum ist mir diese Bewegung ohne Ball sehr wichtig.
     
  5. Wir bräuchten mehr User wie dich hier im Forum. Du schlägst seit Jahren hochqualitative Spieler aus sämtlichen Ligen vor und scheinst wirklich, mehr als nur die deutsche Liga zu verfolgen. Ich finde das toll, dass du auch regelmäßig Spiele der unterklassigen Ligen Europas verfolgst und Spieler für uns herausfilterst, die nicht selten zu Topstars wurden.

    Auch die Summe der Spieler, die du vorschlägst. Täglich sind das bestimmt 2-3 Spieler. Wundert mich, dass die Verantwortlichen nicht auf dich hören.:daumen:
     
  6. @propain

    ja leider ist das so... hab gerade erst n Globus bei ebay verkauft... hätt ich den mal Bremen gespendet...

    an inui waren sie ja mal interessiert als der in Bochum gespielt hat, aber lieber 5 mil. für einen elia... als ca. 1 mil. für einen der sich schon in der 2.liga voll durchgesetzt hat...
     
  7. :D
     

  8. ich hab ihn letztens auf Sport1 gesehen hat mir sehr gut gefallen war kurz davor ihn hier vorzu
    schlagen :D ebenfalls klasse ist Mislav Orsic der nur für mio zu haben wäre
    https://www.youtube.com/watch?v=QeHdLdAW9pI
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also auf dem Video wirkt Kakitani eher wie 'ne Zirkusnummer. Wenn er mit diesem rumgehampel in der BL in einen Zweikampf geht, wird er nicht einen einzigen gewinnen.

    Zugegebenermaßen hat er gute Laufwege, einen Tor-Riecher und weiss wo er stehen muss.

    Aber um ihn auf BL-Niveau zu bringen, ist noch einiges an Arbeit nötig!
     
  10. find ich überhaupt nicht. War gerade sehr positiv überrascht von ihm, insbesondere was man so in Sachen Ball abschirmen und behaupten in Bedrängnis sehen konnte. Dazu anscheinend ein sehr gutes Auge für den tödlichen Pass....hat mir gut gefallen, sofern man das nach einem Youtube-Video sagen kann.

    Und fürs Marketing in Japan wäre es ohnehin klasse, zumal der Typ aussieht wie ein Fleisch gewordenes Manga-Wesen und ganz neue Zielgruppen auftut.... :D
     

  11. Zum Teil mag es nach gezappel aussehen, aber andererseits hat er eine gute Technik und weiß wo der Kasten steht. Und wenn ich überlege was zuletzt so für Spieler aus Japan den Sprung nach Europa erfolgreich gemeistert haben, dann dürfte auch dieser Kakitani das Potenzial dazu haben so etwas hinzubekommen. Für eine geringe Ablöse halte ich es für einen Versuch, den man wagen kann.

    Mir stellt sich nur die Frage, ob Werder aktuell auf dem asiatischen Markt aktiv ist. Mir wäre es neu, dass wir jetzt auch dort scouten. Und durch ein Youtube-Video lässt sich schwer sagen, ob er den Ansprüchen in der Bundesliga genügen kann. Falls man den allerdings noch auf vernünftigen Videomaterial (gesamte Spiele) beobachten kann und die Scouts sagen der passt, dann wäre er mit Sicherheit jemand, der sich bei uns versuchen sollte.
     
  12. ich sehs schon vor mir .... "Kakitani-Stoffpüppchen", "Kakitani-Aktionfiguren" die Sprüche auf Knopfdruck aufsagen wie "wir sind Werda Breme" und als Krönung: das "Kakitani Klopapier" damit man sich auch den eigenen Boppes mit ihm umschmeicheln kann ... eine neue Marketing Welt tut sich auf ... =)
     
  13. :D:daumen:

    Das wäre doch mal was. Allerdings fehlt mir noch die "Kakitani-Dämon-Samurai"-Comic-Serie mit dazugehöriger TV-Sendung :D
     
  14. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern hatte den "Titan" - Bremen hat den "Kakitan"...! :daumen: ich seh die Schlagzeile schon in der Bild...
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man traut sich gar nicht mehr spieler vom SCF vorzuschlagen weil es langsam echt unrealistisch wird,doch ich finde SChmid echt ein sehr tollen Spieler.Wie er sich ein standing gemacht hat mit tollen Laufwegen,erbitterten Kampf und ne Torgefahr die echt erwähnenswert ist würde ich ihn gerne hier sehen.Doch jetzt müssen erst einmal Spieler verkauft werden. Die Steffis zum Beispiel oder Bargfrede und natürlich Arnautovic. Elia würde ich sogar behalten. Auch Kroos finde ich jetzt nicht so dolle wie den hier einige sehen doch naja vieleicht ne leihe...
    Auch Akpala,Avdic sollten weg.Ich weiss es ist unrealistisch doch wir haben schon seit JAHREN ein Überangebot an Spielern. OK das ist mit Sicherheit die Angst vor Verletzungen wie wir ja sehr häufig miterlebt haben. Langsam müsste man auch mal über den Teamdoc nachgedacht werden...Da kann doch was net:p
     
  16. Kroos finde ich ebenfalls nicht so stark. Bisher hat er mich noch nicht überzeugt. Arnautovic muss auf jeden Fall verkauft werden. Wir brauchen ruhigere Typen. Die Stevanovics werden wir wohl nicht abgeben. Einer der Beiden ist derzeit für lange Zeit verletzt. Und solche Spieler verkauft man dann nicht. Sofern man überhaupt einen Abnehmer finden würde.

    Und zu Schmid:
    Der gefällt mir ebenfalls ganz gut. Allerdings können wir nunmal auch nicht die gesamte Freiburger Mannschaft verpflichten. Aber wenn wir es doch können spricht nichts gegen ihn :D
     
  17. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wir sollten auch weiterhin auf Deutsche Talente setzen:

    Christoph Moritz :) hat bei Schalke 04 zu starke Konkurrenz!
    Christian Clemens :) kann den Sprung aus der 2.Liga machen!
    Emre Can :) wird es nicht in die erweiterte 11 der Bayern schaffen!
    Patrick Funk :) war lange verletzt, jedoch auch ein Spieler mit Potenzial!
     
  18. Moritz wechselt nach Mainz. Bei Clemens und Can... Werden von vielen umworben, kann mir nicht vorstellen, dass die Interesse haben her zu kommen... Can sowieso nur auf Leihbasis denke ich. Bei Can wär ich mir auch nicht sicher ob er uns 100% weiterhilft, denke nicht dass er der Spieler ist den wir brauchen, etwas Erfahrung wäre hilfreich
    Zu Funk kann ich nichts sagen...
     
  19. Can würde schon weiterhelfen aber da wird Fankfurt die besseren Karten haben