Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau!!! Dann reicht auch mal ein Werdertor für einen Sieg!!!
    Wird Zeit, dass Hinten mal die Null steht! Das muß für mich nicht zwangsläufig heissen, dass Werder unattraktiv spielt oder Beton anrührt!
    Ordnung , Balance im Spiel!! Ein bißchen schwerer ausrechenbar!
     
  2. Dass die Spielphilosophie offenisv bleibt, hat man ja schon kundgetan....
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wichtig ist, dass die zuletzt fehlende Balance wieder hergestellt wird.

    In diesem Sinne: Defensiv denken und trotzdem Spaß am Fussball haben.
     
  4. wer khazri ist kann ich nicht sagen aber Milanov wäre eine super Verstärkung er ist Bulgarischer Spieler des Jahres und Stammspieler in der Nationalmannschaft ihm wird nachgesagt dass seine Spielweise der von De Bruyne ähnelt und mit 4mio ablöse ware er mehr oder weniger der de Bruyne Ersatz und nicht zu teuer. Er hat in der Saison in 27 Spielen 6 Tore und 9 Vorlagen gegeben. Eigentlich müsstest du ihn kennen da schonmal das Gerücht aufgekommen ist dass Werder an ihm interessiert sei.

    Außerdem würde ich gerne noch Mislav Orsic bei Werder sehen er ist 20 und ist mit seinem jetzigen Verein abgestiegen ist jedoch einer der besten Scorer der Liga 12 Tore 5 Vorlagen und würde Werder nur 1mio kosten
     
  5. :confused:

    Hab ich ihn als diese bezeichnet
     
  6. Eben. Team first. Korsettstangen installieren. Dann wird das schon. Potential haben wir wirklich genug.
     
  7. nein, Du nicht! ;)
     
  8. Dann solltest du mal bisschen Fußball gucken du Nase, dann wüßtest du wer das ist!
     
  9. Arnautovic hat in 26 Spielen 5 Tore und 8 Vorlagen gegeben....
    ;)

    Edit: Ich sehe gerade: Meinst du Georgi Milanov? Er hat in 27 Spielen 16 Tore und 9 Vorlgen gemacht.
    Muss aber nicht heißen, dass er in D genauso netzt.
    ;)
     
  10. Der Name Tonev wird ja auch oft genannt!
    Wenn er uns weiterhilft, wieso nicht??? Nur glaube ich schon, dass Dutt und Eichin so ihre Vorstellungen haben. Und wir sicher noch die eine oder andere Überraschung erleben werden!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beister ist BUNDESLIGASPIELER, das kannst Du in jeder Statistik nachlesen (ich hoffe Du kannst lesen?...). Und das trotz seiner laut Dir einzigen beiden Fähigkeiten (Mit dem Kopf durch die Wand und Torschüsse aus 60 Meter)...:lol:

    Wie ich schon schrieb ist Beister ein perfekter Konterspieler, der gerade in Teams, deren Spielweise auf Konter ausgelegt ist (wie eben Düsseldorf), perfekt passt. Mit ihm wäre Düsseldorf tausendpro NICHT abgestiegen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Gegenfrage: Was sind eigentlich Elias Fähigkeiten? Die zudem auch noch eigentlich dem Gegenwert von über 5 Mios entsprechen SOLLTEN...:lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das LETZTE, wirklich ALLERLETZTE wäre wohl, das Werder JETZT in DIESER SITUATION bei der JETZIGEN SPIELER/ALTERSSTRUKTUR über 4 Mios für einen gerade 18-jährigen Zweitligaspieler ausgeben würde...:wand:

    Gruß vom
    Werder-Odie
     
  13. nigeha04

    nigeha04

    Ort:
    NULL
    Anatolij Tymoschtschuk fände ich gut, er ist zwar ein bisschen teuer, aber er verlässt Bayern, er hat Erfahrung, er hat eine Persönlichkeit, er passt zu Werder!
     
  14. sehe ich ähnlich! Werder braucht nun verlässliche Erfahrung und keine "Tauben auf dem Dach" oder "Versprechen in die Zukunft"! Die haben wir schon genügend im Kader! Und das meine ich positiv wie negativ ...
     
  15. Zu teuer im Gehalt, wie so viele erfahrende BL Spieler, leider.
     
  16. ich hab mich verschrieben es sind 16 meine Taste für die 1 klemmt :D
    ja den meine ich als de Bruyne Ersatz wieso nicht wir werden keinen Spieler finden der von der Spielweise so nah herankommt wie Milanov

    aber interressant wäre er oder nicht ?
     
  17. aber 3mio für einen Spieler mit gerade mal 800.000 MW finde ich etwas viel und passt nicht zu Werder irgendwie was ich in Videos von ihm gesehen hab sah auf jedenfall gut aus aber 3mio ist ein bisl viel
     
  18. finde ich sehr gut aber wird nicht zu uns wechseln warum auch aber was er gerade eben gegen Bayern gezeigt war auch schon nicht schlecht
    technisch sehr starker Spieler
     
  19. Da der Name Tonev ja einfach immer mal wieder auftaucht habe ich mal ein Youtube-Video von ihm rausgesucht. Ich denke das kann einen kleinen Eindruck von seiner Spielweise vermitteln.

    http://www.youtube.com/watch?v=UEHf9BXsTec


    Für meinen Geschmack trennt er sich meistens aber zu spät vom Ball. Es ist halt ein typischer Tempodribbler. Dem Video zufolge also jemand für die Flügel.