Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, ich weiss nicht. Würde ihn nicht pauschal als Konterspieler kategorisieren. Er hat eine gute Technik, ist extrem schnell und hat einen Mörder-Huf. Der braucht einfach nur das richtige Umfeld, dann klappts auch wieder mit dem Fussballspielen, egal ob Konter oder schnellen Offensivfussball (der im Grunde das Gleiche ist... man denke an Micoud und Ailton, Konter klick-klack Tor - O-Ton Micoud: "Wir müssen einfach nur schnell spielen. Der Ball ist immer schneller als jeder Gegenspieler").

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn er käme.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    beister hat die spielintelligenz eines backsteins, das einzige was der kann, ist mit dem kopf durch die wand und torschüsse aus 60m entfernung

    dazu ist er offensichtlich nicht in der lage, sein eigenes leistungsvermögen einzuschätzen
     
  3. sehr knackig und treffend beschrieben! :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seltsam nur, das er es mit diesen beiden einzigen Fähigkeiten zum Bundesligaspieler gebracht hat...:)

    Einigen Usern hier fehlt offensichtlich auch etwas entscheidendes...:roll:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. :tnx:
     
  6. Nimm doch mal Bezug auf die Fähigkeiten von Beister und leg mal dar, warum der in der Aufstiegssaison in der zweiten Liga ein entscheidender Faktor war. Dann kannste gerne mal wieder Bezug auf den zutreffenden Beitrag von Shao nehmen und erkennen, warum Beister beim H_V keine Rolle spielt.

    In Liga 2 ist der gute Herr jemand, der einem Verein zum Aufstiege verhelfen kann. Das sollte Beister sich vergolden lassen und sich nicht damit aufhalten sich an Sachen zu versuchen, die nen zu hartes Brot für ihn sind.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wo isn der bundesligaspieler? zweitligaspieler - ja

    und nix anderes hat der in düsseldorf auch gezeigt, als o. g. fähigkeiten
     
  8. Wichtig finde ich das Werder 3 Mio für einen 29 jährigen Mitläufer bezahlt!
    Im Vergleich... Goretzka kostet 4 Mio!!?
    Unfassbar... Und ich dachte 1-1.5 Mio für Makiadi...
     
  9. 1. niemand glaubt And die 3mio.
    2.Goretzka ist JETZT unter dem Niveau von Makiadi
     
  10. 3.) Mitläufer???? :crazy:
     
  11. Wer ?
     
  12. ich sage nichts gegen den transfer, nur das soll der kdb ersatz sein?
    gott bewahre und wenn jetzt noch dieser tunesier papa ersatz sein sollen, wissen wir ja alles was das für nächste saison bedeutet!!!
     
  13. Die Bezeichnung "Mitläufer" in Bezug auf Makiadi is ja wohl der größte Brüller ...
     
  14. KDB können wir nicht 1:1 ersetzen. dazu fehlt uns die Kohle und die Perspektive. aber wir können unser Spiel anders gestalten! was mit Blick auf unsere Gegentore eh BITTER NÖTIG ist!!!
     
  15. 1. Makiadi ist kein Mitläufer!
    2. Makiadi hat Erfahrung die Werder unbedingt benötigt und ist jemand, der genau in dieses Anforderungsprofil passt.
    3. Dein Vergleichsvorschlag ist gelinde gesagt vor dem Hintergrund dieser Prämissen unterirdisch. Auch in Bezug auf die kolportierte Summe. Werder braucht Know-How und nicht irgendwelches vielleicht vorhandenes Potential.
    4. Niemand weiß den Betrag der Ausstiegsklausel.


    Ich frage mich, welchen Beitrag Du hier leisten wolltest.
     

  16. Ich finde auch dass es so langsam reicht wie einige hier meinen, dass Makiadi uns nicht weiter hilft. Er spielt seit Jahren beim SCF eine konstante Rolle im Mittelfeld. Ausserdem, welche Art von Spieler wünscht man sich denn hier? Ich sehe lieber einen anständigen, gestandenen Bundesligaspieler, der Erfahrung und Leistung mitbringt, als irgendein möchtegern Talent aus einer unterklassigen Liga. Was wir momentan brauchen ist Erfahrung, vor allem auf der defensiven Mittelfeldpolsition. Ich freue mich auf Cedric. Ein sehr guter Transfer.
     
  17. Da Tonev aller Anschein nach nicht kommt, sollte man es mit Hunt auf der LA Position probieren, Elia in den Griff bekommen und Milanov oder Khazri verpflichten.

    -----------------Peter-----------------
    Hunt(C)--------Milanov------------Elia
    -----------Makiadi-----Trybull---------
    Baba---------Diagne-Pavlo--------Theo
    -----------------Miele-----------------

    Ich persönlich glaube, das Elia unter Dutt zeigt was er kann und wir noch eine Menge Freude an ihm haben werden.(Hoffe es zumindest) :beer:

    Wenn es nicht klappt, sollte man sich intensiv um Nicolai Müller bemühen.
     
  18. Wie sich die Zeiten doch ändern... :unfassbar: :( :face:
    Das ist doch alles Sche*sse!

    *mussteicheinfachmalloswerden*
     
  19. zum Glück entscheiden Dutt und Eichin wer kommt und wer nicht!! Ist ja haarsträubend!!! Woher willst du wissen, wie Dutt plant Werder spielen zu lassen??
    Und wer ist Milanov und Khazri??? Zuviel Fussball Manager gespielt???:roll: