Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nun schon öfter den Namen Romao. Da ich den Spieler nicht kenne wollte ich mir einen kleinen Überblick via Transfermarkt.de über ihn beschaffen. Und das was ich da sah machte mich doch recht stutzig.
    Romao ist laut Transfermarkt.de lediglich 1,80m groß. In der heutigen Zeit ist das ja nun nicht mehr wirklich groß. Wäre ein etwas größerer Spieler nicht noch etwas besser? Ich rede hier nicht von dem Format eines Pavlovics oder so, aber 1,85m sollten es doch mindestens sein. Dann kann der auch hohe Bälle (wie beim Abstoss) direkt für uns gewinnen. Oder hat der eine hohe Sprungkraft? Was ist das denn überhaupt so für ein Spieler? Räumt der viel ab bei Marseille und konzentriert sich nur auf die Defensive oder geht er auch gerne mal mit nach vorne? Und lohnt es überhaupt sich über ihn Gedanken zu machen? Wurde sein Name mal offiziell mit uns in Verbindung gebracht? Und zu guter Letzt: Welchen Grund hat ein Spieler, der bei Marseille spielt, zu Werder zu wechseln?
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das funktioniert aber im videospiel immer gut mit denen ;):lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und im Infopool posten sie Gerüchte von tm um einen türkischen Torhüter (!!!) mit einer Ausstiegsklausel von 7,5 Mios(!!!!)...:lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. ich glaub wenns nich ZU auffällig wäre würde Eichin auch noch Gerüchte um Christiano Ronaldo und Lionel Messi streuen ... :lol: :beer:
     
  5. Nur weil er ausläuft?
    Gott bewahre uns vor solchen Transfers...

    Meine 1. Option als hängender 10 ner wäre ganz klar Ji!!!
     
  6. In kicker-online wird wieder der Name Tonev von Lech Poznan genannt, der nach Angabe des Magazins als Nachfolger de Bruyne ein Kandidat wäre
     
  7. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Der hat gut eingeschlagen aber würdest du den abgeben?
    und wenn dann sind da wohl auch noch paar andere interessenten.
    Wäre n super transfer von TE aber halt ich für unrealistisch
     
  8. Wie man bei der Trainerwahl gesehen hat, haben wir über Schmidt, Stöger , Weinzierl den Kopf zerbrochen! Wir haben es nicht mal gerafft, als sogar zu hören war dass die GF geschlossen nach Leonberg fliegen...
    Erst als um Dutt´s Freigabe beim DFB erbeten, und die Personalie damit öffentlich wurde kam Licht in die Sache!
    Finde, dass sich Eichin äußerst clever und geschickt verhält. Man erfährt es wenn die Verpflichtung unter Dach und Fach ist. Nun bei den ganzen Namen, die wieder die Gerüchteküche beliefern, gilt dasselbe!
    Witzig, dass sich der Name Schuster so hartnäckig hält....=)
     
  9. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich finde wir sollten uns um Koo bemühen. Wir brauchen jemanden Kreativen der uns Chancen rausspielt.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hecking lässt ihn aber nicht gehen, der ist fest eingeplant
     
  11. Jiiiiiiiiiiii verdammt!!!!
     
  12. :tnx:
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    an dem ist, wen wunderts: auch stuttgart dran.
    die spielen nächste saison el, insofern wird der wohl nicht zu uns kommen wollen :roll:
     
  14. So, ich schlag ihn nochmal vor...

    Da es für ihn beim HSV alles, wie erwartet, sehr schlecht lief (HSV und junge Spieler...), wäre jetzt der Zeitpunkt sich um Maxi Beister zu kümmern. Das ist ein begnadeter und sehr flinker Fussballer. Er war mit der wichtigste Spieler bei Fortunas Aufstieg letztes Jahr. Und das nicht ohne Grund. Dutt würde den für Werder wieder hinkriegen!

    Wäre evtl so eine Fabian Ernst Geschichte. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beister ist mehr der Typ "Konterspieler", Dutt favorisiert jedoch wie kürzlich nochmal betont den Offensivfußball.

    Schade, das Beister vor einem Jahr zurück nach Hamburg ist. In Düsseldorf machte er eine tolle Entwicklung und gerade er hat der Fortuna in der BL sehr, sehr gefehlt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. :tnx:
    Der wird sich aber wohl schon selber ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen haben. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu jung und unerfahren, sowohl auf der 6er-Position (da haben wir schon lauter junge!) als auch für die IV.
    Werder braucht in diesen Bereichen unbedingt Erfahrung!

    Gruß vom
    Werder-Oldie