Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist doch mal eine gute Idee!

2. ob ernst wirklich noch mal an seine alte klasse bei werder anknüpfen könnte.. ich glaubs nicht. außerdem ist er durch seine schalkezeit mehr als unsympathisch geworden. das sieht man sogar daran, wie sich sein aussehen verändert hat. bei werder sah er noch nett und sympa aus und jetzt wie ein asi..
    aber mit nem tausch gegen sanogo wäre ich einverstanden, nur die schalker eher nicht..

3. auch hier für ma n paar spieler die ich gerne an der weser sehen würde ;)

1. Bruno Gama (Vitoria Setubal/1.300.000 €)
    2. Pedersen (Blackbourn/9.000.000€)
    3. Aissati (Ajax/2.000.000€)
    4. Affelay (PSV/8.000.000€)
    5. Tiago (Juve/8.000.000€)
    6. Giovinco (Juve/9.000.000€)
    7. Borowski (Bayern/8.500.000€)
    8. Schweinsteiger (Bayern/im Sommer ablösefrei aber wohl nur ein traum)

4. Soll ja auch nicht mehr ganz so zufrieden sein (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501467/)... . Außerdem braucht er ja ein ruhiges Umfeld (vgl. Dieter Hoeneß ASS), da wäre Bremen ne gute alternative (Lev. ist eig.gut besetzt, Schalke ihm zu unruhig, bayern ade [glaube das kein Spiler von Hoffenheim zu den bayern geht in den nächstn 5 Jahren]).

Marktwert: 4.500.000 € (tm)

5. Hierhin aber leider auch nicht. :o Dieser Verein hat genug Kohle um seine Spieler zu halten, außerdem würde er sich sportlich leider aus momentaner Sicht wohl nicht verbessern. :mad: Außerdem bin ich mir grade nicht sicher, ob ich hier einen Spieler sehen will, der trotz regelmäßiger Einsätze, rumstänkert. Die Mannschaft ist Tabellenführer und es sollte sich zu Herrn Salihovic rumgesprochen haben, das Fussball ein Mannschaftsport ist. Das Team kommt zuerst. Und er hat ja seinen Teil schon dazu beigesteuert. Also kann es da nicht so falsch für ihn laufen.

Aber davon mal abgesehen, billig wird der dann sowieso nicht. 4,5 Millionen kann man getrost knicken. Der Herr Hopp freut sich bestimmt,wenn mal eine Menge Kohle den entgegengesetzten Weg nimmt.

6. Äh, da hatte ich mich vertippt. Meinte auch Weis, der ja auch kein N11-Spieler ist.

7. Boro? Der Boro, der nicht verlängern wollte? Wieso sollte er jetzt wieder zurückkommen wollen? Und Schweinsteiger mag ich hier nicht sehen. Mit dem Rest könnte ich so leben ;)

8. de Jong - OK, aber nur als Backup

Westermann wohl nur ein Traum. Aber sicherlich einer, der sofort weiterhelfen würde!

9. sol_2k

sol_2k

de Jong hat sich beim HSV klasse entwickelt und wäre für die Defensive eine wahre Verstärkung.

10. Was haltet ihr von Quaresma? Gerade als schlechtester Profi in Italien gewählt worden. Halte jedoch von dieser Wahl nicht sonderlich viel. Er hat absolut Qualität und wäre so einer, der wie Diego auf der Bank hockt, sich dann aber in einem anderem (unserem) Umfeld bestens entfalten könnte.....

Nur an der Ablöse würde es wohl wieder scheitern....hups! Scheint unrealistisch....

11. Das Selbe habe ich gestern auch gedacht, allerdings ist Quaresma doch schon eine andere Hausnummer, der kann wohl ein ganzes Jahr in Italien rumgurken und wir haben trotzdem nicht den Hauch einer Chance auf ihn.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wie wäre es mal wieder mit Christian Wilhelmsson?
    Laut Gerüchten ab Winter zu haben, da er sich in Saudi Arabien wohl doch nicht mehr so wohl fühlt. Racing Santander bemüht sich aber wohl auch schon!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

seit jahren überall gefloppt und nicht systemkompatibel

14. seh ich genauso. war meiner meinung nach letztes jahr die konstante nach van der Vaart. außerdem is er noch realtiv jung und kann sich noch entwickeln.

und der is für 2 Mio im sommer zu haben. wenn er nicht hilft, wird er in nem halben oder einem jahr für 5 Mio verkauft. ich denke da kann man nicht viel falsch machen.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

abgesehen davon, dass de jong nicht innerhalb der liga wechselt

16. Ablöse ja, aber das würde bedeuten, das ihn wohl viele haben möchten. Das wiederum schlägt sich auf das Gehalt aus und Perspektiven wie CL zu spielen sollte man auch nicht außer acht lassen....

17. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wieder wahr und der 6-monats-Rythmus is irgendwie nicht sehr effektiv :(

18. Quaresma wäre ein Traum ... ein absolut geiler offensiv spieler der in Italien eigl gar net so schlecht war meiner meinung nach ... der mann mit dem außenriss ... wäre n hammer ... der is guter kumpel mit almeida und diego vll. hilft das ja :D ...
    wäre ne geile offensiv abteilung ...

19. sol_2k

sol_2k

vergesst quaresma aber besser gleich wieder...der ist grad mal 3 Monate bei Inter und die haben für den 25Mios. hingeblättert. Ich glaubs nicht mal im Traum, aber der würde mind. 20Mios. kosten und welcher Verein in der BuLi nimmt das in die Hand? Werder kanns gar nicht.

Ich frag mich momentan sowieso ansich bei jedem Spieler: Selbst wenn wir den bezahlen könnten/wollten, welchen Anreiz bieten wir dem Spieler, dass er bei uns genau richtig wäre? Ich denke da können wir ansich momentan nur vorweisen, dass man bei uns ideale Voraussetzungen findet um sich weiterzuentwickeln, aber ansonsten?

20. da hast du wohl leider recht...aber ein lagerblom war in seiner ersten saison auch bombe momentan müssen wir wieder nach solchen spieler suchen ...

oder wir holen einfach le chef aus dem ruhestand :D:svw_schal: