Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    diarras knie ist im eimer und bodmer ist nur noch freizeitsportler

    das mf wäre von der agilität ein graus
     
  2. Leute....bitte...Bodmer stand die Hälfte der Saison nicht mal mehr im Kader!!! Wie kommt Ihr denn manchmal auf so abstruse Ideen? Und dann les ich weiter im m Sturm-Forum und da werden Saviola und Arshawin vorgeschlagen....oh mann...
     
  3. Wen würdest du eigentlich für Neuverpflichtungen vorschlagen? Oder wartest du auch dabei erstmal ab wer geht und wie Dutt voraussichtlich spielen lassen möchte?
     

  4. :daumen:
     
  5. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Und was machen wir dann mit Kroos, Trybull, Iggy, Bargfrede, etc die wir im DM haben, sollten Bodmer und Diarra dort spielen?
     
  6. Die Rollstühle der beiden schieben?
     
  7. :D :daumen:
     
  8. Guter Mann, her damit!

    :schal:
     
  9. Fände ich auch, sympathischer Spieler mit guter BuLi-Statstik und Erfahrung. Außerdem gute Standards. Für mich eine top Lösung in unserer jetzigen Situation!
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist, ohne jetzt gross auszuholen, mein Absoluter Wunschspieler...
    Kann es nicht verstehen das Mainz ihn so einfach gehen lässt..
     
  11. zum Glück entscheiden Dutt und Eichin,... :roll:
    was für´ne Freakshow!!!

    Transfermarkt.de macht nur die Leute wuschig, sonst nichts! Lassen wir uns überraschen!
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Satz halte ich Dir mal vor wenn du einen Transfer von Dutt und Eichin kritisierst....=)
     
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner Meinung, denke auch das Andi uns weiterhelfen könnte
    naja ein guter ÖSI halt :daumen:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dich mag ich :ugly:

    Nein ich denke auch, gerade weil wir so viele Österreicher haben kommt DER Mann der am Meißten für den ÖFB getan hat und ein hohes standing hat sehr gut bei uns an...Und vllt verlängert Arno ja doch noch und kommt ganz groß raus...Es ist einfach so das wir immo auf den "Schlüsselpositionen" mit Prödl,Junu,ARno Ösis haben und mit Ivan noch einer der alle gut führen könnte
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ein Spieler, dessen Werdegang ich -weil ich ihn so interessant finde- seit Jahren besonders intensiv verfolge.

    Ein begnadeter Fußballer mit außergewöhnlichen Spielmacherqualitäten, der leider in jungen Jahren a)sein riesiges Potenzial nicht voll ausschöpfte,b) unter Selbstüberschätzung litt und c) als dominanter Spielmacher aufgrund seines damals jungen Alters noch nicht so akzeptiert wurde. Sein Wechsel zu den Bayern (Paul Breitner schwärmt heute noch von seinen Fähigkeiten!) kam damals einfach viel zu früh.

    Mittlerweile scheint er mir gereift zu sein, knüpfte in Kaiserslautern wieder an seine Gladbacher Endzeit an.

    Ich vermute mal, das er jetzt ablösefrei ist, da der Vertrag sich bei Lautern nur für die 1. Liga automatisch verlängert hätte. Vom Gehalt her dürfte er auch kaum eine Riesensumme verschlingen.

    Ich würde es JETZT machen! Der will in die Bundesliga, ist jetzt finanziell günstig zu haben und genau so einen Spielgestalter brauchen wir dringend. Der kann sowohl die 10 in einer Raute perfekt spielen als auch in der offensiven Mitte in einem 4-2-3-1-System.
    Bei einem leistungsbezogenen Vertrag sehe ich kein Risiko. Er passt auch mMn besser in das Umfeld von mehr "familären" Vereinen wie zuletzt Kaiserslautern.

    Fühlt er sich in Bremen wohl, arbeitet er hier hart, reift er weiter und wird er von der Mannschaft akzeptiert, dann hätten wir künftig einen wunderbaren Spielgestalter im besten Fußballeralter (26)! Ich war sehr lange skeptisch bei ihm, aber JETZT würde ich es machen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find's gut, dass wir hier eine "Transferpolizei" haben, die hier einen Gegenpol zu den Träumen und Wünschen spielt, die meist einfach nicht realistisch sind. :bier:

    Bei "Knie kaputt" muss man allerdings sagen: Auch Naldos Knie war vor einem Jahr kaputt. Ich hätte nicht gedacht, dass er 31 Spiele für WOB macht - ich hatte sogar Zweifel, ob er 31 Spiele in der gesamten Vertragslaufzeit schaffen könnte.

    Ein Spieler wie Diarra hat jetzt allerdings jahrelang fürstlich bei Real verdient, CL gespielt, Titel gesammelt... warum würde so einer zu Werder gehen? Wäre er bezahlbar? Hätte er "Bock" auf Werder? Kann er noch was?

    Diese Art Vorschläge erinnern mich immer an Tomasson, van Nistelrooy, Gronkjaer oder halt Silvestre. Das waren alles alternde Stars, die in die BuLi gewechselt sind. Die hatten ihre Karriere schon hinter sich und waren sich nicht sicher, ob sie aufhören sollten oder nicht. Dass so ein Transfer mal gelingt und der Spieler richtig Bock hat noch eine neue Herausforderung zu spielen (wie z.B. Raul), ist mMn ganz selten. Aber das Risiko können wir nicht eingehen, sonst haben wir schnell mal für zwei Jahre einen Diarra an der Backe, der zu langsam für die Liga ist und uns - selbst wenn er uns entgegenkommt - locker 2 Mio pro Jahr kostet...
     
  17. In der Berliner Presse stand heute zu lesen, dass Leitner , Weiser und Baumjohann auf Hertha´s Wunschliste stehen! (BZ) Zur Leihe wohlgemerkt, da die Berliner notorisch klamm sind.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durchweg interessante Spieler, Luhukay macht dort super Arbeit. Mit van den Bergh hat er sich bereits einen sehr guten LV ablösefrei geangelt, den ich zu gerne bei Werder gesehen hätte...

    Bin mir sicher, das Hertha bei solcher Personalpolitik und in Anbetracht eines ohnehin schon recht ordentlich vorhandenen Kaders nächste Saison mindestens einen ordentlichen Mittelplatz erreichen wird.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eichin und dutt stimmen doch gerade erst die potentiellen neuzugänge ab

    von daher erstmal abwarten, was die gerüchteküche so hergibt die nächsten tage / wochen
     
  20. Ja, schon klar. Dachte nur du hättest, wie hier so viele andere auch, den ein oder anderen Vorschlag, wer uns denn helfen könnte. ;)